fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 17 von 17
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche Vicki (Fetischhure der Superlative!)
Anzeige #16250 von Dan like toes (m)
 
Ahoi!

Gesucht wird Vicki aus dem Raum: Frankfurt/Wiesbaden/Mainz! (Fetischhure der Superlative!). Deine Anzeige ist leider schon älter und darauf kann nicht mehr geantwortet werden.
Würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten.

LG

Dan
 Such-Tags:
Anzeige vom 29.09.2014
gültig bis 28.03.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Bisexueller und devoter Fußsklave sucht dominantes Paar oder Herrin
Anzeige #15957 von Fussfotze (m)
 
Sehr geehrtes Mistress, sehr geehrtes Paar,

ich bin ein devoter Fußsklave und suche die Erniedrigung und Demütigung. Nackt auf allen Vieren und mit Sklavenfesseln bestückt werde ich Ihr Lustsklave sein. Ich blase auch Schwänze und kann anal gefickt werden,so oft sie es wollen. Gerne dürft Ihr mich auch anketten und knebeln. Ich lecke, küsse, massiere sie und rieche den strengen Duft ihrer Füße ein. Bei Ungehorsamkeit kann man mich ohrfeigen, anspucken oder an den Haaren ziehen. Gerne diene ich auch Jungherrinnen, die ihren Spaß mit einem Loser haben wollen. Bitte nur aus dem Kreis Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt-Mainz-Koblenz-Mannheim) melden. Bei Interesse mehr!

In Demut

die Fussfotze
Anzeige vom 08.06.2014
gültig bis 03.03.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: Sie sucht Bi-Sklavin!
Anzeige #15072 von Vicki (w)
 
Sie, in den Vierzig, sucht extrem junge und belastbare Sklavin für sich und ihr Mann. Du solltest absolut Bi und tabulos sein. Vorliebe für Dreck, NS, KV und Enema, sowie absolute Gehorsamkeit sollten schon voll in dir stecken. Haushalt mit dementsprechende Behandlungen sind deine Leidenschaft. Bei Sympathie Wohnmöglichkeit vorhanden. Melde dich einfach, du wirst es nicht bereuen!
Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden
Anzeige vom 14.09.2013
gültig bis 14.10.2013
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Potent perverse Rentner für GB gesucht!
Anzeige #14600 von Vicki (w)
 
Ich suche für meine Ehefrau (Fetisch veranlagt, Hure pur und extrem pervers) geile potente Rentner ab 60+ für geile Gang Bang Party. Sie steht voll auf Damenwäscheträger, Fuß- Schuh- Nylon Fetischisten, Windelträger oder devot Veranlagten. Du solltest außerdem auf dreckig ungewaschene Frauen stehen, da Sie es liebt sich unsauber anzubieten. Bei Sympathie streben wir ein regelmäßiges Treffen an, eine Art Stammtisch. Also ihr Perversen meldet euch, ihr wird es nicht bereuen! Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt!
Anzeige vom 19.05.2013
gültig bis 17.08.2013
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Geile Rentnertruppe ab 70+ zum f****** gesucht!
Anzeige #13723 von Vicki (w)
 
Ich bin ein schwanzgeiles versautest Stück (38/165/54/85B) das auf geile steifen Rentnerschwänze ab 70+ steht und das mehrere auf einmal. Ich bin absolut tabulos, liebe NS, aber kein anal, KV und harter SM. Ich suche mit diese Anzeige eine geile Rentnertruppe (max. 4 Typen) für geile F***parties! Solvente potente Herren ab 70+ können sich mit mir austoben. Ich verwöhne besonders gerne real pervers Veranlagten wie DWT, Schuh- und Füßfetischisten, Strumpfhosen- Latex, Gummifetischisten, oder Windelträger! Outdoor treibe ich es ebenfalls absolut gerne!
Auch Kegel/Bowlingtruppe stelle ich meine F**** zur Verfügung! Jedem Strike einen F***!
Also gönne euch das besondere Vergnügen! Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt
Anzeige vom 11.11.2012
gültig bis 09.02.2013
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin ein Mann Ich suche: Rm: Mainz:Suche jg. Mann 18-25j
Anzeige #12932 von Mike (m)
 
