fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1133 1  2  3  4  5  >>
Ich bin ein Mann Ich suche: Lady gesucht
Anzeige #16729 von nsub (m)
 
Welche Lady möchte sich einen Leck- Ns- und Fußsklaven halten? Ich,kleinschwänziger Cockold, wäre gern dazu bereit.
Evtl auch andere Spiele möglich.
Ich bin fast tabulos.
Bin mobil und immer erreichbar.
Interesse? Dann schreib mir.

Plz Raum 7
 Such-Tags:
Anzeige vom 24.04.2015
gültig bis 08.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: feeder/feederin gesuchtt
Anzeige #16505 von Marko (m)
 
Ich. 50 J. alt, 95 kg, 170 gross, suche jemand, der mich permanent extrem füttert. Mein Wunschgewicht ist 300 kg. Ich bin devot veranlagt und lasse alles mit mir machen. Man kann mich gut als Fettsklave halten.Man kann mich auch mit einem Schlauch force feeden.
Lasse mich auch zur Schau stellen, wenn ich richtig fett geworden bin und nicht mehr richtig laufen kann.
Anzeige vom 15.04.2015
gültig bis 14.07.2015
Ich suche: extreme Blackmailsklaven gesucht
Anzeige #16036 von Erpresser
 
Suche Blackmailsklaven (ob m, w, TV oder TS ist vollkommen egal), die sich ohne Limit erpressen und versklaven lassen. Kein weichgespültes Spiel mit Safeword, sondern härtestes Blackmailing und Demütigungen bis an die Grenze des Erträglichen.

Sklaven können sich jederzeit freikaufen. Allerdings nur über Spenden für einen wohltätigen Zweck (Ärzte ohne Grenzen, Rotes Kreuz oder andere..). Somit besteht wohl auch kein Zweifel daran, dass es mir nicht ums Geld geht.
Ich erwarte ausführliche Anschreiben. Mails mit weniger als 500 Zeichen werden prinzipiell nicht beantwortet!
Anzeige vom 14.04.2015
gültig bis 14.05.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Solventer, spendabler Mann gesucht!
Anzeige #16765 von Lola (w)
 
Lady liebt es, dich mit ihrer strengen, dominanten und dennoch verspielten Art.. psychisch und physisch zu quälen, zu erniedrigen und dir zu zeigen, wer das Sagen hat! Vorbei sind die Zeiten in denen du nach Lust und Laune deinen Pseudo-Herrinnen gedient hast! Du gehörst ab diesem Augenblick nur noch mir! Ich verlange bedingungslose Treue, Selbstlosigkeit, einen prall gefüllten Geldbeutel und ständige Erreichbarkeit!

Pleitepenner brauchen sich nicht melden! Geiz ist bei mir nicht geil!

Diskretion vorausgesetzt!!
Anzeige vom 14.04.2015
gültig bis 11.10.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Anzeige #8194 von Gebieter (m)
 
Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Strenger Herr 45 Jahre,sucht für immer und ewig Sklavin ohne wenn und aber!
Kein Spiel sondern das wahre Leben!
Meine es Ehrlich,daher erwarte ich nur ehrliche Antworten!
Bist du dazu bereit? Ist das deine Bestimmung?
Du wirst in mein Rechtloses Eigentum Übergehen,ohne wenn und aber!
Totalversklavung!
Spätere Übernahme zur Ehesklavin!
Rechtloses Geschöpf,hast nur noch für deinen Herrn zu Leben!
Bist du dazu Bereit?
Dann erwarte ich dein Ehrliches Bittgesuch,Bewerbung mit Bild und Telefonnummer!Klar?
Setz dich auf deinen nackten Arsch und Antworte!
Damit dein Leben wieder einen Sinn hat!
Ich Warte!

