fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 64 1  2  3  >>
Ich bin ein Mann Ich biete: Meister sucht Sklaven
Anzeige #15813 von Meister Frank (m)
 
Suche Kontakt zu devoten Kreaturen(männlich, weiblich), damit ich sie mir untertan machen kann. Also Sklavensau melde dich. Ich will dich beherrschen, demütigen, quälen, lächerlich machen. Finanzielle Interessen habe ich keine, erstens steht noneyslavery Frauen besser, zweitens habe ich es nicht nötg mir auf diese Art Geld zu beschaffen. Ich will nur meinen Spaß mit dir. Ich liebe es Macht auszuüben und devote Deppen fertig zu machen. Ich werde dir deinen Stolz und deine Würde nehmen, dein Ego mit Füßen treten und dir klar machen, dass du ganz unten bist. Ganz schnell werde ich die Macht über dich haben, du wirst noch den Wunsch haben, mir zu dienen. Dir werd klar werden, wie weit ich über dir stehe und wie klein und lächerlich du bist. Deine Schwächen werde ich herausfinden und nutzen um dich in den Staub zu treten und dich zu meinem ergebenen Sklaven zu machen. Meine Vorlieben: demütigen, erniedrigen, quälen, lächerlich machen, Erziehung zur Nutte, Erziehung zum Hund, Peitsche, Rohrstock, Klammern, NS und anderes. Ich werde dich im Chat verbal demütigen, dir per mail demütigende Aufgaben stellen, von denen du mir Fotos oder Videos schickst. Du wirst dich regelmäßig bei mir melden. Ich bringe dich dazu alles zu tun, was ich verlange, du wirst gehorchen. Und wenn ich verlange, dass du mir um 2 Uhr nachts zur Verfügung stehst. Ich werde keine Gnade haben. Also Sklavensau schreibe mir und komm zu mir gekrochen.
 Such-Tags:
Anzeige vom 13.04.2014
gültig bis 12.07.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche 24/7 Totalversklavung auf Lebenszeit
Anzeige #5444 von Klomaul (m)
 
Hübscher echt perves versauter (Toiletten-)Sklave, 35 Jahre alt, sofort umzugsbereit, sucht die absolute Totalversklavung per Vertrag und absoluter Entrechtung!

Gerne sehr dekadente Kreise, perverse Herrin(nen), Mutter/Tochter, junges dominantes Girl o.ä.

Bin wahrhaft bereit, mein bisheriges Leben komplett aufzugeben...

Sklavensau Klomaul
Anzeige vom 04.04.2014
gültig bis 01.10.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Willst du die Versklavung
Anzeige #8305 von Herrin Geil (w)
 
Du suchst die vollkommene Versklavung?
Du weißt nicht wohin mit deinem Geld ?
Du suchst die Abhängigkeit?
Du benötigst deine tägliche Demütigungen und Erniedrigungen?

Dann melde dich jetzt bei mir !!!

Melde dich wenn du mein Sklave sein möchtest !
Also lies ganz genau und dann melde dich per Mail wieder bei mir wenn du diesen Ansprüche gerecht werden kannst !!!!

Hier ist dein Platz Sklave !!

Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail Erziehung erwarte dich ,Harte Strenge Erziehung
Meine Regel
1. Ich bin deine Herrin
2 Gehorsam erwarte von dir
3 Sklaventribut erwarte ich von dir Höhe bestimme ich und zwar in bar du mir zusenden tuts.
4 Meine Befehle bekommst du von mir du ausführen hast verstanden
5 Eine genaue Beschreibung von dir Alter,Aussehn,Woher du bis,Sexvorlieben

Was ich nicht mag Spinner und Fake die nur meine Zeit verbrauchen.Denn ich erwarte wenn du dich meldes bei mir du einverstanden bis mit Sklaventribut (TG)

Werde dich erziehen in verschieden Bereichen du bekommst Anweisung per Mail oder Chat du auszuführen hast dann.
Also ran an Tasten und melde dich Sklavensau bei mir
Anzeige vom 31.03.2014
gültig bis 29.06.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin erzieht versaute devote Herren
Anzeige #10771 von Lady Sabine (w)
 

Werde dich hart und lustvoll streng erziehen per Online
hast du mich verstanden da?
Meine Aufgaben bekommst du per Mail zu gesendet.


