fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1099 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklave von versaute Herrin gesucht
Anzeige #8227 von Domina (w)
 
Bis immer geil und hast super heiße Fantasien dann liegst du bei mir richtig.

Deine Suche hat ein Ende... Ich gebe deinem jämmerlichen Leben endlich einen Sinn!!! Ich bin eine wunderschöne dominante Frau und nutze dies zu meinem Vorteil aus. Ich werde dich benutzen wie den letzten Dreck, denn das bist du.. *DRECK* nichts weiter und mein Diener zwar mein kleiner SKlave mein Onlinediner der alles macht was ich ihn sage.

Werde dir meine Befehle per Mail oder Chat sende du muß sie genau ausführen,

ich erwarte da kein wiederspruch.

Ich bin gnadenlos und unersättlich. Arrogant werde ich lächeln und es genießen.Bin versaut hemmungslos eine heiße Lady Ramona.Busen meiner 105 e wenn dir das was sagt.

ICH werde dich per E-Mail erniedrigen und versklaven denn du hast es nicht anders verdient! DU DARFST für mich auf dem Boden kriechen.

1 Regel ich deine Herrin habe immer recht

2 Regel ich bin deine Herrin und du dienst nur mir

3 Erwarte gehohrsam von dir

4 Regel Ausführung meiner Befehle

5 Regel keine Widersprüche

6 Regel erwarte Sklaventribut von dir also TG

Höhe bestimme ich selber

7 Muß verstehn lernen als Sklave das es eine Oninerziehung ist

8 Du solltes tabulos sein und kein Ekel kennen

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden bis kannst du

dich ausführlich bei mir bewerben:Also Fake sollten sich erst sich nicht

melden die kein Tribut zahlen wollen oder mit den Regeln nicht einverstanden

sind.

Worin werde ich dich erziehen hier ein paar Beispiele:

Wachspspiele,Dildospiele,Klammerspiele,Ns,Kv,DWT Spiele,

Anal Spiele und andre schöne Dinge

Wenn du brav bis versende ich auch geile Wäsche von mir

Slip,Schamhaare,Socken,Nylons,Stiefel,Schuhe,Hose,Jacke,

und andre Wäscheteile.
 Such-Tags:
Anzeige vom 19.12.2014
gültig bis 19.03.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Online Zahlschwein zum ausnehmen erniedrigen und auslachen gesucht
Anzeige #16410 von Lady Streng (w)
 
Ich suche ein Zahlschwein das sich seiner Stellung und seinem Zweck bewusst ist . Von Schwätzern habe ich die Nase voll ! Ich erwarte Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit, täglichen Kontakt und Gehorsam. Ich liebe es zu dominieren, auszulachen, zu erniedrigen und das Gefühl Macht über einen Mann zu haben. Aber ich habe die Nase voll vom Reden um dann festzustellen das ich wieder an einen Schwätzer geraten bin! Ab jetzt kurz und knapp , einfache Regeln ... * Ehrlichkeit...Zuverlässigkeit...Gehorsam....ich bestimme wo es lang geht ... ... Reale Treffen möglich nach 3 Monaten....täglicher K0ntakt ist eine Grundvorraussetzung .
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 31.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: versaute Lady gesucht
Anzeige #16403 von sklavensau (m)
 
