fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 298 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich biete: Tabulos das müßt ihr sein und ????
Anzeige #7621 von Lady Ramona (w)
 
Du suchst etwas Neues?

Du suchst die Abhängigkeit


Dann bist du bei mir genau richtig!!

Ob Zucht, Strafe, Erziehung,Onlineerziehung

Schmerz, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung -

hat für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein andere Empfindenung, eine andere Auswirkung !

Dein Schmerz ist meine Lust !




Ich bin auf der suche nach frischen Sklaven oder Sklavin



Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail

Es können sich aller Art über SM mit Sklavenerziehung, sowie Fußfetischisten bis zum DWT und Liebhaber von getragener Unterwäsche bei mir melden.Männer,Frauen,Paare,Transsexuelle,DWT jeden werde ich erziehen und zeigen wo es lang gehen tut.


Werde dich Online und Mail erziehen und du oder ihr müßt meine Befehle gehorchen auch.


Tribut zu entrichten an deine Herrin



Du bist bereit dich mir völlig zu unterwerfen ?


Es gib kein Livetreff hast du mich verstanden nur reine Onlineerziehung


Für meine Erziehung möchte und verlange ich auch ein kleines TG von dir

hast du mich da verstanden????




Dann bewerbe dich unverzüglich und ausführlich bei mir !!!
 Such-Tags:
Anzeige vom 20.05.2015
gültig bis 16.11.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Geldesel die mir mein Luxus Finanzieren Gesucht
Anzeige #16870 von Cashhexe (w)
 
Ich bin Cashhexe, die Geldherrin deines Vertrauens und dein Vorlieben! Du hattest schon immer den wünsch einer Geldherrin zu dienen? Nun kommt deine Chance diesen wünsch war werden zulassen! Ich bin von Natur aus schon eine sehr dominante Frau, ich liebe es den Männern den Kopf zuverdrehen und so an mein Willen zu gelangen, nämlich eurer Geld vom Konto zu ziehen, euch dafür zu demütigen und zu Erniedrigen. Meinem Charm kann kein Mann der Welt Wiederstehen, er ist so atemberaubend und wundervoll, dass es für jeden ein muss, ist mit mir in Kontakt zu treten! Ich bin in eine Luxuswelt geboren worden und liebe es mir mein Luxus von euch Zahlnutten Finanzieren zulassen, den in meiner Kindheit war es meine Tante die mir mein Luxusleben Finanzierte, nun wirst du dieses fortsetzen und mir jegliche Wünsche, sowie dein Cash in mein Luxusarsch stopfen. Damit wir uns gleich verstehen, die Kleinscheine interessieren mich null, ich bin auf das große Geld aus und verdiene es auch, denn was fängst du schon mit deinem Geld an? Gib es mir den du weißt selbst das Es mir am besten steht, und ich es verdiene zubekommen! Du brauchst es streng und Hart in deinem Leben, den nur so kannst du funktionieren? Kein Problem.Ich dominiere dich mit Strenge und Ordnung, so das Du keine andere Wahl haben wirst mir mein Willen zu geben! Ich stehe immer über dir und du wirst stehst mir zu Knien liegen und mir die Füße küssen, mich anflehen meine Wünsche zu äußern, damit du Zahlschlampe sie mir erfüllen kannst! Du Geldesel wirst dir nach mir die Finger lecken, mich niemals mehr vergessen, denn ich marter mich so in dein Gehirn ein das Du nur noch ein Gedanken haben wirst, nämlich mich Tag und Nacht wirst du nur an mich denken, Nachdenken, wie du mich befriedigst! Und am besten befriedigst du mich mit deinem Cash! Allein der Gedanke dich Wicht zu dominieren bringt mich zum feucht werden, doch dies reicht mir nicht, lass mich dich bis zum Letztscheinchen Melken, erst dann werde ich zufrieden sein! Den du bist nichts weiter als mein Zahlschwein, was mir alles Blechen wird!Damit wir uns verstehen, wirst du jetzt und sofort dich bei mir Bewerben, nach Sympathie dein Tribut leisten und mir bis zum Lebensende dienen! Ich bin interessiert an: Cash Briefe Nuttenausbildung Schuhsklaven Cuckolding Rechnungssklaven Geldsklaven Nylonsklaven Onlinesklaven Shoppingsklaven Keuschhaltung Amazonsklaven Handyvertragsklaven Urlaubzahlsklaven Mietzahlsklaven Chauffeursklaven Einkaufsklaven Bankautomatsklave Vorlieben meiner Seits: Dich Melken,Ausnutzen Dich Demütigen Erniedirigen Wixxkontrolle über Minipimmel's haben! Shoppen gehen! Solvente Sklaven die niemals Geizen! Dich als Mein Spielzeug zu sehen, den mehr bist du für mich nicht! Rauchen - ich Rauche leidenschaftlich gerne Mir von deinen Kröten mein Luxus zu Finanzieren ist das schönste! Deine Kreditkarte zum Glühen bringen ist das Beste!
Bewerbung +Bild an cashhexe@gmail.com
Anzeige vom 15.05.2015
gültig bis 07.02.2018
Ich bin eine Frau Ich suche: Cashlady sucht
Anzeige #16858 von Cashlady Jenny (w)
 