Fernerziehung ,streng und dominant .
Ihr dürft mir dienen ,und meinen Tribut senden.
Ich erziehe euch mehrmals im Monat nach Absprache .

Wenn du magst bekommst du noch dazu meine Wäsche gesendet Sklavensau
bei meiner Erziehung.
Du stehst auf getragene und veredelte Wäsche?
Da bist du bei mir genau richtig!!
Wenn du brav bis bekommst du sie auch für Tribut von mir auch.

Ich erwarte eine genaue Bewerbung von dir
mit Alter und Namen wenn hast Bild
Denke daran wenn dich bewerben tus erwarte ich keine
widersprüche ich bin die Herrin und der Sklaventribut erwarte so
schnell wie möglich verstanden.





Gib keine Livetreff verstanden
Anzeige vom 28.03.2014
gültig bis 26.06.2014
Ich biete: Versaut und geil sollst du sein
Anzeige #8011 von Lady Heiss und Geil
 
Jeder hat ein Fetisch du doch auch mein geiler tabuloser.

Träumst du auch mal von eine Frau ordenlich hart genommen werden.

Wenn ja bis du genau richtig bei mir .

Bin eine geile versaute Lady mit einen schönen großen Busen on 100 E

und geilen weiblichen Rundungen.

Bis du schon ein bisschen heiß geworden na dann kann ich ja weiter machen.



Bis du der Mann der immer geil an PC sitzen tut mit einer Latte.

Hast dabei gedanken ganz versaute dabei und willst von eine Frau

Online erzogen werden dann bis genau richtig bei mir.



Du bis dann mein kleiner Wurm mit den alles machen werde.

Ich erwarte gehohrsam und du muß meine Befehle ausführen dann auch.

Hast du mich da verstanden Sklavensau?



Wenn ja werde dich erziehen und zwar per Online hörst du

Ich verlange dafür Sklaventribut ( TG)

Nun bewerbe dich mal bei mir du sklavensau knie dich vor mir hin



Noch was ich versende auch an alle Fetischfans ( Sklaven)

Nylons,Socken,Slip,Tanga,Schuhe,Stiefel,BH,Sthirt,



Dann noch geile Bilder in Holz gebrannt Schwanz,Dildo,

Busen,Muschi,Beine,Schuhe,Arsch,
Anzeige vom 26.03.2014
gültig bis 25.06.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavensau-Stuttgart
Anzeige #8010 von Sklave (m)
 
Sklave 45 Jahre,sucht die Dominante Dame oder das Dominante Paar;gerne auf Dauer.
Suche keinen Chat,sondern Reale Treffen!
Meine es Ehrlich,und bitte auch darum!

Raum Stuttgart,Esslingen,Göppingen!

Unterwürfige Grüsse
ihr Sklave und Diener
Anzeige vom 26.03.2014
gültig bis 25.04.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Bizaare SM und Dienen
Anzeige #7858 von Lady Ramona (w)
 
Wer bist du? Weißt du das überhaupt? Du hast eine Ahnung, aber noch nicht das richtige Gefühl dabei erlebt....du hast Stil, bist intelligent, nicht unterfordert in deinem Alltag, aber in deinem Kopfkino. Und vor allen Dingen hast du eines......LUST auf deinen Fetisch, LUST auf deine Welt…. ich spende dir meine Fantasien, online.

Rollenspiele sind nur einige meiner Spezialitäten.Ob Anfänger, oder Sklave oder Sklavin mit Erfahrung-ich werde dir zeigen wo es lang geht und dich zu meinem gehorsamen Diener oder Dienerin meiner Wünsche machen.

Strenge,Konsequenz,Disziplin....eine ausgewogene Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche wirst du bei mir Erfahren. Dabei wirst du an und auch über Deine Grenzen gebracht. Zu beginn erwarte ich das Du bereit bist Dich Online Formen zu lassen. Loyalität und absolute Treue werden als selbstverständlich vorrausgesetzt. Fake check behalte ich mir vor durchzuführen.

Die Verehrung einer Herrin oder Göttin gehört zu den ältesten Religionen

Begib Dich in meine Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen. Für jeden Fetischliebhaber ein Genuss der besonderen Art.