Hallo,
ich bin eine sehr devote, versaute, dw tragende und vor Allem absolut minderwertige und nichtsnutzige Sklavensau aus dem Raum Nürnberg. Da ich auch finanziell im Moment nicht viel bieten kann will ich der geeigneten Lady folgendes vorschlagen. Sie kümmern sich ab sofort um meine Ernährung, dafür erhalten Sie das Geld, was ich sonst so für essen ausgebe, denn das benötige ich ja dann sowieso nicht mehr.
Was mein Sklavenfras beinhaltet entscheiden natürlich alleine Sie. Alles ist möglich solange es nicht die Gesundheit gefährdet.
Die geeignete Lady sollte natürlich Spaß daran haben eine Sklavensau wie mich mit extremen Ekeldiensten zu demütigen und Leiden zu sehen.
Optimal wäre natürlich wenn auch real treffen möglich sind um mein essen mal direkt übergeben zu kriegen oder es auch vor Ihren Augen verspeisen zu müssen.
Gerne gesehen sind auch Ladies die sich einmalig oder regelmäßig zum essen einladen lassen wollen, wobei natürlich nur Sie köstlich speisen während ich zusehen muss um anschließend meinen Sklavenfras von der Herrin serviert zu bekommen.
Ich kann mir sehr vieles vorstellen. Bitte melden Sie sich doch, wenn Sie auch Vorlieben in diese Richtung haben.
Anzeige vom 12.12.2014
gültig bis 06.09.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin gesucht Raum Nürnberg Dauerbeziehung
Anzeige #12044 von dickback (m)
 
Er 45, 185, muskulös und gesund sucht tabulose Sklavinensau zur tabulosen Benutzung und Demütigung. Wenn Du bereit bist Dich mir völlig zu unterwerfen, mir zu dienen, mir jederzeit Deine versauten Löcher zur Verfügung stellst, Dich gerne verbal erniedrigen lässt, Dir gerne Votze und Arsch versohlen lassen möchtest dann melde Dich Du Sau unter dickback@web.de !Nur Dauerbeziehung!
Anzeige vom 20.11.2014
gültig bis 18.02.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Kriecher gesucht
Anzeige #16336 von Luxus Princess (w)
 
Ich bin eine junge dominante Lady die genau weiß was sie will und es sich nimmt... Ich werde dich um meinen Finger wickeln .. dich kleinen Kriecher tief in meinen Bann ziehen..Niemals wirst du eine Frau wie mich besitzen. Dafür bist du zu schwach. Ich weiss, du sehnst dich nach einer starken Frau, die dich lenkt und deine Gedanken leitet. Niemals, wirst du jetzt sagen und klickst mich weg. Aber der Gedanke lässt dich nicht los.Siehst du, schon bist du in meine Fänge geraten und ich brenne mich in dein Spatzenhirn. Aber es gibt eine Möglichkeit, mich kennenzulernen.

So bekommt dein Dasein wieder einen Sinn. Du wirst für mich da sein. Ich bin eine Lady, die es verdient, angebetet und verehrt zu werden. Worauf wartest du? Schreib mir und beweise, dass du es wert bist, dass ich mich mit dir beschäftige. Mach dich interessant und investiere in deine Zukunft. Ich werde dich in eine wunderbare Abhängigkeit führen, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Ich erziehe online . Über Cam/Chat/Email und Handy (Whatsapp) Trau dich und schreibe mir du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen...
Anzeige vom 11.11.2014
gültig bis 06.08.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: AV mit behaarter Muschi gesucht
Anzeige #16323 von Bananenstecker (m)
 
Ich (m, 36) suche eine Sie, die eine haarige Muschi hat. Außerdem möchte ich gerne mal anal poppen. Du sollst max 50 sein - aber mindestens 20. Falls du schlank bist oder eine weibliche Figur hast, dann hast du gute Karten.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Kein AO!
Anzeige vom 07.11.2014
gültig bis 06.05.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Webcam Fuß/Schuhliebhaber gesucht!
Anzeige #16319 von Herrin Laila (w)
 
Du suchst gepflegte Füße,Nylonstrüpfe oder heiße Schuhe(High Heels,Ballerinas,Stiefel,Absatzschuhe) die du per Webcam anschmachten kannst?Du willst das ich meine geilen Füße vor der Webcam pflege z.B eincremen,waschen,mit Sahne ablecke usw?Du willst mein Fuß- und Wi**sklave vor der Webcam werden( auch ohne Gsicht möglich bei dir)? Ich soll dir wi**anleitung mit meinen heißen High Heels geben? Dann melde dich bei mir !Ich verschicke auch getrangen Schuhe,Socken,Nylons,Fotos zu dir! Und schreibe mir was ich vor der Webcam machen soll!
Anzeige vom 04.11.2014
gültig bis 03.05.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Masosklavin /devote Sexsklavin gesucht
Anzeige #16314 von Peitschenlady (w)
 