dem ich (35) gel. die nackten Schweißfüße gründlich küssen und lecken darf. Gerne auch XXL und /od. Plattfüße finde ich ebenso geil! Egal ob du einfach nur relaxen willst, Playsi zockst, surfst,oder ein Buch liest wird dir deine private Fußmatte gerne stundenlang die bloßen Duftmaucken verwöhnen. Auch freche, arrogante miese Bemerkungen muß ich einstecken! Outdoorsessions ebenso möglich! Mein Master
sollte schlank, bzw. kein großes Übergewicht
haben. Also , ich bin bereit mir deine Füße nach all deinen Vorstellungen aufzwingen zu lassen!
kl. Tg ist ebenso mögl.
Anzeige vom 14.06.2012
gültig bis 12.09.2012
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin ein Mann Ich suche: Devoter Fußsklave 32j.
Anzeige #12733 von Fusszunge (m)
 
möchte regelmäßig penible und devote Fußdienste bei einer Dame od. Damenrunde od. einem Paar ableisten! (18-40j)Ich bin sehr ausdauernd im küssen,lecken,massieren der Sohlen die gerne auch smell haben können! Habe ein spezielles Zungenmuskel-Solenmassage- Training entworfen was Du/ Ihr genießen werdet! Auch ist ein Trampling bei entsprechendem Gewicht möglich. Von Footslaps erhalten und Nase mit Zehen kneten lassen, sowie Toesuck etc.werde ich alles auf Befehl gründlich ausführen.Gerne kannst du/ihr auch Foto und Videoclips anfertigen von den Sklavensessions die dann Vermarktet werden können auf Wunsch! Da ich örtlich gebunden bin suche
ich im Rm :Mainz/Wiesb. Ohne Tg , nur die Leidenschaft soll zählen!
Warte gekniet auf Antworten!
Anzeige vom 22.05.2012
gültig bis 18.11.2012
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin ein Mann Ich suche: Herrin Gesucht!
Anzeige #12190 von Sklave91 (m)
 
Hallo ,

Ich bin 21 Jahre Körperbau Durchschnitt . Ich suche eine Herrin im alter von18-27 Jahre die mich zu ihrem Sklaven erzieht , und das aufjedenfall auf längeren Zeitraum den ich bin Single und gehe deshalb gern in eine Beziehung ein!Ich möchte ihr dienen und von vorne bis hinten verwöhnen und werde gerne gefoltert ! Sie sollte aus der Nähe Kaiserslautern , Mainz , Mannheim und Ludwigshafen kommen da das alles aus meine Nähe ist!
Würde mich über eine Antwort freuen

Lg
Anzeige vom 06.03.2012
gültig bis 20.03.2012
Anzeige ist bereits abgelaufen
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich biete: Fetischhure der Superlative!
Anzeige #6143 von Vicki (w)
 
Dreckige Fetischschlampe mit leicht behaarte Beine bietet solvent perverse Herren ihrem dreckigen, wochenlang, ungewaschenen Körper zum Vergnügen an. Ich stelle mich dir in meiner dreckig stinkenden Unterwäsche und verdreckte Strumpfhose voller Schweißränder zu Schau und du darfst es genießen! Genieße der Schweißgeruch meine Achselbehaarung, oder magst du es lieber meine stark behaarte Fotze voller Rückstände, stinkend nach abgestandener Pisse und eine Arschritze voller Kackspuren auszulecken. Ich biete dir auch gerne meine extrem dreckigen und schwarzen, selbstverständlich bestialisch nach Schweiß stinkenden Füße zum riechen an. Du liebst es meine dreckigen Zehen zu lutschen und mein stinkenden Fußkäse zu fressen. Du magst den besonderen Kick, der sich durch deine Nase bis ins Hirn frisst? Der salzige Geschmack meines Körpers den du nie vergessen wirst! Kein Problem! Bei mir bekommst du genau das was du erwartest: Dreck, Rückstände, Gestank, Fußkäse und Schweißränder satt. Ja, ich biete dir das, was dir sonst keine Frau bieten würde. Du kannst bei mir deinen perversen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich spiele auch gerne dein „Adult Baby“ und präsentiere mich dir in meine voll gepisste Windel, oder magst du lieber meine Pisse aus einen Hundenapf schlürfen! Du siehst bei mir kommst du voll auf deine Kosten! Ich bin zu fast allem bereit (nur safer), außer anal, KV und harter SM.
Raum: Frankfurt/Wiesbaden/Mainz!
Anzeige vom 17.06.2011
gültig bis 15.09.2011
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Fetischhure der Superlative!
Anzeige #6113 von Vicki (w)
 