Strenge Grüsse
Vielleicht Dein Herr,Gebieter und Eigentümer!
Anzeige vom 13.04.2015
gültig bis 12.07.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Willig devote MILF oder Ehestute gesucht
Anzeige #16758 von Milfhunter (m)
 
Leicht dominanter Milfhunter mit schlanken Körper flink versierter Zunge,beschnittenen spritzigem Riemen sucht ein devot versautes Lustweib gern reif .
Artig hast du den Rock anzuheben damit ich dich so richtig lecken und abgreifen kann du wirst schon auf deine Kosten kommen und zu einer versauten Luststute werden.
Du willst es doch auch oder bist du bereit für mehr?
Komm zeig mir wie geil versaut du werden kannst .
Anzeige vom 10.04.2015
gültig bis 09.07.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: sex sklavin gesucht
Anzeige #16753 von doppelherz (m)
 
Suche dich du trekstück die du dich mir schenke wirst als mein eigentum du wirst dich mir unterwerfen und mir dienen du bist nicht elter alls 22 jahre schlank hast körbchen größe B UND BIST NICHT Größer wie 163 dan melde dich du treckstück und schenk dich mir zu deier erniedrigung ich werde dich regelmäsig aus peitschen und dich im treg herum ziehen den zu mär taugst du nichts und jetzt melde dich du treg stück ,du solltest im raum Ballingen wohnen und dich mir schenken als mein eigentum den das was dir gehört ist ab so vort mein eigentum ist das klar und nun melde dich du kleines vicksau ich möchte das du bei mir vor bei kommst und dich mir spliter nackt vor meine füsse legst und dich mir schenkst nun mach du schlampe
Anzeige vom 07.04.2015
gültig bis 31.12.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Extrem-Herrin oder Sadistin gesucht
Anzeige #16752 von Opfersklave (m)
 
Ich bin ein sehr verdorbenes, extrem perverses Dreckschwein und sehr devotes Masoschwein und suche eine sehr strenge und hartherzige Extrem-Sadistin für Benutzungen über den üblichen Rahmen hinaus.

Prügel und Folter über Grenzen. Schläge mit allen möglichen Schlaginstrumenten, wie Peitschen, Stöckern, Kettenpeitschen und Kabeln sind möglich. Schmerzhafte Folterungen und CBT. Lang anhaltende und oder schwer abheilende Spuren sind erwünscht. Strenge Fixierung bis zur Bewegungsunfähigkeit, um ungehinderten Zugang für Folterungen zu haben. Nadeln, Nägel, Nähen, Zigarettenfolter sind Möglichkeiten.

Schwerste Prügel und heftigste Strafen bei allerkleinster Fehler. Kraftvolle Ohrfeigen, heftige verbale Erniedrigungen, Psychische Folter, Knebel in Salzwasser eingelegt, Wasserration, Sinnesentzug, Schlafentzug. Benutzung als Lebendtoilette. Zwangsernährung mit NS, KV, Rotze, Popel, Zigaretten, Vorgekautem, lang getragene Wäsche zum Auslutschen, benutzte Gummis, Tampons, Reinigen des Fußbodens mit der Zunge, … Abrichtungen um wirklich große Mengen KV aufnehmen zu können.

Dehnung des viel zu kleinen Anus für wirklich große Plugs, Training für Deepthroats. Bei Bedarf zur uneingeschränkten Benutzung auf Parkplätzen, öffentlichen Toiletten, Clubs, Kinos, …

Extreme Erniedrigungen und Demütigungen. Wirklich sehr schlechter Umgang auf allertiefsten Niveau mit mir. Sehr gern bei einer sehr launischen Herrin, mit einem Hang zur Brutalität und Aggression, die mich auch als Blitzableiter benutzt. Beschimpfungen, Beleidigungen, Tritte, Anspucken, …