Lady Angela sucht für Ihr privates Dominastudio eine devote Masosklavin, Alter bis ca.40 Jahre.Passive Spielpartnerin für mein BDSM-Studio in Heidelberg gesucht! Du magst Rollenspiele, bist veranlagt Devot Maso - Sexsklavin - Masosklavin ? Dann melde dich bei mir!
Anzeige vom 03.11.2014
gültig bis 29.07.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Anzeige #8194 von Gebieter (m)
 
Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Strenger Herr 45 Jahre,sucht für immer und ewig Sklavin ohne wenn und aber!
Kein Spiel sondern das wahre Leben!
Meine es Ehrlich,daher erwarte ich nur ehrliche Antworten!
Bist du dazu bereit? Ist das deine Bestimmung?
Du wirst in mein Rechtloses Eigentum Übergehen,ohne wenn und aber!
Totalversklavung!
Spätere Übernahme zur Ehesklavin!
Rechtloses Geschöpf,hast nur noch für deinen Herrn zu Leben!
Bist du dazu Bereit?
Dann erwarte ich dein Ehrliches Bittgesuch,Bewerbung mit Bild und Telefonnummer!Klar?
Setz dich auf deinen nackten Arsch und Antworte!
Damit dein Leben wieder einen Sinn hat!
Ich Warte!

Strenge Grüsse
Vielleicht Dein Herr,Gebieter und Eigentümer!
Anzeige vom 16.10.2014
gültig bis 14.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: 24/7 Sklavin gesucht
Anzeige #16259 von Olafur77 (m)
 
Ich bin ein 184cm großer gepflegter Mann!
Suche auf diesem Weg eine willenlose, tabulose Sklavin die mit ihrem Leben alleine eh nicht klar kommt und sich mir unterwirft. Habe ein Haus in dem Du gehalten werden kannst und Du Deine Aufgaben erledigst. Du sollst schlank sein, nicht größer als 170cm, idealerweise dunkle oder schwarze Haare haben.
Sehr gerne im zarten alter von 18 - 28 Jahren, Unerfahrenheit ist sogar erwünscht. Du wirst an dieses Thema herangeführt, und auch aufgefangen wenn es sein muss. Einzug wäre sofort möglich und erwünscht. Schulabgängerinnen die sich in Ihrem Leben nicht zurecht finden und Ihre Bestimmung im dienen finden!
Schicke mir Deine Bewerbung an meine E-Mailadresse mit Nacktbild, ich möchte eine glatt rasierten Genitalbereich, Haare sind zu entfernen, finde ich welche entferne ich diese auf meine Art.
Nur ernst gemeinte Anschriften! Keine Zweizeiler, ausführliche Bewerbungen werden erwartet!
Dein baldiger Meister!
Anzeige vom 06.10.2014
gültig bis 01.07.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: weibliche Zahlsklavin zur absoluten Vernichtung gesucht
Anzeige #16258 von thepunisher (m)
 