Dreckige Fetischschlampe mit leicht behaarte Beine bietet solvent perverse Herren ihrem dreckigen, wochenlang, ungewaschenen Körper zum Vergnügen an. Ich stelle mich dir in meiner dreckig stinkenden Unterwäsche und verdreckte Strumpfhose voller Schweißränder zu Schau und du darfst es genießen! Genieße der Schweißgeruch meine Achselbehaarung, oder magst du es lieber meine stark behaarte Fotze voller Rückstände, stinkend nach abgestandener Pisse und eine Arschritze voller Kackspuren auszulecken. Ich biete dir auch gerne meine extrem dreckigen und schwarzen, selbstverständlich bestialisch nach Schweiß stinkenden Füße zum riechen an. Du liebst es meine dreckigen Zehen zu lutschen und mein stinkenden Fußkäse zu fressen. Du magst den besonderen Kick, der sich durch deine Nase bis ins Hirn frisst? Der salzige Geschmack meines Körpers den du nie vergessen wirst! Kein Problem! Bei mir bekommst du genau das was du erwartest: Dreck, Rückstände, Gestank, Fußkäse und Schweißränder satt. Ja, ich biete dir das, was dir sonst keine Frau bieten würde. Du kannst bei mir deinen perversen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich spiele auch gerne dein „Adult Baby“ und präsentiere mich dir in meine voll gepisste Windel, oder magst du lieber meine Pisse aus einen Hundenapf schlürfen! Du siehst bei mir kommst du voll auf deine Kosten! Ich bin zu fast allem bereit (nur safer), außer anal, KV und harter SM. Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz!
Anzeige vom 15.06.2011
gültig bis 13.09.2011
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Lieferservice für den perversen Gourmet!
Anzeige #8155 von Vicki extrem (w)
 
Du stehst auf Natursekt, möglichst dunkel und penetrant stinkend, Kaviar, möglichst schön schmierend, Tampons voll gesogen mit Periodenblut, oder für den eingefleischter Fußfetischist ein Paar dreckig stinkenden Nylonsöckchen mit Fußkäse. Dies alles, kann ich dir persönlich liefern! Bestellungen auf Anfrage! Nur Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz.
Anzeige vom 13.05.2011
gültig bis 11.08.2011
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Spezial-Hure für den perversen oder devoten Herr!
Anzeige #7897 von extremedirty (w)
 
Du liebst es eine ungewaschene Sau mit bestialisch stinkenden und schwarze, dreckigen Schweißfüße zu beschnuppern und sauber zu lecken. Du magst kein laues Lüftchen, sondern einen Duft der dir bis ins Hirn frisst. Zwangsernährung mit Fußkäse macht dich geil! Eine ungewaschene Fotze die nach abgestandener Pisse mieft, vielleicht eine Arschritze voll mit angetrockneter Scheiße dazu und einen mit Dreck besähten Körper treiben dich in den Wahnsinn. Möchtest du vielleicht auch noch eine Ladung Pisse direkt aus der Quelle, dann bist du bei mir richtig. Dreck und Gestank sind dir garantiert!
Haus, Hotel oder Outdoor Treffen in Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz.

Anzeige vom 09.04.2011
gültig bis 08.07.2011
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Perverse Schlampe sucht ältere perverse GB-Truppe!
Anzeige #6569 von GB-Hure (w)
 
Perverse Schlampe und Ehe-Hure hat die Erlaubnis ihres Mannes sich eine geile Truppe Männer älteren Semesters (ab 60) für ein regelmäßiges Gang-Bang Treffen anzulachen. Ich plane Outdoor- sowie geile Keller Treffen mit richtig perversen Typen, die es lieben eine ungewaschene stinkende Sau durchzunehmen. Fußfetischisten, Damenwäscheträger, Schuh- und Nylonfetischisten, Windelfetischisten, NS-Freaks und devot Veranlagten werden bevorzugt. Ich möchte von euch durch gevögelt, angespritzt und voll gepisst werden. Ich möchte eine Truppe von richtig perversen Typen zusammenstellen, wo ich es regelmäßig mit treiben kann. Ich bin auch bereit mir einen Einlauf von euch verpassen zu lassen und dann die Suppe auf euch abzudrücken. Ich mag und liebe es pervers! Maximal 5 perverse Männer dürfen mich durchnehmen! Also, ihr geil Perversen da draußen, meldet euch! Typen mit Partykeller, Schrebergarten oder andere Lokalitäten wäre super! Nehme gerne Angebote von Kegelclubs oder ähnliches entgegen. Als Ehe-Hure nehme ich pro Typ 150 € für ein geil perverses Vergnügen. Raum Wiesbaden/Frankfurt/Mainz.
Anzeige vom 21.11.2010
gültig bis 20.05.2011
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich suche: Suche eine devot veranlagte und geil versaute junge Sie!
Anzeige #5192 von perverse Bi-Schlampe (w)
 
