fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 271 1  2  3  4  5  >>
Ich bin ein Mann Ich suche: männliche Klohure
Anzeige #7228 von Klomaul (m)
 
männliche Klohure

"Echt" veranlagter Extremschluck- und Toilettensklave sucht dringend weibliche Wesen um benutzt zu werden. Schlucke "restlos" alles aus EUCH! Auch diene ich dominanten Mädels und echten Damen als Mülleimer, Spucknapf etc... Suche dominant versaute Jung-Herrinnen oder eine reife Göttin. Für eine ernstgemeinte Beziehung dieser Art würde ich alles geben: mein Selbst, Leib und Seele, Hab und Gut! Auf schnellstem Wege werde ich schluckgeil und abfüllbereit demütigst auf allen Vieren vor IHNEN knien! SIE dürfen auch an mir wichsen oder es mir befehlen, doch es ist mir "verboten" zu kommen!!! Ich bitte SIE, mich "nur" mit "Klosau" oder "Klomaul" anzusprechen, denn das bin ich und darin gehe ich zu 100% auf - ich freue mich auf SIE.
 Such-Tags:
Anzeige vom 08.04.2014
gültig bis 05.10.2014
Ich suche: Herrin sucht Sklaven
Anzeige #7446 von Herrin Ramona
 
Werde dich mal zeigen per Mail und Online wo der Hammer hängt du Sklaven Sau
Knie nieder melde dich bei deiner Herrin
verstanden?????

Du suchst die vollkommene Versklavung?
Du weißt nicht wohin mit deinem Geld ?
Du suchst die Abhängigkeit?
Du benötigst deine tägliche Demütigungen und Erniedrigungen?

Wenn du brav bis bekommst du auch Duftwäsche und andre schöne Dinge
auch für TG.



Dann melde dich jetzt bei mir !!!

Denke daran mache kein Livetreff verstanden
Anzeige vom 01.04.2014
gültig bis 30.06.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Willst du die Versklavung
Anzeige #8305 von Herrin Geil (w)
 
Du suchst die vollkommene Versklavung?
Du weißt nicht wohin mit deinem Geld ?
Du suchst die Abhängigkeit?
Du benötigst deine tägliche Demütigungen und Erniedrigungen?

Dann melde dich jetzt bei mir !!!

Melde dich wenn du mein Sklave sein möchtest !
Also lies ganz genau und dann melde dich per Mail wieder bei mir wenn du diesen Ansprüche gerecht werden kannst !!!!

Hier ist dein Platz Sklave !!

Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail Erziehung erwarte dich ,Harte Strenge Erziehung
Meine Regel
1. Ich bin deine Herrin
2 Gehorsam erwarte von dir
3 Sklaventribut erwarte ich von dir Höhe bestimme ich und zwar in bar du mir zusenden tuts.
4 Meine Befehle bekommst du von mir du ausführen hast verstanden
5 Eine genaue Beschreibung von dir Alter,Aussehn,Woher du bis,Sexvorlieben

Was ich nicht mag Spinner und Fake die nur meine Zeit verbrauchen.Denn ich erwarte wenn du dich meldes bei mir du einverstanden bis mit Sklaventribut (TG)

Werde dich erziehen in verschieden Bereichen du bekommst Anweisung per Mail oder Chat du auszuführen hast dann.
Also ran an Tasten und melde dich Sklavensau bei mir
Anzeige vom 31.03.2014
gültig bis 29.06.2014
Ich biete: Versaut und geil sollst du sein
Anzeige #8011 von Lady Heiss und Geil
 
Jeder hat ein Fetisch du doch auch mein geiler tabuloser.

Träumst du auch mal von eine Frau ordenlich hart genommen werden.

Wenn ja bis du genau richtig bei mir .

Bin eine geile versaute Lady mit einen schönen großen Busen on 100 E

und geilen weiblichen Rundungen.

Bis du schon ein bisschen heiß geworden na dann kann ich ja weiter machen.



Bis du der Mann der immer geil an PC sitzen tut mit einer Latte.

Hast dabei gedanken ganz versaute dabei und willst von eine Frau

Online erzogen werden dann bis genau richtig bei mir.