Ich bin genauso sanft, einfühlsam und charmant wie hinterhältig, fies, streng und konsequent. Meine Launenhaftigkeit ist unberechenbar.

Online Herrin will dich Sklave oder Sklavin …und du sollst mein Online-Sklave oder Sklavin sein! - Bist du devot/masochistisch veranlagt und auf der Suche nach einer Herrin die Macht und Kontrolle über Dich ausübt? - Möchtest du dich mir über einen längeren Zeitraum Unterwerfen, erzogen werden und deine Neigungen kennen lernen?

Werde dir Aufgaben mitteilen Online du muß du dann ausführen.

Beispiel: Klammern an Brustnippel,Wachsspiele,Nadeln in Vorhaut oder Schamlippen,Dildo reinstecken dir selber,NS trinken,Fingern Anal,KV,Kondom auslecken, usw.

Ordenlich hart und versaut Erziehn.Mache dich Mail und Onlineerziehung richtig fertig du geile Sau. Also ran melde dich bei mir du Sklavensau deine Herrin warte auf dich. Denke daran mache nur reine Onlineerziehung.Du muß meine Befehle befolgen und das machen was ich dir sage. Für die Erziehung erwarte ich ein kleines TG hast du mich da verstanden?

Ich verlange Sklaventribut also TG über die Höhe bestimme ich.

Es gib kein Livetreff hast du mich da verstanden?

Strenge Herrin mit Niveau. Lebe Deinen Fetisch! Beweise mir, dass Du es wert bist in meinem Stall aufgenommen zu werden um endlich Deine wahre Erfüllung zu erfahren...die Erfüllung mir bedingungslos zu dienen!

Du brauchst nur mich, wenn Du in den Olymp der Oual aufsteigen willst, den Hades des Gehorsams kennenlernen willst, die Agonie der Leidenschaft erleben willst .. Schick mir Deine aussagefähige E-Mail-Bewerbung

Anzeige vom 25.03.2014
gültig bis 23.06.2014
Ich biete: Herrin sucht gute Sklaven die nicht widersprechen.
Anzeige #10742 von Lady
 
Herrin sucht gute Sklaven die nicht widersprechen.
Du bist ein guter Sklave? Beweis es mir- tabulose Unterwürfigkeit ist Grundvoraussetzung .Ich bin die Herrin,Ungehorsam wird bedingungslos mit Geldstrafe belegt oder Du wirst Aufgaben erledigen ,welche Dir nicht wirklich gefallen,ansonsten lasse dich fallen,denn ich brauch dich nicht. Folterwerkzeuge gibt es nicht ,denn ich spiele nicht Deine Domina,das beste Mittel um dich hart zu bestrafen ist meine Verachtung denn nur wer zahlt bekommt meine Aufmerksamkeit hast du mich da verstand du Sklavensau?

Du stehst auch Fetisch und Rollenspiele und hörst was eine Herrin dir sagt?

Dann bis du genau richtig bei mir.


Dich erwarte eine perverse Onlineerziehung.Ja dann bis du genau bei mir richtig.Solltes Tabulos sein.
Ich erziehe auch Anfänger hart und streng und pervers.
Werde dich in verschieden Bereichen Aufgaben geben du ausführen tuts.
Hier Beispiele:
Wachsspiele auch Brust,Schwanz,
Dildo in Arsch,NS trinken,Einkaufspiele,Rollenspiele,Klammerspiele,Dein Bad putzen mit Zahnbürste, usw.

Meine Regeln:
1 Ich bin deine Herrin
2 Gehorsam von dir
3 Sklaventribut (TG)
4 Ausführung meiner Anweisungen

5 Ich bestimme wie oft dir an Tag dir schreibe

6 Erwarte genau Rückmail wenn du meine Anweisung ausgführt hast



Wenn du dich meldes bei mir Sklave bis du mit einverstanden das ich deine Herrin bin und das du Sklaventribut zahlen muß mir.

Nun erwarte ich deine genau
Bewerbung mit Alter,Name,Vorlieben


Versende auch Sachen von mir

Slip,BH,Höschen,Dildo nach Sex,
Kondom nach Sex,Socken,Schuhe,Stiefel,
Natursekt,Schamhaare,
Anzeige vom 23.03.2014
gültig bis 21.06.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Lady Sabrina sucht
Anzeige #12603 von Laby Sabrina (w)
 
Domina sucht Grosszügige SklavenSau zur regelmässigen Online/ Mail-Erziehung
Nun bin ich hier, um endlich mein Verlangen nach Dominanz und vorallem grenzenloser Macht zu stillen.
Du möchtest bestraft werden?
Kannst du haben du kleiner Wurm,du erhälts genaue Anweisungen per Mail von mir du ausführen tuts dann.