ja .. Du hast richtig gelesen. Entweder hast Du den Mumm und den Ar*** in der Hose oder lässt es gleich bleiben. Ich erzähle hier und jetzt auch nicht viel über mich ,denn mal ehrlich ... geht es hier nicht um eine Kontaktbox oder gar eine Beziehung. Sondern rein darum ... Dich zu melken ,Dich zu unterwerfen ,Dir Deinen Kick zu ermöglichen ,endlich Deine geheimen Wünsche der totalen Unterwerfung und Ausbeutung näher zu bringen. Und mir Dein Geld und die Macht Dir zu zeigen ..das Du Nichts bist: Gleich direkt gesagt .Männer zwecklos. Schuldschein - Blackmail . Auch brauchst Du über mich im Prinzip nichts groß erfahren .Denn ich wollte Dich nicht heiraten. Nur soviel .. ich bin eine sehr attraktive 35 jährige Persöhnlichkeit. Shoppingtouren ,Cash und Go möglich ,aber bilde Dir nicht ein das ich zu Dir komme ,wenn hast Du schon dort anzutanzen wohin ich dich bestelle. Ansonsten melke ich dich über E-Mail und Internet . Wiegesagt ist es mir egal wie Du aussiehst ,selbst egal wie alt Du bist :( von 18-70 ist alles möglich ) Auch ist es mir scheissegal was mit dir hinterher ist oder wird . Ob Du selbst dann aus der Tonne Dich ernähren musst oder nicht weisst wie Du über die Runden kommst ,interessiert mich nicht . Nun werde ich ja sehen ,ob Du auch nur eine von den Memmen bist oder wirklich einen Ar*** in der Hose hast . Du kannst auch weiter Deinem Fetisch nachträumen ,Deiner Bestimmung Dich ausnehmen zu lassen und das richtig knallhart weiter und weiter verdrängen... Nur sei Dir sicher .. ich spiele nicht . Nur ernstgemeinte Antworten und Du solltest Dir schon vorher im klaren sein ..wenn du antwortest ..was Dir blüht. Wenn Dir das von vornherein nicht bewusst ist .. lasse es gleich sein
Anzeige vom 05.10.2014
gültig bis 30.06.2017
 
text 2
 
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche Vicki (Fetischhure der Superlative!)
Anzeige #16250 von Dan like toes (m)
 
Ahoi!

Gesucht wird Vicki aus dem Raum: Frankfurt/Wiesbaden/Mainz! (Fetischhure der Superlative!). Deine Anzeige ist leider schon älter und darauf kann nicht mehr geantwortet werden.
Würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten.

LG

Dan
Anzeige vom 29.09.2014
gültig bis 28.03.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Zahlschweine Gesucht
Anzeige #16220 von Lady Damina (w)
 
Bist du bereit, dich in meine Welt zu begeben?
Mir Das Leben zu erleichtern und meinen Luxus zu finanzieren?

Ich erwarte eine demütige und aussagekräftige Bewerbung an L.Dam@gmx.de.
Und verschwende meine kostbare Zeit nicht mit Fakes!!!

Natürlich werden brave Sklaven auch mit getragener Wäsche, die sie für mich waschen dürfen, Bildern etc. belohnt und wenn du dich als besonders würdig erweist darfst du vielleicht sogar einige Aufgaben für mich erledigen wie meine Stiefel sauber lecken oder nackt und kniend meine Wohnung putzen!!

Lady Damina (23)
Berlin

PS: Ein Amazongutschein als Anhang deiner Bewerbung wirkt sich auch positiv auf diese aus!
Anzeige vom 15.09.2014
gültig bis 10.06.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Weibliche Doggie in ganz Deutschland gesucht
Anzeige #16138 von HrPeter (m)
 
Ich bin ein konsequenter erfahrener Trainer/Owner und suche ein weibliches Doggie.

Du bist bereit, in deiner Freizeit (Wochenenden, Urlaube) bei mir als Doggie auf kurze Befehle und Leinen-/Kettensignale trainiert zu werden. Beziehung wäre später möglich, wenn beiderseits angestrebt!

Du findest dann Geborgenheit, Zärtlichkeit, Fürsorge, Lachen und Vertrauen wie in jeder Beziehung. Aber mit einem klaren Machtgefälle, Erziehung, Abrichtung, Bevormundung und Führung durch Mich. Stark masochistische Charaktere, die Leid und Schmerz brauchen oder suchen, sind falsch bei mir. Richtig sind aber devote Charaktere, die sich nach Unterordnung und Führung sehnen.

Natürlich braucht all das Vertrauen - und Vertrauen braucht Zeit.