WAS ICH SUCHE:
Zahlskl....!!!
Online wie real ohne Vortribut läuft nix, kapiert!!!
- A....gutscheine
- Shoppingtour...
- Cash and go
- Cash and spit
- Cashbrief
- Blackmail
- Putzskl...
- Chaffeurservice
- Partyfinanzierer
Wenn du es gut hinbekommst und mich bereicherst im leben, auch langfristig!!!
Fühlst dich angesprochen ?
Schreibe mir knieend pn und bettel um Aufmerksamkeit.
Du solltest dich hoch arbeiten vom normalen Zahlschw... zum goldenen Zahlschw....
Ich liebe es auszubeuten und dich zu kommandieren.
Ich erwarte ein dickes Konto, keine Harzer, höflichkeit gepflegheit und gutes benehmen.
Tastenwichser werden ausselektiert ihr seit arme Schw.. die ich nicht gebrauchen kann
Also los Zahlskl... ausführlich bewerben eine Kaiserin lässt nicht lang auf sich warten!!!!!! jennybebbiii@gmail.com
Anzeige vom 11.05.2015
gültig bis 03.02.2018
Ich bin ein Mann Ich suche: Wer finanziert mir meine Bordellbesuche?
Anzeige #16839 von Bettel - Freier (m)
 
Ich bin auf der Suche nach nichtsnutzigen Geldsklaven, die mir meine Bordellbesuche finanzieren.

Ich bin beruflich viel unterwegs und suche meine Befriedigung dann bei käuflichen Frauen.

Wenn du mir den einen oder anderen Besuch finanziert hast, nehme ich dich gerne mit und du darfst in der Ecke kniend zusehen was ich mit den Frauen machen.
Du wirst sehen, wie ich sie ficke, lecke und hart rannehme. Vielleicht lasse ich mir auch ihren geilen NS in den Mund füllen und genieße diese Gabe.

Wenn ich dann fertig bin darfst du vielleicht (wenn das zu deinem Fetisch gehört) das Kondom auslutschen und mein HERRliches Sperma genießen.

Interesse? - Bewerbe dich schell!
Anzeige vom 05.05.2015
gültig bis 01.11.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin such wieder Sklaven,DWT,Shemale,für die Erziehung
Anzeige #11545 von Lady (w)
 
Bin versaut und geil udn Rubenslady dazu auch noch.Ich bin eine dominant veranlagte Frau,die gerne Männer als Sklaven abrichten tut.
Wie ich das mache ich erziehe sie Online meine Sklaven.Sie bekommen von mir per Mail Anweisungen die sie dann aus zuführen haben.
Hier nenne ich paar Beispiele:
Dildospiele,Einkaufspiele,Wachspiele,Wichsen,Klammerspiele,NS.
Wenn du dich berwerben möchtes dich als Sklave bei mir muß du immer daran denken ich bin deine Herrin.
Ich verlange für meine Sklaventribut ( TG),wenn du nicht damit einverstanden bis brauchst dich erst nicht bei mir melden.
Es können sich auch Anfänger,DWT,Shemale melden.