Nun zu meine Regeln:
1 ich alleine bin deine Herrin
2 ich deine Herrin bestimme wie und was
die Erziehung ablaufen tut.
3 Der Sklaventribut wird in bar gesendet an mich
und das sofort bein ersten Mailkontakt
4 Gib nur reine Mail und Onlineerziehung,keine Livetreff

Bis mit allen einverstanden du Sklavensau
dann melde dich bei deiner neuen Herrin

Genaue Bewerbung

Alter,Name,wenn hast Bild,Vorlieben,Ort

Herrin Sabrina
Anzeige vom 11.03.2014
gültig bis 09.06.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: >>>Devotes Nutzvieh / Arbeitsschwein / Sklavensau zu verleihen<<<
Anzeige #15715 von van Maren Claudia (w)
 
Haben hier ein extrem devotes Nutzvieh, Arbeitsschwein und Sklavensau an alle interessierten Frauen, Frauengruppen, Paare oder größere Gruppen und Partygesellschaften zu verleihen. Die Sklavensau ist 45 Jahre alt, soweit tageslichttauglich mit etwas zuviel Pfunden auf der Wampe. Das Vieh wurde von mir und meinem Partner über mehrere Jahre streng und konsequent in Langzeit Boden- und Kettenhaltung abgerichtet und eignet sich hervorragend als Putz-, Arbeits- und Frondienstsklave zur Erbringung aller anfallenden Arbeiten in und um Euer Haus, Euren Haushalt, Garten, Stall und Fuhrpark. Die Sklavensau ist hartes und langes Arbeiten gewohnt. Er ist vorzugsweise für alle niederen, schmutzigen, schweren und ekligen Arbeiten einsetzbar. Die Arbeiten die das Nutzvieh erledigt macht es sorgfältig und zuverlässig. Ebenfalls eignet sich der kriechende Abschaum für handwerkliche Arbeiten aller Art. Sollte das Sklavensschwein nicht zu Eurer Zufriedenheit arbeiten, dann könnt Ihr ihn ganz nach belieben tabulos dafür körperlich bestrafen und züchtigen. Sichtbare Spuren davon sind kein Problem und können in großer Vielzahl ohne Rücksicht gestzt werden. Wir benutzen die Sklavensau regelmäßig auch als sohlenleckenden Schuhabstreifer sowie als mit Schuhen begehbaren Teppich für hartes bis extremes Trampling in High Heels sowie Multitrampling von bis zu fünf erhabener Herrschaften gleichzeitig auf dem schäbigen Teppich gehend, stehend und tanzend. Ferner dient das devote Nutzvieh sehr gut als aufnahmefreudiger Spucknapf und Aschenbecher sowie als alles schluckende Müll- und Toilettensau. Das devote Nutzvieh ist auch idealer Weise zur Multibenutzung auf Partys geeignet. Uns ist es wichtig, dass die Sklavensau regelmäßigen Benutzungen und Erniedrigungen auch durch andere Leute ausgesetzt ist, um ihm ein höchstes Maß an Demut und Unterwerfung bei bringen zu können. Willkommen sind uns auch ausdrücklich anfragen von Leuten und Gruppen ohne Erfahrungen auf diesem Gebiet, welche einfach mal ein devotes Sklavenvieh rein Interesse halber demütigen möchten und ihre ersten Schritte im Ausleben ihrer Dominanz an unserem devoten Sohlenlecker ausloten möchten. Wenn hier Interesse besteht, würden wir uns sehr über Eure Zuschriften freuen. Kontakte aus dem gesamten südddeutschen Raum PLZ 6/7/8/9 sowie AT Vorarlberg und CH erwünscht. LG von Claudia und Werner.
Anzeige vom 11.03.2014
gültig bis 04.12.2016
Ich bin eine Frau Ich biete: Geil bin ich habe was für dich
Anzeige #8065 von Ramona (w)
 
Hallo du geiler Liebhaber von Latexwäsche habe da was sehr geiles für dich.

