Domina bdsm sklavenerziehung

Menü:   SM Kontakte   Sex Suchmaschine   Sex führer   Fetisch Webcam   Kaviar   private Wäsche Anbieter

fetisch geschichten

Die Nummer zur Unterwäsche
09005 - 55 44 10 36

€ 1,99 / Min Festn. Mofu abweichend

Hier gibts ab sofort die geilste Hotline für Deine getragene Unterwäsche am beßten gleich anrufen und nach sexy geiler Unterwäsche fragen.






Hunderte Girls bieten dir auf www.fetish-anzeigen.de getragenen Unterwäsche an. Wenn Du auf benutzte Unterwäsche stehst, solltest Du keine Minute länger zögern, denn unsere Fetisch Girls warten schon ganz heiss darauf Ihre getragene Unterwäsche für Dich zu tragen.

Saftige getragene Slips die direkt verschweißt und luftdicht zu dir nach Hause kommen, ganz privat und anonym. Du kannst wählen ob du die Unterwäsche veredelt haben möchtest zb.: mit Natursekt der Ladys. Und wenn Du ganz andere spezielle Wünsche zum tragen der Unterwäsche hast, dann kannst du diese gern an den Mädels stellen, die dir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Sollte einmal aber nichst für Dich dabei sein, so schalte ganz einfach und völlig kostenfrei Deine eigene Fetisch Such Anzeige *klick hier*

Zur besseren Übersicht haben wir dafür einen kleinen Auszug der Fetisch Anzeigen für getragene Unterwäsche erstellt, die Du in den Fetisch Anzeigen unter anderem findest!..



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin Nadine, 19 Jahre und noch in der Ausbildung. Und -ich trage sehr gerne schöne Unterwäsche. Am liebsten immer andere. Ich liebe shoppen, wie wohl die meisten Mädels in meinem Alter, denke ich und verplemper so all mein Taschengeld für Klamotten, die ich teilweise sogar nur einmal anziehe :-p Um endlich mal eine Ordnung in meinen Kleiderschrank zu bringen, habe ich mich entschlossen, meine getragene Unterwäsche rotationsmäßig wieder zu verkaufen. Beachte aber bitte: alle meine getragenen Sachen sind keine Massenproduktion. Es ist eine persönliche Vereinbarung zwischen uns beiden und ich werde sie extra nur für Dich, nach deinen Wünschen "aufwerten".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über getragene unterwäsche - wie benutzte Slips, feuchte Tangas oder nasse Strings, duftende Socken, Strümpfe oder Nylons kannst Du auch Deinen Dienst als Domina anbieten, Sklaven Erziehung pur Lady Nisel empfängt Dich auf Fetish-Anzeigen.DE.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ihr Liebhaber getragener Unterwäsche und Fotos und Filme. Verkaufe auf diesem Weg meine getragene Unterwäsche Slips, Tangas, sowie auch BH´s oder Söcken. Indem ihr mich anschreibt könnt ihr selbst bestimmen wie lange ich die Sachen tragen soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich biete dem interessierten Mann meine getragene Unterwäsche und andere von mir getragene und benutzte Dinge. Auch Slipeinlagen. Frag einfach nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Boys, verkaufe meine getragene Unterwäsche, obs Tangas, slips oder BHs sind. Wie lange Ich sie für euch tragen soll, bleibt euch überlassen. Der Preis hängt davon ab wie lange Ich sie für euch Boys tragen soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, ich heiße Tonia-Valentina, bin 18 Jahre alt und Schülerin aus Deutschland. Ich biete Dir meine getragene Unterwäsche, Fotos und viele andere Sachen mit meinen geilen Düften, Gerüchen und Säften meines jungen Körpers an um mein Taschengeld zu verbessern.





Fetisch Tags:


getragene Unterwäsche benutzte Unterwäsche Duftende Unterwäsche veredelte Unterwäsche

Kontakt | Newsletter | Impressum | Telefonsex
Copyright & Powerd 2007 - 2008 by Fetish-Anzeigen.DE

Besucherzähler