Bitte nur Damen melden, die zumindest eine Idee davon haben, wovon ich hier schreibe und Interesse daran haben, eine minderwertige Kreatur nach Ihren Vorstellungen abzurichten, zu benutzen und zu missbrauchen. Die Freude daran haben, ihr Opfer zu misshandeln und sich an deren Leiden aufgeilen. Natürlich müssen Sie nicht alle genannten Praktiken umsetzen – es sind lediglich Möglichkeiten. Bei Interesse Ihrerseits werde ich als rechtlose Kreatur Bestandteil Ihres persönlichen Eigentums. Ich werde Ihnen in tiefster dankbarer Hörigkeit dienen. Tabus gibt es für mich nicht und Grenzen bestimmen allein Sie. Keinerlei Stoppwörter für mich. Wenn ich abstürze holen Sie mich mit Schlägen zurück. Keine Gnade, keine Rücksicht. Ich habe einfach nach Ihren Vorstellungen zu funktionieren. Tue ich das nicht, ist absolut jedes Mittel recht, damit sich das ändert.

Ich suche also eine wirklich sehr sadistische und tabulose Herrin, Männerhasserin, Lesbenpaar, die mich regelmäßig über mehrere Tage oder Wochen und auch mit der Option der späteren Übernahme in 24/7/365-Haltung, aus tiefster Überzeugung extremst quälen, foltern auspeitschen und schlagen, mich extremst behandeln und erniedrigen und konsequent und ohne Einschränkungen nach ihren Vorstellungen benutzt.

Bitte keine Financial Dominance, Geldherrinnen. Nicht nur, dass es nicht meine Welt ist, verfüge ich nicht über nennenswertes Kapital, welches sich lohnt zu holen. Bei Eignung Umzug meinerseits in Ihre Nähe oder kompletter Aufgabe meines bisherigen Lebens mit Abbruch aller Kontakte.

Mit 57 Jahren zwar nicht mehr ganz jung, aber dennoch fit und jünger wirkend. Erfahrung im Dienen und Leiden sind vorhanden.


Anzeige vom 07.04.2015
gültig bis 04.10.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: sexsklavin gesucht raum 7
Anzeige #10393 von doppelherz244 (m)
 
guten tag suche eine sexsklöavin von .....bis hochstens 25 jahre du solltest nicht gröser wie 165 sein kleine brüste haben und keine tabus haben und bereit sein ales zu tun was ich von dir ferlange und dich mir komplet hin geben als mein eigentum und meine eigene sklavin .Du solltest im raum Balingen Burladingen Tübingen oder Reutlingen oder Rotenburg oder um gebung wohnen
Anzeige vom 07.04.2015
gültig bis 04.10.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Devote MILF/OMA gesucht
Anzeige #16747 von Oma/MILF Besamer (m)
 
Welche reife lustvolle MILF oder Oma gern devot möchte von einem Knabenhaften leck geilen Oma/Milfbesamer versiert geleckt und befingert werden bis der Saft aus der Pflaume läuft.
Bist du bereit , das deine Pflaume von einem beschnittenen Riemen genommen wird bis sie schmatzt oder nimmst du dir was du brauchst .
Komm zeig es mir
Anzeige vom 05.04.2015
gültig bis 04.07.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Beschämende Sklavenstrafe gesucht
Anzeige #16746 von Sklavensahne (m)
 
Als artiger knabenhafter Sklave darf ich im Auftrag meiner Lady hier eine Anzeige schalten .
Willig habe ich mich hier anzubieten zu meinem Leid entscheidet meine Lady alleine von wem ich benutzt werden darf.
Gehorsam darf ich lecken , spannen und bei gefallen darf mein beschnittener Schwanz auch (zwangs)entsamt werden.
Auf Wunsch meiner Lady sollte sich am liebsten eine mollige , reifere oder auch Spermafreudige Frau melden.
Anzeige vom 05.04.2015
gültig bis 04.07.2015
 
text 2
 
Ich bin ein Mann Ich suche: Versaute Stute gesucht
Anzeige #16744 von Sahnespender (m)
 