Du bis dann mein kleiner Wurm mit den alles machen werde.

Ich erwarte gehohrsam und du muß meine Befehle ausführen dann auch.

Hast du mich da verstanden Sklavensau?



Wenn ja werde dich erziehen und zwar per Online hörst du

Ich verlange dafür Sklaventribut ( TG)

Nun bewerbe dich mal bei mir du sklavensau knie dich vor mir hin



Noch was ich versende auch an alle Fetischfans ( Sklaven)

Nylons,Socken,Slip,Tanga,Schuhe,Stiefel,BH,Sthirt,



Dann noch geile Bilder in Holz gebrannt Schwanz,Dildo,

Busen,Muschi,Beine,Schuhe,Arsch,
Anzeige vom 26.03.2014
gültig bis 25.06.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Bin für euch da meine Sklaven
Anzeige #8949 von Baroin Anna (w)
 
Auf die Knie, Wurm!
Ich liebe es meine Sklaven um den Finger zu wickeln und sie völlig willenlos zu machen.Ich werde dich demütigen und vieles mehr!Meine Sklavenerziehung erfolgt Online.
Wenn du meine Erziehung kennen lernen willst melde dich bei mir.
Es ist klar das ich als Herrin auch Sklaventribut von dir verlange und das ohne Widerspruch.
Noch was ich bin dann deine Herrin sonst keiner du Wurm.Nun geh auf allen Vieren und lecke meine Füße.
Meine ersten Anweisungen erfolgen wenn ich den Sklaventribut von dir erhalten habe.

Werde dich hart und streng erziehen

Anzeige vom 26.03.2014
gültig bis 25.06.2014
Ich biete: Die Treppenhaushure dankt Herrn Rentner W.
Anzeige #15750 von Treppenhaushure
 
Ich bin die devote Treppenhaus-Hure von Herrn W. in Leipzig-Schönefeld. Herr W. ist ein dominanter Rentner, 64, ungepflegt und meistens angetrunken. Ich darf das offen schreiben, weil er es weiß und dazu steht. Er ist aber sehr diskret, wenn man davon absieht, dass er manchmal einen gleichaltigen Freund zu Gast hat, der mich dann auch genießen darf.

Ich bin 32 Jahre alt. Seit genau 2 Jahren diene ich nun Herrn W. vor seiner stets verschlossenen Wohnungstür in der 3. Etage als Wichsobjekt. Jede Woche ein Mal. In supergeiler Kleidung, die er mir von Woche zu Woche vorschreibt, reinige ich grundsätzulich auf Knien den Etagenflur. Dann Fensterreinigung. Danach muss ich mich vor seinen Spion stellen und habe seine Wünsche zu erfüllen. Mal habe ich den Spion mit Zunge zu küssen. Ein anderes Mal muss ich ihm meine Titten präsentiren und streicheln. Mal nur Nippelspiele. Meist will er meine Schnecke sehen, die ich manchmal, aber nur manchmal, mit einem Dildo befriedigen darf. Wenn Herr W. kurz klopft, hat er abgespritzt und meine Hurentätigkeit ist beendet. Ich werfe ihm dann jedsmal 50 Euro in seinen Briefkasten, wie er es verlangt. So kommt er als Sozialhilfeempfänger jeden Monat auf seinen Schnitt.

Wie ich ihn aufzugeilen habe, finde ich jede Woche auf einem Zettel in meinem Briefkasten. Die geilen Klamotten kaufe ich mir selbst. Als Bankangestellte verdiene ich gut.

Lieber Herr W., ich denke IHnen an dieser Stelle für 2 Jahre Treppenhaus-Hure. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einmal vor Ihnen auf der Türschwelle zu knien und Ihren Schwanz lutschen und abblasen zu dürfen, damit Sie mir mein ganzes Gesicht vollspritzen. Ich giere nach Ihrem Sperma.

Ich bin überglücklich, dass Sie vor 2 Jahren den Mut hatten, mich auf der Straße einfach anzusprechen, ob ich nicht dauerhaft den Etagenboden für Sie putzen möchte. So wurde ich Ihre Treppenhaushure. Es soll noch viele Jahre so bleiben.