Du bist: weiblich, etwa 20 bis 40Jahre, mit dem Wunsch dich unterzuordnen und führen zu lassen. Gerne eine ambitionierte Anfängerin. Dir gefällt der Gedanke als Tier gehalten zu werden.

Ich: männlich, gerade Fünfzig, aus Nähe Münster, eher ruhiger Typ, normaler Körperbau. Dominant. Konsequent, einfühlsam, liebevoll, verantwortungs- und pflichtbewusst.
Am einfachsten findet ihr heraus wer ich bin, wie ich bin und was mich ausmacht, indem ihr mich kennenlernt *g*. Freue mich stets über Post.
Anzeige vom 13.08.2014
gültig bis 08.05.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Strapon-Herrin gesucht
Anzeige #16133 von StraponHure (m)
 
Welche Frau hat Spaß daran, einen Mann mit ihrem Strapon-Dildo zu ihrer willigen und gefügigen Strapon-Hure abzurichten?

Er, 170 / 70 kg / 47 Jahre alt und mobil, sucht die dominante Herrin die ihn ausgiebig einreitet und dann als gut begehbare Strapon-Hure von möglichst vielen Frauen benutzen lässt.

Nimmst du die Herausforderung an? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich dir als deine ganz persönliche Strapon-Hure dienen zu dürfen...
Anzeige vom 12.08.2014
gültig bis 07.05.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Fette perverse abartige eklige femdom gesucht !!!
Anzeige #16109 von NS/KV perverse erziehung gesucht in Essen(NRW) (m)
 
ich bin 32 aus Essen habe braune augen , glatze.etwas mollig und absolut unterwürfig suche daher in essen eine dauerfreunschaft zu einer wirklich ekligen fetten femdom die besuchbar ist und absolut versaut und pervers ist ,die mich erniedrigt und ihren spass hat mich an der leine bei sich zu führen und mir alle ihre ekligen köstlichkeiten verabreicht für mich gibts nichts schöneres als endlich als damentoilette ausgebildet zu werden daher such ich eine herrin die extrem versaut ist und mich richtig pervers in sachen NS/KV lecken erzieht aussehen spielt keine rolle gerne behaarte fraun welche herrin kann mir mein traum erfüllen und meldet sich damit wir unsre perverse fantasie gemeinsam ausleben können.
Anzeige vom 02.08.2014
gültig bis 29.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: sexsklavin gesucht raum 7
Anzeige #10393 von doppelherz244 (m)
 
guten tag suche eine sexsklöavin von .....bis hochstens 25 jahre du solltest nicht gröser wie 165 sein kleine brüste haben und keine tabus haben und bereit sein ales zu tun was ich von dir ferlange und dich mir komplet hin geben als mein eigentum und meine eigene sklavin .Du solltest im raum Balingen Burladingen Tübingen oder Reutlingen oder Rotenburg oder um gebung wohnen
Anzeige vom 12.07.2014
gültig bis 08.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin gesucht
Anzeige #16063 von Phips (m)
 
Suche eine devote Frau für Fesselspiele, SM und Sklavenerziehung. Du solltest keine Tabus haben und Dich meinen Befehlen sofort fügen. Wenn Du diese Vorraussetzungen erfülle kannst dann melde Dich bei mir damit wir prüfen können ob es zwischen uns passt.
Anzeige vom 10.07.2014
gültig bis 04.04.2017
Ich biete: Biete harte und strenge Sklavenerziehung an
Anzeige #9096 von Baroin Anna
 
Lustsklaven gesucht die tabulos sind .
Online Erziehungsspielchen (BDSM) das erwarte dich.
Du Nichtsnutz wirst endlich deinem Leben einen Sinn geben und deiner Herrin dienen. Erziehungsspielchen per Mail oder Chat das erwarte dich bei mir.
Mailverkehr und Onlineerziehung .

Keine realen treffen .