Nun meine Regeln:
1 Ich bin deine Herrin und bestimme wo lang geht
2 Sklaventribut ( TG) muß du mir sofort senden ohne wenn und aber
3 Du muß meine Anweisungen befolgen
4 Mache nur reine Onlineerziehung verstanden

Berwerbung: Mit Name,Alter,Vorlieben,Tabus,wenn hast Foto

Nun knie nieder sag ja meine
Herrin zu mir und bewerbe dich

Die geile Herrin

P.S
Wenn du brav bis versende ich auch
Duftwäsche,BH,Socken,Schuhe,Nylons
Strap One nach Sex,NS ,aber auch für Tribut
Anzeige vom 23.04.2015
gültig bis 20.10.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Meister sucht Sklavensau
Anzeige #16780 von Meister X (m)
 
Ich suche devote Männer für Onlineerziehung. Melde dich Sklavensau. Ich werde dich in die Knie zwingen und mir untertan machen. Ich werde dir zeigen, wie tief unter mir du stehst und dich zu einem erbärmilchen kleinen Kriecher machen. Aber das bist du ja jetzt schon. Es wird täglichen Onlinekontakt geben. Ich werde dich ständig demütigen, verbal und mit herabwürigenden Aufgaben. Du wirst mein Sklave und mein Eigentum sein. Meine Befehle werden befolgt oder du wirst mich kennenlernen. Melde dich und du wirst meiner Dominanz verfallen. Ich bin 32 Jahre alt und habe online und realerfahrung mit sklaven und sklavinnen. Ich mag Macht ausüben, Kontrolle, demütigen, erniedrigen, NS, Hunderziehung, zur Schwanznutte erziehen u.a. Deine Wünsche und Neigungen interessieren mich nicht. Du hast einfach nur zu gehorchen. Melde dich Sklavensau! SOFORT!
Anzeige vom 19.04.2015
gültig bis 18.07.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: meister sucht sklavensau für onlineerziehung
Anzeige #16766 von Meister (m)
 
Meister sucht sklavenkreaturen für extremes demütigen und erniedrigen. Devote Schweine sind für mich nichts weiter als Abschaum und das werde ich dir täglich klar machen. Ich nehme dir deinen stolz und trete deine würde mit füßen. Gnade hast du nicht zu erwarten. Du bekommst fiese , herabwürdigende aufgaben, die per foto oder video zu beweisen. Da du ein devoter Schwächling bist, wirst du meiner dominanten Art nicht widerstehen können. Ich werde dich Gehorsam lehren und dir respekt und demut gegenüber deinem meister lehren. ich bin was besseres, als du stück scheiße, also auf die knie und melde dich bei mir.
Anzeige vom 14.04.2015
gültig bis 13.07.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Du hast Deine Geldherrin gefunden
Anzeige #16702 von Geldherrin Jasmin (w)
 
Du wirst auf Knien um meine Aufmerksamkeit betteln!
Ich weiß, du willst dich deiner wahren Leidenschaft hingeben, einer verlockenden und jungen Geldherrin zu dienen, die es liebt, dich an deine Grenzen zu führen, dich unendlich zu quälen und zu demütigen, dich erbarmungslos zu erniedrigen, zu schikanieren und auszusaugen, bis von dir nur noch eine leblose Hülle übrig ist! Ich bin wie die eiskalte schwarze Witwe, die Ihr schönes und nahezu unsichtbares Netz aufgebaut hat, um dich kleine dreckige Made darin einzufangen und zappeln zu lassen. Auch du wirst mir schon bald aus der Hand fressen und auf Knien darum betteln, dass ich dich nie mehr wieder los lasse!
Ich muss dir nicht sagen, dass du ein Loser, ein Versager, ein elender Idiot bist, denn das weißt du selbst ganz genau! Was nützt es dir also beruflichen Erfolg und Geld zu haben, wenn Du doch auf der anderen Seite allein und verlassen bist und niemanden hast, dem du dein hart verdientes Geld geben kannst und der deine zahllosen Schwächen nicht nur erkennt, sondern sie auch gnadenlos ausnutzt?
Für Dich gibt es im Grunde nur eine akzeptable Lösung: Werde meine kleine Zahlhure, mein Geldsklave, mein PayPig, mein Portemonee und MEIN EIGENTUM!!!
Anzeige vom 13.03.2015
gültig bis 06.12.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Extrem Schwanz Anal N/S süchtiger Sklave sucht
Anzeige #11080 von Sklave Steve (m)
 