Ergebenst dankt und grüßt Ihre
Treppenhaushure J.
Anzeige vom 22.03.2014
gültig bis 18.09.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: spanking von zart bis hart,alles kann nichts muß
Anzeige #15734 von ronny (m)
 
suche erziehung von rohrstock bis peitsche,von einfühlsamen aber auch strengen frauen,männern und paaren.biete belastbaren po,auch für sichtbare und vielleicht auch blutige verstriemung auch vor der kamera.von der einführung über dem knie mit der hand,um nach der errötung auch gefesselt,den nackten und eingeölten po streng gezüchtigt zu bekommen.auch andere körperpartien wie brustnippel,bauch,rücken,innenschenkel,beine,fußsohlen,schwanz und hoden dürfen(wenn auch nicht ganz so hart)gezüchtigt werden.stehe auch auf anale dildo/vibrospiele in mir,welche mich noch belastbarer für die bestrafung machen.ebenso hätte ich kein problem mit analem sex.ob nun mit umschnalldildo,einer frau oder natürlichem sex mit einem oder mehreren männern(gesundheit vorausgesetzt).kenne keine berührungsängste und bin offen für neues,insbesondere eurer phantasien.meine tabous sind kv und sinnlose brutalität.mein fetisch ist als schulmädchen gekleidet,gezüchtigt/bestraft zu werden.'könnte mir auch vorstellen als sklave für domina/domian aufzutreten.aber ebenso auch als lustobjekt für eine nette mädchenrunde (könnte auch in die dominante seite switschen),oder als gangbang-objekt in einer männerrunde.komme dafür gerne vorbei(auch outdoor oder im club-darkroom),bin aber im moment nicht besuchbar.mein körper ist sportlich schlank,vom hals abwärts komplett/glatt rasiert,gepflegt und gesund,mit eher jugendlichem charme.(50j/189cm/85kg).habe keine finanziellen interessen.
Anzeige vom 17.03.2014
gültig bis 10.12.2016
Ich bin eine Frau Ich biete: Brauche neue Sklaven
Anzeige #8283 von Lady Ramona (w)
 
Ich suche Online Sklaven, und nur Onlinesklaven.

Bin eine dominate Lady mit schönen festen großen Brüsten von Maßen

100 e.

ich liebe es wen ich einen man erziehen kann, darf. Zu der Online ausbieldung gehört das ich euch Männer ausbilde.

Deine Vorstellungen sind mir egal, es geht nur um mich, kannst Du Dich darauf einlassen?
Wenn Du eine nette Frau suchst oder eine geile Domina, bist Du bei mir falsch. Ich bin eine Frau mit Dominanz, die einen absolut zahlwilligen Sklaven sucht,der nur im Sinne hat,seiner Herrin finanziell zu dienen ,nichts erwartet und immer bereit ist Alles zu geben .
Ich will Dich als Sklaven benutzen, ganz nach meinen Wünschen, Du solltest bereit sein ,nur auf Mails zu warten ,sehnsüchtig und willig ,um dann lesen zu dürfen ,was Du wieder Gutes für Deine Herrin tun darfst.

Du wirst mir verfallen sein so wie es sich gehört *lach* Ich werde auf die herumtrampeln du Nichtsnutz! Traust du dich, dann bewirb dich bei mir. Ein Antrittstribut erwarte ich auch von dir, denn ohne werde ich deine Bewerbung löschen. Da vergeude ich doch nicht meine wertvolle Zeit!

Ob als Zucht, Strafe, Erziehung, Schmerz, Spuren, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung.

Für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein anderes Empfinden, eine andere Auswirkung !
Dein Schmerz ist meine Lust !
Meine Strafen werden Deine Belohnung sein !!

Harte und konsequente Erziehung, Demütigung und Unterwerfung !