Geiler hemmungsloser Sahnespender sucht eine gierige willige Stute gern auch devot reif oder mollig.
Wer hat Lust und möchte eine hemmungslosen Sahnespender mit beschnittenen und Cockring verzierten Schwanz probiert werden.
Seit einiger Zeit keusch benötige ich nun endlich Erlösung , willig biete ich mich hier an .
Anzeige vom 03.04.2015
gültig bis 02.07.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche Beziehung ohne Sex.
Anzeige #16742 von KeuscherLoser (m)
 
Welche Frau kann sich eine Beziehung ohne Sex vorstellen?Ich bin zwar Hetero und habe grosse Lust auf Frauen,aber wegen der Vergangenheit gefalle ich mir in der Rolle vom Loser.Und meiner Meinung nach haben Loser keine Befriedigung verdient.Das Ganze fing damit an,das ich seit der Kindheit von den meisten Mädels wegen meiner Segelohren ausgelacht werde.Manchmal wurde es mir offen ins Gesicht gesagt und Sie haben sich einzeln,oder auch mal in Gruppen über mich lustig gemacht.Aber meistens habe ich nur mitgekriegt,wie hinter meinem Rücken getuschelt und sich lustig gemacht wurde.Dazu kommt,das ich fast 2 Meter gross bin und extrem schüchtern bei Frauen bin.Ich traue mich nicht,einer Frau in die Augen zu gucken und wenn dann gucke ich nach 1-2 Sekunden weg.Und auch so war und bin ich ein Aussenseiter.Den ersten Kuss und Sex mit einer Frau hatte ich erst mit 25 Jahren und insgesamt hatte ich erst 4 Frauen im Bett,mit denen ich auch jeweils eine kurze Beziehung hatte.Die Betonung liegt auf kurz,denn alle 4 haben mich schnell wieder verlassen.Das hatte mehrere Gründe.Ein Grund war,das Sie zwar auf grosse Männer standen-ich denen aber zu lieb und zu nett war,mit anderen Worten ein Weichei und Sie mich deshalb nicht mehr geliebt haben.Ein anderer Grund war,das ich zwar gut gebaut bin,aber Sie nicht befriedigen konnte und immer nach 2 Minuten gekommen bin.Lange Zeit habe ich trotzdem gedacht,das ich der Schönste bin und jede Frau bekommen kann.Aber spätestens,nachdem ich immer wieder Männer gesucht und getroffen habe,weil ich keine Frau bekomme,habe ich eingesehen,das ich ein Loser bin.Unter anderem habe ich mich mit dem Thema Cuckolding beschäftigt und meiner Meinung nach ist die Rolle des Cuckold genau das Richtige für einen Loser wie mich.Meine zukünftige Partnerin darf also mit anderen Männern Spass haben,SOLANGE ich dabei zugucken darf.Meine Phantasie geht bis zur FREMDSCHWÄNGERUNG.Ich möchte einen Keuschheitsgürtel (Peniskäfig) tragen und NIE Befriedigung bekommen.PS:Bin 33 Jahre jung,197cm gross und wiege 82kg.
Anzeige vom 02.04.2015
gültig bis 02.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Strenge Strapon-Herrin gesucht
Anzeige #16741 von StraponHure (m)
 
Eingeritten von deiner TOP - benutzt von Frauen mit dicken Strapon-Dildos. Genau so sollte mein Leben aussehen. Ich mag: GV, OV, AV, Vorführung bei Frauengruppen und Fremdbenutzung. Ich bin Anfänger und suche auf diesem Weg eine einfühlsame aber konsequente und strenge Herrin, die mich einreitet und zur absolut extrem benutzbaren StraponHure für Frauen und Frauengruppen ausbildet und abrichtet.
Ich bin 48 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 70 kg. Wenn Sie diese Aufgabe reizt und Sie möchten diese Herausforderung annehmen dann melden Sie sich!
Anzeige vom 01.04.2015
gültig bis 25.12.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Devotes Opfer gesucht
Anzeige #14419 von Brutalo (m)
 
Ich bin ein extrem dominanter Mann, kompromisslos, unnachgiebig und wenn nötig auch absolut rücksichtslos beim Durchsetzen meiner Interessen. Ich auch eine Person - Alter, Aussehen und Geschlecht sind irrelevant - die sich mir bedingungslos und uneingeschränkt unterwirft, ihr Leben einzig und allein für mich lebt und mir lebenslang dient.