Magst du von einer geilen Lady ( Herrin) einen geilen Duftlatexsilp haben

meine geile rasierte Muschi ist darin und riecht so gut in Slip.Dann packe ich ihnen in Vakum in einen Plastikbeutel.Für ein TG sende ich dir dann dir zu das Höschen.

Noch was ich bin eine strenge versaute Lady mache auch ganz geile

Fetischerziehung,Sklavenerziehung also Online werde ich dich dann hart und streng ran nehmen und du muß alles machen was ich dir sage.

Du kleine Mistsau,du muß dabei auch ganz meinen Befehlen gehen.

Meine Befehle sende ich dir dann per Mail und du muß sie dann ausführen.

Beispiele: Kerzenspiele,wichsen,klammern,fingern anal,Dildo in Arsch schieben,

NS trinken,Nackt in wald ein wichsen,nadel spiele,DWT tragen,

SM spiele verschiedene,

Ich verlange dafür ein Sklaventribut natürlich von dir dafür ich bestimme die Höhe und bezahlung erfolgt an mein Postfach in bar du Sklavensau verstanden.

In einen Briefumschlag mit deinen Sklavennamen.

Noch was du kleiner Wurm ich versende noch andre geile Dinge Brandmalereibilder von fick,Busenbild,Schwanz,Domina,

Auch drucke ich Bilder auf Fotopapier geile versaute Bilder 30x20

Dann versende noch deine Herrin Stiefel,Hose,Socken,Duftsilp,

BH,Nylonstrumpfhose,NS,Dildo,Schamhaare

So nun melde dich mal bei mir

berwerbe dich

bei deiner Herrin
Anzeige vom 05.03.2014
gültig bis 03.06.2014
 
text 2
 
Ich bin ein Mann Ich suche: Paar oder Sie gesucht
Anzeige #15574 von sklavensau (m)
 
Absolut belastbare Sklavensau (gut aussehend 43 Jahre alt) sucht ein Paar oder Sie dem er für immer gehören darf.Absolut belastbar, gut gebaut sowie standhaft wenn gewünscht.Sehr gerne auch 24/7 Beziehung da ungebunden.Bitte nur ernst gemeinte Anfragen 0163 8281729
Foto von mir bei Kontaktaufnahme da nur REAL!
Anzeige vom 07.02.2014
gültig bis 08.05.2014
Ich suche: Suche junge Ladys
Anzeige #15521 von Belustigungsobjekt
 
Ich suche eine Gruppe von jungen Ladys, die Lust haben,mich per mail, cam oder gegebenfalls auch real zu Ihrem Sklaven und Belustigungsobjekt zu machen. Selbstverständlich bin ich Sklavensau auch verpflichtet Tribut an meine Besitzerin zu zahlen. Mit mir können Sie so richtig ihren Spaß haben, mich zum Deppen machen, auslachen, demütigen, lächerlich machen, in peinliche Situationen bringen. Zum Beispiel können Sie verlangen, dass ich peinliche Fotos und Videos für Sie mache, über die können Sie sich kaputt lachen und ihren Freunden zeigen. Oder sie benutzen mich per Cam als Vorführ und Belustigungsobjektauf Partys. Wenn Sie eine Party geben können Sie sagen:Und jetzt gibt es was zu lachen, jetzt führen wir euch unseren kleinen Idioten vor." Dabei bin ich bereit die peinlichsten >Dinge für meine Herrschaft zu tun. Und dann muss ich devoter Depp auch noch blechen Spätestens dann werden sich ihre Gäste garantiert kaputtlachen. Ich bin ein dummes, fettes Schweinchen,mit Minipimmel ein absolut lächerlicher Loser, über den man nur lachen kann
Anzeige vom 24.01.2014
gültig bis 24.04.2014
Ich bin ein Mann Ich biete: Sklave gibt Privatbilder an die Herrin ab
Anzeige #14474 von Wixsklave (m)
 
Sklavensau gibt seine privatesten Bilder und Videos an die Herrin ab. Die Herrin darf sie überall verkaufen und das Geld behalten. Wunschbilder werden sofort gemacht. Der Sklave ist sportlich-schlank und vorzeigbar. Einzige Bedingung: Die Herrin ist real. Erbitte Anruf 015202793193 oder Kontaktanfrage.
Anzeige vom 10.11.2013
gültig bis 09.05.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: DamenWC sucht..
Anzeige #14061 von Sklave Klomaul (m)
 