Ich bin der Steve,48 led, 1, 68cm,74 rasiert komme aus Wuppertal und ein sehr schw**zgeiler devoter Anal-N/S-sklave der zur bizarren benutzung frei gegeben ist lasse mich konsiquent zur einer extremen Anal-Toiletten-Fist-Gangbang-Maso--T/V-Hure einreiten dehnen bis zum Faustf**k abrichten um dann öffentlich vorgeführt auf parkplätzen-Toiletten-Kinos-Saunas- Herrenrunden, usw. OUTDOOR AKTIVITÄTEN KANN AN SÄMTLICHEN ÖFFENTLICHEN PLÄTZEN (wo dies möglich) IST ausgestellt und benutzt werden ALS sp****SCHWEIN (Bukkake) in Pornokinos oder öffentlichen Toiletten, p***oirs ALS p***OIRSCHWEIN nackt in öffentlichenp***oirs in der p***rinne knien lassen auf Parkplätzen nackt an Baum hängen zum Abf**k freigegeben. Alle möglichen NUR ERDENKLICHEN extremsten Erniedrigungen an allen öffentliche (möglichen) Plätzen. . herrenlose Sklaven_Sau unterwirft sich Ihnen: , Mich können Sie nach Ihren Vorstellungen erniedrigen,, Dogtrainings, Kerkerhaltung. Außer zur Befriedigung Ihrer Wünsche und Anweisungen, sollte mein Platz am Boden im Dreck sein. Ich bin devot, Ernierdigungen jeder Form, die mir den rechten Platz im Leben zeigen sind Ihre Herausforderung. Gewalt und Schmerzen sind dabei nicht außen vor so doch aber nur das letzte Mittel der Wahl. Zu Ihrem Vergnügen können Sie mich sowohl vorführen als auch verleihen. Alle möglichen NUR ERDENKLICHEN extremsten Erniedrigungen an allen öffentliche (möglichen) Plätzen. Lasse mich gerne gefesselt mit verbundenden Augen von mehreren Herren benutzen, und an den Brustwarzen abfoltern. suche deshalb sehr dom -Master--Paar-Krei s Wer möchte mich einmal nach allen Regeln der Kunst missbrauchen? T- Sex-toileten,
01781344319
Anzeige vom 05.03.2015
gültig bis 01.09.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Brauche neue Sklaven
Anzeige #8283 von Lady Ramona (w)
 
Ich suche Online Sklaven, und nur Onlinesklaven.

Bin eine dominate Lady mit schönen festen großen Brüsten von Maßen

100 e.

ich liebe es wen ich einen man erziehen kann, darf. Zu der Online ausbieldung gehört das ich euch Männer ausbilde.

Deine Vorstellungen sind mir egal, es geht nur um mich, kannst Du Dich darauf einlassen?
Wenn Du eine nette Frau suchst oder eine geile Domina, bist Du bei mir falsch. Ich bin eine Frau mit Dominanz, die einen absolut zahlwilligen Sklaven sucht,der nur im Sinne hat,seiner Herrin finanziell zu dienen ,nichts erwartet und immer bereit ist Alles zu geben .
Ich will Dich als Sklaven benutzen, ganz nach meinen Wünschen, Du solltest bereit sein ,nur auf Mails zu warten ,sehnsüchtig und willig ,um dann lesen zu dürfen ,was Du wieder Gutes für Deine Herrin tun darfst.

Du wirst mir verfallen sein so wie es sich gehört *lach* Ich werde auf die herumtrampeln du Nichtsnutz! Traust du dich, dann bewirb dich bei mir. Ein Antrittstribut erwarte ich auch von dir, denn ohne werde ich deine Bewerbung löschen. Da vergeude ich doch nicht meine wertvolle Zeit!

Ob als Zucht, Strafe, Erziehung, Schmerz, Spuren, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung.

Für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein anderes Empfinden, eine andere Auswirkung !
Dein Schmerz ist meine Lust !
Meine Strafen werden Deine Belohnung sein !!