Um in meine Dienste treten zu können wirst du nach Hamburg ziehen und die hier Arbeit suchen. Du wirst ein halbwegs normales Leben führen. Allerdings wirst du dieses Leben unter meiner Kontrolle führen. Deine Finanzen stehen unter meiner Kontrolle; du erhälst gerade genug Geld, damit du überleben kannst. Der Rest deines Gehalts steht mir zu. Du wirst regelmäßig meine Hausarbeit erledigen und mir auch sonst in jeder Hinsicht zu Diensten sein. Sollte ich dich für ansehnlich halten, wirst du vielleicht auch sexuell von mir benutzt.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in das, was dich erwartet wenn du dich hierauf einlässt und ich möchte dich warnen: Ich werde sich in jeder erdenklichen Weise ausnutzen, wenn es nur zu meinem Vorteil ist. Unabhängig von den Konsequenzen, die für dich entstehen. Soviel ist sicher: wer sich mir unterwirft, wird es früher oder später bereuhen.

Falls ich dich noch immer nicht abgeschreckt habe, melde dich bei mir. Ich werde dich gern auf die Probe stellen.
Anzeige vom 31.03.2015
gültig bis 29.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Devot dominante Paar gesucht
Anzeige #16724 von Cuckilover (m)
 
Welches Paar möchte die Leckkünste und Deckarbeit eines Cuckilovers in Anspruch nehmen.
Gern dürfen sich reife oder auch mollige Personen melden die mit einem schlanken versauten Tittenfetischisten ausgiebigen OV erleben möchten.
Oder möchten sie doch meine leicht dominante Neigung kennen lernen
Anzeige vom 24.03.2015
gültig bis 22.06.2015
Ich suche: "Dominante Rubensherrin für NS, KV,Facesitting, Fussfetisch
Anzeige #16720 von leckdiener
 
dominante Rubens-Herrin über 150 KG , sehr gerne mehr
gesucht für NS,Kv, Facesitting, Fussfetisch,
Gerne auch Spanking,Flag

biete Taschengeld
bin 43 Jahre sehr sehr devot, sauber,zuverlässig ehrlich

gruß Leck und Schlucksklave
Anzeige vom 21.03.2015
gültig bis 17.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklave von versaute Herrin gesucht
Anzeige #8227 von Domina (w)
 
Bis immer geil und hast super heiße Fantasien dann liegst du bei mir richtig.

Deine Suche hat ein Ende... Ich gebe deinem jämmerlichen Leben endlich einen Sinn!!! Ich bin eine wunderschöne dominante Frau und nutze dies zu meinem Vorteil aus. Ich werde dich benutzen wie den letzten Dreck, denn das bist du.. *DRECK* nichts weiter und mein Diener zwar mein kleiner SKlave mein Onlinediner der alles macht was ich ihn sage.

Werde dir meine Befehle per Mail oder Chat sende du muß sie genau ausführen,

ich erwarte da kein wiederspruch.

Ich bin gnadenlos und unersättlich. Arrogant werde ich lächeln und es genießen.Bin versaut hemmungslos eine heiße Lady Ramona.Busen meiner 105 e wenn dir das was sagt.

ICH werde dich per E-Mail erniedrigen und versklaven denn du hast es nicht anders verdient! DU DARFST für mich auf dem Boden kriechen.