Ich bin eine 38 jährige ultraperverse Sklavensau, die seit vielen Jahren davon träumt, ein völlig neues Leben als "Schluckschwein" zu beginnen. Eine Dauerversklavung per Vertrag für sehr lange Zeit oder gar für immer ist erwünscht und wird von meiner verkommenen Wenigkeit angestrebt. Ich suche ernsthaft eine sehr perverse Herrin, die meinen Körper in ein perfektes DamenWC umfunktioniert!

Gerne diene ich auch auf Damenkränzchen, auf Lesben-Partys und bei Lesbenpaaren, Damen- und Mädchen-WG's, bei Mutter/Tochter 18+ etc..

Für Frauen bin ich nur "Toilette" und "Spucknapf" und mein einziges Ziel ist es, wirklich große Mengen in meinen Sklavenkörper aufnehmen zu können!

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich, bin auch mobil.

Hoffentlich habe ich eine Chance..

Sklave Klomaul
Anzeige vom 07.02.2013
gültig bis 03.11.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: DamenWC sucht..
Anzeige #14019 von Sklave Klomaul (m)
 
Ich bin eine 38 jährige ultraperverse Sklavensau, die seit vielen Jahren davon träumt, ein völlig neues Leben als "Schluckschwein" zu beginnen. Eine Dauerversklavung per Vertrag für sehr lange Zeit oder gar für immer ist erwünscht und wird von meiner verkommenen Wenigkeit angestrebt. Ich suche ernsthaft eine sehr perverse Herrin, die meinen Körper in ein perfektes DamenWC umfunktioniert!

Gerne diene ich auch auf Damenkränzchen, auf Lesben-Partys und bei Lesbenpaaren, Damen- und Mädchen-WG's, bei Mutter/Tochter etc..

Für Frauen bin ich nur "Toilette" und "Spucknapf" und mein einziges Ziel ist es, wirklich große Mengen in meinen Sklavenkörper aufnehmen zu können!

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich, bin auch mobil.

Hoffentlich habe ich eine Chance..

Sklave Klomaul (stehts zu Diensten)
Anzeige vom 30.01.2013
gültig bis 26.10.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: DamenWC sucht..
Anzeige #13971 von Sklave Klomaul (m)
 
Ich bin eine 38 jährige ultraperverse Sklavensau, die seit vielen Jahren davon träumt, ein völlig neues Leben als "Schluckschwein" zu beginnen. Eine Dauerversklavung per Vertrag für sehr lange Zeit oder gar für immer ist erwünscht und wird von meiner verkommenen Wenigkeit angestrebt. Ich suche ernsthaft eine sehr perverse Herrin, die meinen Körper in ein perfektes DamenWC umfunktioniert!

Gerne diene ich auch auf Damenkränzchen, auf Lesben-Partys und bei Lesbenpaaren, Damen- und Mädchen-WG's, bei Mutter/Tochter etc..

Für Frauen bin ich nur "Toilette" und "Spucknapf" und mein einziges Ziel ist es, wirklich große Mengen in meinen Sklavenkörper aufnehmen zu können!

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich, bin auch mobil.

Hoffentlich habe ich eine Chance..

Sklave Klomaul
Anzeige vom 18.01.2013
gültig bis 14.10.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: DamenWC sucht..
Anzeige #13900 von Sklave Klomaul (m)
 
Ich bin eine 38 jährige ultraperverse Sklavensau, die seit vielen Jahren davon träumt, ein völlig neues Leben als "Schluckschwein" zu beginnen. Eine Dauerversklavung per Vertrag für sehr lange Zeit oder gar für immer ist erwünscht und wird von meiner verkommenen Wenigkeit angestrebt. Ich suche ernsthaft eine sehr perverse Herrin, die meinen Körper in ein perfektes DamenWC umfunktioniert!

Gerne diene ich auch auf Damenkränzchen, auf Lesben-Partys und bei Lesbenpaaren, Damen- und Mädchen-WG's, bei Mutter/Tochter etc..