Knie nieder, komm zu mir gekrochen, zu Deiner Göttin am Himmel der Sehnsucht

Meine Regel du beachten hast wenn bewerben tuts

1 Tabulos solltes du sein

2 Genaue Beschreibung von dir will dir haben wenn hast Bild

3 Gehorsam und Ausführung meiner Befehle erwarte ich

4 Deine Sexvorlieben

5 Ich verlange Sklaventribut in bar in mein Postfach höhe

bestimme ich verstanden. Sklaventribut (Geld) in Brief

6 Ich bestimme in den Mails wie und was wo lang geht

Wenn du mit den Regeln einverstanden bis sende deine Berwerbung an

mich aber nur dann denke daran ich verlange Sklaventribut

Hier Beispiele was so passiert bei der Erziehung so

sende dir Mails oder in Chat

Bereiche

Anal,Klammerspiele,Wichsspiele,Wachsspiele,Fistspiele,Ns Spiele

Eier abbinden,Nadelspiele,und andre geile Dinge
Anzeige vom 03.03.2014
gültig bis 01.06.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Tabulos das müßt ihr sein und ????
Anzeige #7621 von Lady Ramona (w)
 
Du suchst etwas Neues?

Du suchst die Abhängigkeit


Dann bist du bei mir genau richtig!!

Ob Zucht, Strafe, Erziehung,Onlineerziehung

Schmerz, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung -

hat für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein andere Empfindenung, eine andere Auswirkung !

Dein Schmerz ist meine Lust !




Ich bin auf der suche nach frischen Sklaven oder Sklavin



Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail

Es können sich aller Art über SM mit Sklavenerziehung, sowie Fußfetischisten bis zum DWT und Liebhaber von getragener Unterwäsche bei mir melden.Männer,Frauen,Paare,Transsexuelle,DWT jeden werde ich erziehen und zeigen wo es lang gehen tut.


Werde dich Online und Mail erziehen und du oder ihr müßt meine Befehle gehorchen auch.


Tribut zu entrichten an deine Herrin



Du bist bereit dich mir völlig zu unterwerfen ?


Es gib kein Livetreff hast du mich verstanden nur reine Onlineerziehung


Für meine Erziehung möchte und verlange ich auch ein kleines TG von dir

hast du mich da verstanden????




Dann bewerbe dich unverzüglich und ausführlich bei mir !!!
Anzeige vom 27.02.2014
gültig bis 28.05.2014
Ich biete: Biete Erziehung für,Frauen,Paare, udn auch M an
Anzeige #14658 von Lady Susanna
 
Bin eine strenge tabulose Lady
Biete die konzequente Email Erziehung für devote Frauen, Paare aber auch für Männer. Alter, Aussehen und nationalität ist nicht so wichtig. Nur die Devoten melden, Tabulose und Extreme Neigung ist wichtig. Werde meine Dominanz spüren !! Melde dich mit deiner Phantasie und mit Bild!
Ich werde euch schon zeigen wo der Hammer häng verstanden.
Erwarte Sklaventribut von euch verstanden.
Knie nieder leck meine Stiefel ab
Die Herrin
Anzeige vom 26.02.2014
gültig bis 25.08.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin such wieder Sklaven,DWT,Shemale,für die Erziehung
Anzeige #11545 von Lady (w)
 
Bin versaut und geil udn Rubenslady dazu auch noch.Ich bin eine dominant veranlagte Frau,die gerne Männer als Sklaven abrichten tut.
Wie ich das mache ich erziehe sie Online meine Sklaven.Sie bekommen von mir per Mail Anweisungen die sie dann aus zuführen haben.
Hier nenne ich paar Beispiele:
Dildospiele,Einkaufspiele,Wachspiele,Wichsen,Klammerspiele,NS.
Wenn du dich berwerben möchtes dich als Sklave bei mir muß du immer daran denken ich bin deine Herrin.
Ich verlange für meine Sklaventribut ( TG),wenn du nicht damit einverstanden bis brauchst dich erst nicht bei mir melden.
Es können sich auch Anfänger,DWT,Shemale melden.

Nun meine Regeln:
1 Ich bin deine Herrin und bestimme wo lang geht
2 Sklaventribut ( TG) muß du mir sofort senden ohne wenn und aber
3 Du muß meine Anweisungen befolgen
4 Mache nur reine Onlineerziehung verstanden

Berwerbung: Mit Name,Alter,Vorlieben,Tabus,wenn hast Foto

Nun knie nieder sag ja meine
Herrin zu mir und bewerbe dich

Die geile Herrin

P.S
Wenn du brav bis versende ich auch
Duftwäsche,BH,Socken,Schuhe,Nylons
Strap One nach Sex,NS ,aber auch für Tribut
Anzeige vom 31.01.2014
gültig bis 01.05.2014
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich suche: Herrin sucht Geldsklave
Anzeige #15522 von lilliana (w)
 
Knie nieder melde dich bei deiner Herrin
verstanden?????