Du hast mich einmal am Tag zu fragen wie es mir geht und ob ich einen Wunsch habe .
Ich werde dir deine Aufgaben mitteilen und meine Wünsche und du wirst sie erfüllen .
Ich werde dich zum einkaufen senden mir die für dich sehr oft auch peinlichen Dinge zu besorgen .
Du wirst diese besorgen .
Und du wirst sie mir senden mit deinen eigenen devoten Zeilen .
Ich erteile dir deine Bestrafung .
Du hast mir davon Beweisfotos zu machen .
Ich bestimme ab jetzt dein Leben
du tust was ich sage .
Ich Erwarte Gehorsam
Sklaventribut ( TG)
Nun Bewerbe dich bei deiner Herrin Anna
Anzeige vom 06.07.2014
gültig bis 02.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Devotes Opfer gesucht
Anzeige #14419 von Brutalo (m)
 
Ich bin ein extrem dominanter Mann, kompromisslos, unnachgiebig und wenn nötig auch absolut rücksichtslos beim Durchsetzen meiner Interessen. Ich auch eine Person - Alter, Aussehen und Geschlecht sind irrelevant - die sich mir bedingungslos und uneingeschränkt unterwirft, ihr Leben einzig und allein für mich lebt und mir lebenslang dient.

Um in meine Dienste treten zu können wirst du nach Hamburg ziehen und die hier Arbeit suchen. Du wirst ein halbwegs normales Leben führen. Allerdings wirst du dieses Leben unter meiner Kontrolle führen. Deine Finanzen stehen unter meiner Kontrolle; du erhälst gerade genug Geld, damit du überleben kannst. Der Rest deines Gehalts steht mir zu. Du wirst regelmäßig meine Hausarbeit erledigen und mir auch sonst in jeder Hinsicht zu Diensten sein. Sollte ich dich für ansehnlich halten, wirst du vielleicht auch sexuell von mir benutzt.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in das, was dich erwartet wenn du dich hierauf einlässt und ich möchte dich warnen: Ich werde sich in jeder erdenklichen Weise ausnutzen, wenn es nur zu meinem Vorteil ist. Unabhängig von den Konsequenzen, die für dich entstehen. Soviel ist sicher: wer sich mir unterwirft, wird es früher oder später bereuhen.

Falls ich dich noch immer nicht abgeschreckt habe, melde dich bei mir. Ich werde dich gern auf die Probe stellen.
Anzeige vom 05.07.2014
gültig bis 01.01.2015
Ich suche: extreme Blackmailsklaven gesucht
Anzeige #16036 von Erpresser
 
Suche Blackmailsklaven (ob m, w, TV oder TS ist vollkommen egal), die sich ohne Limit erpressen und versklaven lassen. Kein weichgespültes Spiel mit Safeword, sondern härtestes Blackmailing und Demütigungen bis an die Grenze des Erträglichen.

Sklaven können sich jederzeit freikaufen. Allerdings nur über Spenden für einen wohltätigen Zweck (Ärzte ohne Grenzen, Rotes Kreuz oder andere..). Somit besteht wohl auch kein Zweifel daran, dass es mir nicht ums Geld geht.
Ich erwarte ausführliche Anschreiben. Mails mit weniger als 500 Zeichen werden prinzipiell nicht beantwortet!
Anzeige vom 01.07.2014
gültig bis 28.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin in Lebensstellung gesucht
Anzeige #16026 von darkwinder (m)
 
Dominanter attraktiver 47jähriger Singel sucht tabulose Sklavin in Lebenstellung(Auch Anfängerin möglich).
Du wirst bei mir wohnen und leben und mir dienen. Du wirst nicht verliehen sondern stehst nur mir 24/7 zur Verfügung.
Ich werde Dich gut halten (Nackthaltung) und für Dich sorgen.
Kein Schmerz, kein Blut.
Wenn Du bereit bist und Dich einen starken Mann hingeben möchtest dann melde Dich unter: darkwinder@web.de
Anzeige vom 28.06.2014
gültig bis 25.12.2014
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1099 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+