1 Regel ich deine Herrin habe immer recht

2 Regel ich bin deine Herrin und du dienst nur mir

3 Erwarte gehohrsam von dir

4 Regel Ausführung meiner Befehle

5 Regel keine Widersprüche

6 Regel erwarte Sklaventribut von dir also TG

Höhe bestimme ich selber

7 Muß verstehn lernen als Sklave das es eine Oninerziehung ist

8 Du solltes tabulos sein und kein Ekel kennen

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden bis kannst du

dich ausführlich bei mir bewerben:Also Fake sollten sich erst sich nicht

melden die kein Tribut zahlen wollen oder mit den Regeln nicht einverstanden

sind.

Worin werde ich dich erziehen hier ein paar Beispiele:

Wachspspiele,Dildospiele,Klammerspiele,Ns,Kv,DWT Spiele,

Anal Spiele und andre schöne Dinge

Wenn du brav bis versende ich auch geile Wäsche von mir

Slip,Schamhaare,Socken,Nylons,Stiefel,Schuhe,Hose,Jacke,

und andre Wäscheteile.
Anzeige vom 18.03.2015
gültig bis 14.09.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Extremsklavin für Vollversklavung gesucht!
Anzeige #16711 von Dein Herr und Meister (m)
 
ich suche eine devote maso frau die bereit ist ihr leben hinter sich zu lassen und mir als sklavin zu dienen! was ich von dir erwarte, wie es abläuft und was du von mir geboten bekommst dann per mail!

eins nur: wenn du wirklich dazu bereit bist dich vollversklaven zu lassen und es wünschst nur noch dem herren zu dienen dann wirst du es nicht bereun dich zu melden!
Anzeige vom 18.03.2015
gültig bis 14.09.2015
Ich suche: Zeigefreudige geile Frau gern dominant gesucht
Anzeige #16685 von Reifer Lustbursche
 
Als reifer knabenhafter vernachlässigter Lustbursche von Anfang 50 Jahren mit sehr schlanken 75 kg leichten Body suche ich hier eine zeigefreudige geile Frau gern mollig oder reif evtl. auch Paar.
Als Lustbursche habe ich eine leicht devote Neigung und mag es gern wenn ich benutzt werde, lasse mich gern mal richtig ran nehmend .
Nun als Lustbursche stelle ich mich hier als devoter Leckdiener und Besamer zur Verfügung.
Damit sie auf ihre Kosten kommen sollten sie meine Zungenfertigkeit Testen sie werden schnell merken wie leckgeil ich werde.
Als artiger Lustbursche warte ich auf deine Ansage, nur zu gern würde ich dir meinen beschnittenen Schwanz hinhalten und zeigen wie schön er steht wenn ich meinen Cockring trage.
Bettelnd warte ich auf deine Antwort was du mit mir machen möchtest.
Vorsicht jedoch mein beschnittener Schwanz ist seit einiger Zeit nicht geleert worden es hat sich bereits ein Pfropfen gebildet .
Magst du meine zähflüssig schleimige warme Sahne spüren fühlen wie es aus mir heraus spritzt .



Anzeige vom 08.03.2015
gültig bis 06.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sadistin gesucht
Anzeige #16683 von sklavenschwein Berlin (m)
 
Verachtenswerte sklavenkreatur bittet um die gnädige Aufmerksamkeit und Zuwendung einer sehr bis extrem dominant und sadistischen Herrin.Benutzen und richten Sie mich bitte in Ihrem Sinn ab.So wie es gut für Sie ist und Sie es brauchen.Erfahrungen sind vorhanden,kein Spiel. demütigst,sklavenschwein Berlin
Anzeige vom 07.03.2015
gültig bis 03.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Reicher Geldsklave gesucht
Anzeige #16679 von Money Comtesse (w)
 
Ich suche einen neuen Geldsklaven nur reiche ich bin ein Luxusgeschöpf und will dies weiterhin in vollen Zügen ausleben.
Ich werde dich demütigen , dir eine Erfüllung in deinem jämmerlichen Dasein geben du wirst mir alle Wünsche bedingungslos erfüllen .
Alles weitere per Mail!!

Herrin
Money Comtesse
Anzeige vom 05.03.2015
gültig bis 28.11.2017
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1133 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+