Du suchst die vollkommene Versklavung?
Du weißt nicht wohin mit deinem Geld ?
Du suchst die Abhängigkeit?
Du benötigst deine tägliche Demütigungen und Erniedrigungen?

Wenn du brav bis bekommst du auch Duftwäsche und andre schöne Dinge
auch für TG.
Ich will das du bei mir alles gibts.
Esse meinen Kaviar, denn ich dir zubereitet sende. bade in meinem Natursekt.
Wichs dich vor der webcam, wenn ich dir zusehe oder sende mir ein video was du machst!!

Dann melde dich jetzt bei mir !!!

Anzeige vom 25.01.2014
gültig bis 25.04.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: BIZARRLADY JESSICA: Dominant, konsequent und sexy!
Anzeige #3822 von Lady Jessica (w)
 
Herrin, mit langjähriger Erfahrung empfängt Sklaven, Zöglinge, Patienten, etc. Anfänger werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, bis sie so funktionieren, wie ich´s will. Fortgeschrittene werden hart und auch unbarmherzig abgerichtet, wenn dies so nötig sein sollte, dann ist Gnade ein Fremdwort. Extremsklaven empfange ich besonders gerne, da kann ich meine flagellantische Neigung voll und ganz ausleben, oder möchtest du als perfekte Toilette mir dienen? Auch dies ist möglich, Kaviar-Abfüllung oder Einschulung zur vollendeten Toilette ist eine Vorliebe von mir. Den Patienten werde ich nach einer intensiven und vielleicht auch unangenehmen Untersuchung mit Katheter und Nadeln behandeln, oder seine Belastungsgrenze testen, die ich dann in weiterer Folge sehr einfühlsam aber bestimmt erweitern werde, genauso wie dein Poloch, daß bis zur Faustgröße allles aufnehmen wird. Der Sünder kniet vor mir und wird beichten, auch die geringste Verfehlung will ich hören, je verstockter der Sünder, umso härter werden meine Maßnahmen, um den verstockten Kerl zurück ins Reich der strengen Nonne zu bringen, da kann es schon passieren, daß auch der Rohrstock heftig tanzt. Leb deine geheimsten Phantasien aus, zögere nicht länger, du wirst es genießen, und nicht nur vor Lust stöhnen, wenn ich dich versklave od.verschlauche.

Anzeige vom 14.01.2014
gültig bis 13.07.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Harte Abzocke und noch härtere Strafen,
Anzeige #15433 von Nancy (w)
 
Cleopatra der Neuzeit ;-)
Let the Slave-Wars begin
Privataudienzen für das knieende
Volk im Raum Hannover

Hallo Sklaven,
ich bin die Nancy, 23 Jahre alt und erziehe euch im Raum Hannover.
Jung,versaut,sexy,engels süßes Gesicht, Teufels blaue Augen ;-).
Ich habe Erfahrung mit dein meisten gängigen Spielarten wie zB
klasische Erziehung,Fußerotik,Peitschenzucht,Erniedrigungen,
Cock & Ball Torture, Trampling und bin versiert mit den meisten Schlagwerkzeugen.
Zu mein besonderen Vorlieben gehören Analspiele, wie Dehnung,Strap-On usw.
Natürlich übernehm ich dabei nur die dominante Rolle.
Sehr gern sehe ich echte devote Knechte,denen kein Opfer zu schade ist für mich.
Vom Geldsklaven bis zum Nutzvieh,von Cash & Go bis zu Blackmail.
Entsprechend habe ich auch ein klein Harem an Sklaven die sich bereitwillig für mich hingeben.