Harte und konsequente Erziehung, Demütigung und Unterwerfung !

Knie nieder, komm zu mir gekrochen, zu Deiner Göttin am Himmel der Sehnsucht

Meine Regel du beachten hast wenn bewerben tuts

1 Tabulos solltes du sein

2 Genaue Beschreibung von dir will dir haben wenn hast Bild

3 Gehorsam und Ausführung meiner Befehle erwarte ich

4 Deine Sexvorlieben

5 Ich verlange Sklaventribut in bar in mein Postfach höhe

bestimme ich verstanden. Sklaventribut (Geld) in Brief

6 Ich bestimme in den Mails wie und was wo lang geht

Wenn du mit den Regeln einverstanden bis sende deine Berwerbung an

mich aber nur dann denke daran ich verlange Sklaventribut

Hier Beispiele was so passiert bei der Erziehung so

sende dir Mails oder in Chat

Bereiche

Anal,Klammerspiele,Wichsspiele,Wachsspiele,Fistspiele,Ns Spiele

Eier abbinden,Nadelspiele,und andre geile Dinge
Anzeige vom 23.02.2015
gültig bis 22.08.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Türkische Herrin sucht Sklaven!
Anzeige #16066 von Queen (w)
 
Du bist männlich, sehr devot und träumst davon einer jungen, wunderschönen und extrem dominanten Lady zu dienen und nur für mich zu Leben? Es geht alleine um mich und meine Wünsche! Du hast nichts zu fordern und wirst glücklich über jede sekunde sein, in der ich dir Aufmerksamkeit widme! Aber sei dir darüber im klaren, dass du es dir erst verdienen musst, real vor mir knien zu dürfen! es dürfen sich auch sehr gerne Zahlschweinchen melden.
Anzeige vom 19.01.2015
gültig bis 18.07.2015
 
text 2
 
Ich bin ein Mann Ich suche: SUCHE DEVOTE MASOCHISTISCHE SKLAVIN
Anzeige #16417 von nixando (m)
 
ich interessiere mich für devote (und masochistische) Frauen die mir schön dienen alles Machen werden was ich sage u. verlange ohne Wenn und Aber. Über meine Knie ist immer ein Platz für erziehungsbedürftige Frauen 18+.Zart bis hart. Ich erwarte Respekt, Gehorsam und Hingabe Nationalität, spielt keine Rolle. Nur aussagekräftige und ernst gemeinte Zuschriften sind erwünscht und beantwortet.

Anzeige vom 21.12.2014
gültig bis 15.09.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: Zahlschweine Gesucht
Anzeige #16220 von Lady Damina (w)
 
Bist du bereit, dich in meine Welt zu begeben?
Mir Das Leben zu erleichtern und meinen Luxus zu finanzieren?

Ich erwarte eine demütige und aussagekräftige Bewerbung an L.Dam@gmx.de.
Und verschwende meine kostbare Zeit nicht mit Fakes!!!

Natürlich werden brave Sklaven auch mit getragener Wäsche, die sie für mich waschen dürfen, Bildern etc. belohnt und wenn du dich als besonders würdig erweist darfst du vielleicht sogar einige Aufgaben für mich erledigen wie meine Stiefel sauber lecken oder nackt und kniend meine Wohnung putzen!!

Lady Damina (23)
Berlin

PS: Ein Amazongutschein als Anhang deiner Bewerbung wirkt sich auch positiv auf diese aus!
Anzeige vom 15.09.2014
gültig bis 10.06.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Ich will meinen ersten Klo-Sklaven haben!
Anzeige #15945 von Liah (w)
 
Meine Scheiße ist so frisch und unbenutzt,wird endlich Zeit dass damit ordentlich gespielt wird..du sollst sie schlucken und dabei ordentlich abwichsen!

Meine Pisse das Klo runter zu spülen ist die pure Verschwendung.Sie soll dich in die Knie zwingen und dir die Kehle runterlaufen bis du vor Geilheit nur noch wimmern kannst!

Damit ich dich richtig erniedrigen kann musst du mir vor der Webcam live dabei zusehen wie ich dir in dein Beutelchen scheiße und pisse.Allein der Gedanke dich zu sehen bringt mich zum kotzen. Du!.. sollst mich genüsslich abzapfen sehen.