Für Frauen bin ich nur "Toilette" und "Spucknapf" und mein einziges Ziel ist es, wirklich große Mengen in meinen Sklavenkörper aufnehmen zu können!

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich, bin auch mobil.

Hoffentlich habe ich eine Chance..
Anzeige vom 29.12.2012
gültig bis 24.09.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: DamenWC sucht..
Anzeige #13881 von Sklave Klomaul (m)
 
Ich bin eine 38 jährige ultraperverse Sklavensau, die seit vielen Jahren davon träumt, ein völlig neues Leben als "Schluckschwein" zu beginnen. Eine Dauerversklavung per Vertrag für sehr lange Zeit oder gar für immer ist erwünscht und wird von meiner verkommenen Wenigkeit angestrebt. Ich suche ernsthaft eine sehr perverse Herrin, die meinen Körper in ein perfektes DamenWC umfunktioniert!

Gerne diene ich auch auf Damenkränzchen, auf Lesben-Partys und bei Lesbenpaaren, Damen- und Mädchen-WG's, bei Mutter/Tochter etc..

Für Frauen bin ich nur "Toilette" und "Spucknapf" und mein einziges Ziel ist es, wirklich große Mengen in meinen Sklavenkörper aufnehmen zu können!

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich, bin auch mobil.

Hoffentlich habe ich eine Chance..
Anzeige vom 21.12.2012
gültig bis 16.09.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Toilettensklave sucht..
Anzeige #13694 von Sklave Klomaul (m)
 
Ich bin eine 38 jährige ultraperverse Sklavensau, die seit vielen Jahren davon träumt, ein völlig neues Leben als "Schluckschwein" zu beginnen. Eine Dauerversklavung per Vertrag für sehr lange Zeit oder gar für immer ist erwünscht und wird von meiner verkommenen Wenigkeit angestrebt. Ich suche ernsthaft eine sehr perverse Herrin, die meinen Körper in ein perfektes DamenWC umfunktioniert!

Spontane Benutzungen an diversen Orten sind selbstverständlich ebenso möglich, bin auch mobil.

Hoffentlich habe ich eine Chance..

Sklave Klomaul
Anzeige vom 08.11.2012
gültig bis 04.08.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: 24/7/365-Sklavensau gesucht
Anzeige #12882 von Sadobaer (m)
 
Gesucht wird eine belastbare und weibliche (!!) Sklavensau, die ein
Leben in Ketten führen will. Dich erwartet ein Leben als Haustier;
Nackthaltung, dauerhaft angekettet oder im Käfig, fressen aus einem
Napf, tägliches abficken und komplette Isolation.
Mir ist egal ob du häßlich, fett oder alt bist. Wichtig ist nur der
Wunsch, ein solches Leben zu führen.
Anzeige vom 11.06.2012
gültig bis 07.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Lady Siljas Privatnutte...
Anzeige #12846 von Lady Silja (w)
 
Enzkreis, Landkreis Karlsruhe, Pforzheim und Umkreis:

Lady Siljas sehr devoter und folgsamer Nylonstrumpfsklave darf sich nützlich machen. Gesucht werden dominante Personen, die Lust und Interesse haben, das devote Schwein zu benutzen. Der Sklave hat jeden zu bedienen, der sich meldet. Dominante Männer, Frauen, Paare, Gruppen. Meldet Euch, die Sklavensau ist vielfach benutzbar. Tabus sind Kaviar und illegale Dinge...

Der Sklave ist masochistisch veranlagt. Er erleidet gerne Qualen, kann gerne hart ausgepeitscht werden. Mit Spuren! Gerne dürfen sich auch Leute melden, die einfach nur mal ihren Frust raus lassen wollen an ihm.

Die devote Sau steht wirklich für fast alles zur Verfügung: Erniedrigungen jeglicher Form, Schwänze blasen, sich in den Arsch ficken lassen, Auspeitschungen. Hauptsache, der Sklave macht sich für mich nützlich. Die Privatnutte kann für kurze als auch für längere Sessions eingesetzt und gemietet werden gegen ein geringes Taschengeld.

Meldet Euch und nutzt das devote Vieh. Ganz so, wie es seine Bestimmung ist.

Lady Silja

Anzeige vom 06.06.2012
gültig bis 02.03.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 64 1  2  3  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+