Andere Wünsche ? Einfach mal nachfragen , bei mir erwartet euch ein äußerst versautes offenes
Ohr. Wichtig ist, ihr wisst wie man eine Lady behandelt, verwechselt die Herrin nie mit der Hure!
Ihr könnt sabbern und glotzen wie ihr wollt, würde mir genauso ergehen wenn ich ne geile Muschi mit meinem Arsch sehen würde, aber immer an die Regeln halten, wenn ich Sex will geh ich in Swingerclub.
Anzeige vom 01.01.2014
gültig bis 30.06.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Willst du streng erzogen werden
Anzeige #9871 von Baroin Anna (w)
 
An alle Tabulose Sklaven
Du willst wichsen nach meinen Anweisungen und bis devot,dann bis du genau richtig bei mir.
Ich werde dich hart und versaut,Bizarr erziehen.Wie das ablaufen wird na online du kleiner Sklave knie nieder.Ich gebe dir Anweisungen per Mail,Chat du dann ausführen muss hast mich da verstanden?
Ich erwarte dann Rückmail von dir wie du meine Anweisungen ausgeführt hast.
Ich Lady Jenny werde dir mal Beispiele nennen meiner Erziehung:
Rollenspiele,Anale Spiele,DWT Spiele,Klammern,Wachs,NS Spiele,Einkaufspiele Sachen einkaufen und sie benutzen dann.Wie gesagt es ist ein Online Erziehung (SM Bereich).

Meine Regeln

1. Ich bin deine Herrin sonst niemand
2.Ich verlange Sklaventribut (TG) Höhe bestimme verstanden
3.Meine Anweisungen werden befolgt
4.Genaue Sklavenbewerbung mit Alter,Vorname, wenn hast Bild,Vorlieben
5.Keine Live Treff reine Onlineerziehung

Noch was Spinner und Fakes brauchen sich erst nicht melden.
Oder die keinen Sklaventribut zahlen wollen.

Nun bewerbe dich bei Lady Jenny

Anzeige vom 22.12.2013
gültig bis 20.06.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche reale Haftbedingungen bei Sado-Herrin/-Paar
Anzeige #15083 von scum24 (m)
 
Raum D/Überall: Scklanker, vorführbarer, schmerzerfüllter Kerker- & Kettensklave ist offen für extreme, sehr reale Fantasien! Nackt in Ketten gelegt muss ich in einem schäbigen kleinen dunklen Kellerloch nächtigen. Auf Knien reinige ich tagsüber alle Fussböden und Toiletten und Bäder im Haus, putze Ihre Schuhe, hänge Wäsche auf, fege den Hof, wasche und poliere die Autos, mähe den Rasen, verrichte pausenlos alle niederen Sklavendienste und -arbeiten. Ich muss wirklich jeden Befehl befolgen. Mein einziger Lohn ist die Peitsche. Auf das Viehfutter in Napf oder Trog muss ich auf Befahl vorher absamen und spucken. NS bekomme ich mit einem Trichter verabreicht. Ich werde draussen abgekärchert und zum Trocknen aufgehängt. Es gibt ausser den Grenzen, die Sie festlegen. Keine Tabus, kein Mitleid/Safe. TPE
Anzeige vom 16.09.2013
gültig bis 11.06.2016
Ich bin eine Frau Ich suche: Ich will dein Geld!!
Anzeige #14594 von Miss M (w)
 
Ich bin eine junge Geldherrin und lebe gerne luxuriös und verschwenderisch.
Darum will ich dich und dein Geld um mir meinen Lebensstandard zu finanzieren, denn du willst sicher nicht, dass deine Herrin arm und unglücklich ist!
Also geh auf die Knie und erbringe mir dein Gehorsam und vor allem: öffne deinen Geldbeutel für mich!
Von armen Schluckern und Fakes will ich gar nichts wissen.
Und nun sei ein guter Sklave und erweise mir deine Dienste! Sofort!
Anzeige vom 18.05.2013
gültig bis 11.02.2016
Ich bin eine Frau Ich suche: Junge Herrin sucht dich .....
Anzeige #14359 von dark_angel66 (w)
 
Sklave,

du suchst eine Herrin? Eine Herrin die dir zeigt wer der Chef ist? Du auf LLL, NS und KV stehst und du gerne auf den Knien vor mir liegst und mir die Stiefel küsst, dann Maile mir einfach und wir schauen was aus uns wird ... Natürlich wenn du brav warst und mir gehorcht hast, werde ich dich auch sehr gut belohnen.
Ich selbst bin 30 Jahre Jung und komme Ursprünglich aus Polen, lebe aber seit meiner Geburt in Deutschland.