Perverse Windelträgerin und zeigefreudige Schlampe (38) sucht eine devot veranlagte und geil versaute junge Sie (Girly/Teenie Ausstrahlung), die es liebt benutzt und bepisst zu werden. NS, Einläufe, Windel pissen, Lecken, Latexklamotten, Gasmasken, Fesseln, High Heels, Strumpfhosen und Toys sollten dich schon geil machen und in Sachen Sex solltest du schon eine richtige Sau sein. Deine exibionistische Veranlagung machen dich geil auf public flashing, dirty feet, outdoor pissing, public masturbating und auf sonstiges schlampiges Outdoor Treiben. Gemeinsam mit dir, würde ich gerne eine geile Freundschaft aufbauen wollen und in gewagte (nutige) Outfits vulgär die Sau raus lassen! Also, ihr geil perversen Tampon Trägerinnen da draußen meldet euch, damit wir unsere tabulosen Fantasien in die Tat umsetzen können!

Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz
Anzeige vom 08.06.2010
gültig bis 05.12.2010
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: solvente Fuß-Fetischisten!
Anzeige #5154 von Fuß-Fetisch-Hure (w)
 
Gepflegt sauber, oder stinkend und dreckig. In High Heels oder in Strumpfhosen verpackt. Egal wie du Frauenfüße liebst, ich biete sie dir so, wie du sie haben möchtest. Ob Fußsohlen lecken, Zehen lutschen oder dir an einen faltigen Ballen und Innenseite aufgeilen. Ob riechen, schniefen oder meine glatte weiche Fußsohlen an dein bestes Stück spüren. Dir von meine Füße massieren lassen bis du kommst. Das alles biete ich dir, ob im Auto, Outdoor, Hotel oder bei dir zuhause! Lasse deine Fuß-Fetisch Fantasien freien Lauf und lasse meine Füße dich verwöhnen. Meinen Service biete ich an in den Bereiche:Foot Worship, Pantyhose, High Heels, Dirty Feet, Leg Sex, Sexy Soles, Stockings, Toe Fetish, Trampling, Lesbian Feet! (auch für Frauen)! Raum: Wiesbaden / Mainz / Frankfurt
Anzeige vom 03.06.2010
gültig bis 30.11.2010
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Bizarrladies/ Skavinnen/Zofen gesucht
Anzeige #3409 von Bizarrhexe Ashley Stone (w)
 
Lady Ashley Stone sucht für ihre exklusive Villa in Mainz Bizarrladies/ Skavinnen/Zofen zur Mitarbeit auf freiberuflicher Basis oder ggf. Festanstellung. Auf 300 qm bietet die Lady, die seit Jahren professionell in eigenen Studios arbeitet, prickelnde Bizarr-Erotik für den wirklich anspruchsvollen Herrn, Paare oder auch einzelne Damen. Hier finden Liebhaber des gehobenen Ambientes ein vielfältiges Angebot:. Themenzimmer, Spielwiesen, Whirlpool und drei komplett ausgestattete schwarze Studios und ein weißes medizinisch ausgestattetes Studio - Klinik. Gerne lernt Ashley Stone neue noch unerfahrene oder bisher noch nicht professionell arbeitenden Ladies ein.
Traut Euch und meldet Euch.. Übernachtungsmöglichkeiten ggf. vorhanden.
Anzeige vom 12.05.2009
gültig bis 11.06.2009
Anzeige ist bereits abgelaufen
Ich bin eine Frau Ich biete: Wohnung frei
Anzeige #3408 von Bizarrhexe Ashley Stone (w)
 
Privatadresse Mainz
Wohnung frei – sehr liebevoll eingerichtet, auch für Bizarrlady möglich, da entsprechende Möbel vorhanden. 60 qm, 2 Arbeitszimer, Küche ( Küchenzeile m. Herd, Waschmaschine, Trockner) Bad, schöner Balkon. Miete auf Wochen- oder Monatsbasis inklusive oder exklusive Werbung. Info unter 0173-3628763 oder Email an femmefatale38@gmx.de
Anzeige vom 12.05.2009
gültig bis 11.06.2009
Anzeige ist bereits abgelaufen
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 17 von 17
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+