Ertrink in all meinen Säften und ersticke an meinem Gestank!

Anzeige vom 05.06.2014
gültig bis 27.02.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Geil feuchtes und duftendes für Liebhaber und einiges mehr
Anzeige #15904 von Lady Maya (w)
 
Ich biete dir hier :

✵ Unterwäsche ✵

✵ Strumpfhosen (Baumwolle oder nylon) ✵

✵ Socken ✵

✵ Halterlose Strümpfe ✵

✵ Knie Strümpfe ✵

✵ Bhs ✵

✵ Vollgeschwitzte Kleidung ✵

✵ Benutzte Toys ✵

✵ Wunsch Bilder / Videos FSK 16/FSK 18✵

✵ Getragene Schuhe ✵

✵ NS ✵

✵ Pinkel Bilder und Videos ✵

✵ Süßigkeiten Veredelung ✵

✵ reines Periodenblut ✵

✵ Hygiene Artikel ✵

✵ Tampongs und Binden (blutig oder pussy creme ✵

✵ Reinen Pussy Saft ✵

✵ Whatsapp Kontakt FSK 16 ✵

alles kann veredelt werden fast komplett nach deinen wünschen

Melde dich bei mir per pn
Anzeige vom 16.05.2014
gültig bis 08.02.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Es werden Sklavinnen von jung -alt gesucht.
Anzeige #15830 von Heisserschwanz (m)
 
Nun sehr strenger Dominanter Herr sucht Sklavinnen von Teenager,Mädels und Frauen die mir dienen sich auch von mir so richtig mal erziehen lassen und wenn Du nicht das machst was ich Dir sage und von Dir verlange dann wirst Du von mir übers Knie gelegt und Du bekommst ordentlich paar auf Deinen nackten Arsch und wirst dann auch noch an Händen und Füßen gefesselt so das Du willenlos bist und mir ganz ausgeliefert mußt jetzt alles über Dir ergehen lassen.
Anzeige vom 22.04.2014
gültig bis 15.01.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: spanking von zart bis hart,alles kann nichts muß
Anzeige #15734 von ronny (m)
 
suche erziehung von rohrstock bis peitsche,von einfühlsamen aber auch strengen frauen,männern und paaren.biete belastbaren po,auch für sichtbare und vielleicht auch blutige verstriemung auch vor der kamera.von der einführung über dem knie mit der hand,um nach der errötung auch gefesselt,den nackten und eingeölten po streng gezüchtigt zu bekommen.auch andere körperpartien wie brustnippel,bauch,rücken,innenschenkel,beine,fußsohlen,schwanz und hoden dürfen(wenn auch nicht ganz so hart)gezüchtigt werden.stehe auch auf anale dildo/vibrospiele in mir,welche mich noch belastbarer für die bestrafung machen.ebenso hätte ich kein problem mit analem sex.ob nun mit umschnalldildo,einer frau oder natürlichem sex mit einem oder mehreren männern(gesundheit vorausgesetzt).kenne keine berührungsängste und bin offen für neues,insbesondere eurer phantasien.meine tabous sind kv und sinnlose brutalität.mein fetisch ist als schulmädchen gekleidet,gezüchtigt/bestraft zu werden.'könnte mir auch vorstellen als sklave für domina/domian aufzutreten.aber ebenso auch als lustobjekt für eine nette mädchenrunde (könnte auch in die dominante seite switschen),oder als gangbang-objekt in einer männerrunde.komme dafür gerne vorbei(auch outdoor oder im club-darkroom),bin aber im moment nicht besuchbar.mein körper ist sportlich schlank,vom hals abwärts komplett/glatt rasiert,gepflegt und gesund,mit eher jugendlichem charme.(50j/189cm/85kg).habe keine finanziellen interessen.
Anzeige vom 17.03.2014
gültig bis 10.12.2016
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche reale Haftbedingungen bei Sado-Herrin/-Paar
Anzeige #15083 von scum24 (m)
 