Komm also zu mir Sklave und melde dich
Anzeige vom 30.03.2013
gültig bis 24.12.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Thaiboxer sucht Zahlschweine!
Anzeige #13849 von Master Chris! (m)
 
Ich, der wahre Master, sucht Sklaven, die sich abzocken lassen! Wie schon bei den Römern gibt es 2 Klassen von Menschen: Die, die erhaben sind, reich sind. Und die, die von Natur aus Sklaven sind. Du dreckiger Wurm bist so ein Sklave. Du lebst, um MIR, MIR zu dienen. Du Sau schickst mir Amazon-Gutscheine, ich lach dich nur dafür aus. Erwarte nix, du bist die Zahlsau. Bewerbungen ohne Tribut an den geilen Master werden ignoriert.

Du willst wissen, wie du es schaffst, dass ich dich wenigstens ein bisschen beachte oder dich live mit meinen stinkenden Socks quäle? ZAHLE ORDENTLICH, MISTSTÜCK.

Du Sklave gehörst auf deine Knie zum ZAHLEN!

Außerdem:
- Teamviewer
- Abzocke
- Dirty
Anzeige vom 14.12.2012
gültig bis 09.09.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Ich saug dich aus!
Anzeige #13748 von Lady Kitty (w)
 
Na du kleines Schweinchen?
Ich sage dir klipp und klar wo du in der Nahrungskette stehst, bzw kniest *lach*

Geldsklaven - du keines Schweinchen wirst schon noch zu mir angekrochen kommen, mir dein ganzes Geld geben nur um etwas aufmerksamkeit von mir zu bekommen *lach*

Ich WEISS es.

Also tu nicht lange rum, ran an die Tasten und bewerbe dich!

Lady Kitty
Anzeige vom 15.11.2012
gültig bis 11.08.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Geldgeile, junge, attraktive Princess sucht neue Sklaven
Anzeige #13275 von PrincessSue (w)
 
Ich bin eine junge, attraktive und vorallem gierige Diva, die alles bekommt was sie will oder sich erträumt! Ich habe schon früher alles erreicht und bekommen was ich wollte.
Warum soll sich das jetzt ändern, du Loser ?

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und brauche solche Luschen wie dich nicht! Aber mich erfreut es arme Heuchler wie dich auszunutzen und zu demütigen, bis sie um Gnade bitten und sie vor mir knien um mir die Füße zu küssen.
Nur um ein wenig erbamen von mir zu bekommen. Das kannst du aber vergessen du Idiot.
Du wirst mich vergöttern und das nicht zu knapp! Denn ich bin das, wonach du dich in deinen Träumen sehnst!


Ich bin die Herrin, die deinem elenden Leben endlich einen Sinn geben wird !


Da hast du ja doch endlich ein wenig Glück, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist haha





Aber ich habe auch andere Seiten, du kriechendes etwas...
haha

Nun gut, mehr wirst du Dummerchen erfahren, wenn du dich unterwürfigst bei mir meldest!
Aber schleunigst...
Denn ich warte nicht gerne!
Anzeige vom 01.08.2012
gültig bis 27.04.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Lust auf Spass
Anzeige #13182 von skorpio666 (m)
 
Habe Lust auf Spass und Unterwerfung !Ich würde dir gerne als williger Sklave zur Verfügung stehen, werde gefesselt alles tun was du willst! Ein Wort von dir, ist mein Befehl ! Du kannst von mir verlangen, was immer du willst! Ich knie bereit für dich! was auch immer du willst, tue es mit mir, ich stehe dir zur Verfügung. Ich erfülle all`deine Phantasien, egal welche, solange du bei mir bleibst und mich leitest. So lange ich deine Schläge spüre, bin ich dein absoluter sklave!
Anzeige vom 12.07.2012
gültig bis 07.04.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 271 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+