Raum D/Überall: Scklanker, vorführbarer, schmerzerfüllter Kerker- & Kettensklave ist offen für extreme, sehr reale Fantasien! Nackt in Ketten gelegt muss ich in einem schäbigen kleinen dunklen Kellerloch nächtigen. Auf Knien reinige ich tagsüber alle Fussböden und Toiletten und Bäder im Haus, putze Ihre Schuhe, hänge Wäsche auf, fege den Hof, wasche und poliere die Autos, mähe den Rasen, verrichte pausenlos alle niederen Sklavendienste und -arbeiten. Ich muss wirklich jeden Befehl befolgen. Mein einziger Lohn ist die Peitsche. Auf das Viehfutter in Napf oder Trog muss ich auf Befahl vorher absamen und spucken. NS bekomme ich mit einem Trichter verabreicht. Ich werde draussen abgekärchert und zum Trocknen aufgehängt. Es gibt ausser den Grenzen, die Sie festlegen. Keine Tabus, kein Mitleid/Safe. TPE
Anzeige vom 16.09.2013
gültig bis 11.06.2016
Ich bin eine Frau Ich suche: Ich will dein Geld!!
Anzeige #14594 von Miss M (w)
 
Ich bin eine junge Geldherrin und lebe gerne luxuriös und verschwenderisch.
Darum will ich dich und dein Geld um mir meinen Lebensstandard zu finanzieren, denn du willst sicher nicht, dass deine Herrin arm und unglücklich ist!
Also geh auf die Knie und erbringe mir dein Gehorsam und vor allem: öffne deinen Geldbeutel für mich!
Von armen Schluckern und Fakes will ich gar nichts wissen.
Und nun sei ein guter Sklave und erweise mir deine Dienste! Sofort!
Anzeige vom 18.05.2013
gültig bis 11.02.2016
Ich bin eine Frau Ich suche: Junge Herrin sucht dich .....
Anzeige #14359 von dark_angel66 (w)
 
Sklave,

du suchst eine Herrin? Eine Herrin die dir zeigt wer der Chef ist? Du auf LLL, NS und KV stehst und du gerne auf den Knien vor mir liegst und mir die Stiefel küsst, dann Maile mir einfach und wir schauen was aus uns wird ... Natürlich wenn du brav warst und mir gehorcht hast, werde ich dich auch sehr gut belohnen.
Ich selbst bin 30 Jahre Jung und komme Ursprünglich aus Polen, lebe aber seit meiner Geburt in Deutschland.

Komm also zu mir Sklave und melde dich
Anzeige vom 30.03.2013
gültig bis 24.12.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Thaiboxer sucht Zahlschweine!
Anzeige #13849 von Master Chris! (m)
 
Ich, der wahre Master, sucht Sklaven, die sich abzocken lassen! Wie schon bei den Römern gibt es 2 Klassen von Menschen: Die, die erhaben sind, reich sind. Und die, die von Natur aus Sklaven sind. Du dreckiger Wurm bist so ein Sklave. Du lebst, um MIR, MIR zu dienen. Du Sau schickst mir Amazon-Gutscheine, ich lach dich nur dafür aus. Erwarte nix, du bist die Zahlsau. Bewerbungen ohne Tribut an den geilen Master werden ignoriert.

Du willst wissen, wie du es schaffst, dass ich dich wenigstens ein bisschen beachte oder dich live mit meinen stinkenden Socks quäle? ZAHLE ORDENTLICH, MISTSTÜCK.

Du Sklave gehörst auf deine Knie zum ZAHLEN!

Außerdem:
- Teamviewer
- Abzocke
- Dirty
Anzeige vom 14.12.2012
gültig bis 09.09.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Ich saug dich aus!
Anzeige #13748 von Lady Kitty (w)
 
Na du kleines Schweinchen?
Ich sage dir klipp und klar wo du in der Nahrungskette stehst, bzw kniest *lach*

Geldsklaven - du keines Schweinchen wirst schon noch zu mir angekrochen kommen, mir dein ganzes Geld geben nur um etwas aufmerksamkeit von mir zu bekommen *lach*

Ich WEISS es.

Also tu nicht lange rum, ran an die Tasten und bewerbe dich!

Lady Kitty
Anzeige vom 15.11.2012
gültig bis 11.08.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 298 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+