fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1124 1  2  3  4  5  >>
Ich bin ein Mann Ich suche: Devotes Opfer gesucht
Anzeige #14419 von Brutalo (m)
 
Ich bin ein extrem dominanter Mann, kompromisslos, unnachgiebig und wenn nötig auch absolut rücksichtslos beim Durchsetzen meiner Interessen. Ich auch eine Person - Alter, Aussehen und Geschlecht sind irrelevant - die sich mir bedingungslos und uneingeschränkt unterwirft, ihr Leben einzig und allein für mich lebt und mir lebenslang dient.

Um in meine Dienste treten zu können wirst du nach Hamburg ziehen und die hier Arbeit suchen. Du wirst ein halbwegs normales Leben führen. Allerdings wirst du dieses Leben unter meiner Kontrolle führen. Deine Finanzen stehen unter meiner Kontrolle; du erhälst gerade genug Geld, damit du überleben kannst. Der Rest deines Gehalts steht mir zu. Du wirst regelmäßig meine Hausarbeit erledigen und mir auch sonst in jeder Hinsicht zu Diensten sein. Sollte ich dich für ansehnlich halten, wirst du vielleicht auch sexuell von mir benutzt.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in das, was dich erwartet wenn du dich hierauf einlässt und ich möchte dich warnen: Ich werde sich in jeder erdenklichen Weise ausnutzen, wenn es nur zu meinem Vorteil ist. Unabhängig von den Konsequenzen, die für dich entstehen. Soviel ist sicher: wer sich mir unterwirft, wird es früher oder später bereuhen.

Falls ich dich noch immer nicht abgeschreckt habe, melde dich bei mir. Ich werde dich gern auf die Probe stellen.
 Such-Tags:
Anzeige vom 31.03.2015
gültig bis 29.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Lady gesucht
Anzeige #16729 von nsub (m)
 
Welche Lady möchte sich einen Leck- Ns- und Fußsklaven halten? Ich,kleinschwänziger Cockold, wäre gern dazu bereit.
Evtl auch andere Spiele möglich.
Ich bin fast tabulos.
Bin mobil und immer erreichbar.
Interesse? Dann schreib mir.

Plz Raum 7
Anzeige vom 26.03.2015
gültig bis 25.04.2015
Ich suche: extreme Blackmailsklaven gesucht
Anzeige #16036 von Erpresser
 
Suche Blackmailsklaven (ob m, w, TV oder TS ist vollkommen egal), die sich ohne Limit erpressen und versklaven lassen. Kein weichgespültes Spiel mit Safeword, sondern härtestes Blackmailing und Demütigungen bis an die Grenze des Erträglichen.

Sklaven können sich jederzeit freikaufen. Allerdings nur über Spenden für einen wohltätigen Zweck (Ärzte ohne Grenzen, Rotes Kreuz oder andere..). Somit besteht wohl auch kein Zweifel daran, dass es mir nicht ums Geld geht.
Ich erwarte ausführliche Anschreiben. Mails mit weniger als 500 Zeichen werden prinzipiell nicht beantwortet!
Anzeige vom 26.03.2015
gültig bis 09.04.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Devot dominante Paar gesucht
Anzeige #16724 von Cuckilover (m)
 
Welches Paar möchte die Leckkünste und Deckarbeit eines Cuckilovers in Anspruch nehmen.
Gern dürfen sich reife oder auch mollige Personen melden die mit einem schlanken versauten Tittenfetischisten ausgiebigen OV erleben möchten.
Oder möchten sie doch meine leicht dominante Neigung kennen lernen
Anzeige vom 24.03.2015
gültig bis 22.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Devote Sie (Sub / Skl. ) gesucht !
Anzeige #16639 von Franz (m)
 
Du möchtest Dir nebenbei etwas (wenig, viel) dazu verdienen ? In welcher Form dies gesehen kann, darüber bestimmst Du vorher und legst dies auch fest. Alles ist möglich, nichts muss sein. Zeitlich richtet es sich nach Dir. Dann freue ich mich auf Deine aussagekräftige Nachricht, wie du es dir vorstellen kannst mit Deinen weiblichen Eckdaten. Somit kann eine Rückmail erfolgen.
Anzeige vom 22.03.2015
gültig bis 05.04.2015
Ich suche: "Dominante Rubensherrin für NS, KV,Facesitting, Fussfetisch
Anzeige #16720 von leckdiener
 
dominante Rubens-Herrin über 150 KG , sehr gerne mehr
gesucht für NS,Kv, Facesitting, Fussfetisch,
Gerne auch Spanking,Flag

biete Taschengeld
bin 43 Jahre sehr sehr devot, sauber,zuverlässig ehrlich

gruß Leck und Schlucksklave
Anzeige vom 21.03.2015
gültig bis 17.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklave von versaute Herrin gesucht
Anzeige #8227 von Domina (w)
 
Bis immer geil und hast super heiße Fantasien dann liegst du bei mir richtig.

Deine Suche hat ein Ende... Ich gebe deinem jämmerlichen Leben endlich einen Sinn!!! Ich bin eine wunderschöne dominante Frau und nutze dies zu meinem Vorteil aus. Ich werde dich benutzen wie den letzten Dreck, denn das bist du.. *DRECK* nichts weiter und mein Diener zwar mein kleiner SKlave mein Onlinediner der alles macht was ich ihn sage.

Werde dir meine Befehle per Mail oder Chat sende du muß sie genau ausführen,

ich erwarte da kein wiederspruch.

Ich bin gnadenlos und unersättlich. Arrogant werde ich lächeln und es genießen.Bin versaut hemmungslos eine heiße Lady Ramona.Busen meiner 105 e wenn dir das was sagt.

ICH werde dich per E-Mail erniedrigen und versklaven denn du hast es nicht anders verdient! DU DARFST für mich auf dem Boden kriechen.

1 Regel ich deine Herrin habe immer recht

2 Regel ich bin deine Herrin und du dienst nur mir

3 Erwarte gehohrsam von dir

4 Regel Ausführung meiner Befehle

5 Regel keine Widersprüche

6 Regel erwarte Sklaventribut von dir also TG

Höhe bestimme ich selber

7 Muß verstehn lernen als Sklave das es eine Oninerziehung ist

8 Du solltes tabulos sein und kein Ekel kennen

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden bis kannst du

dich ausführlich bei mir bewerben:Also Fake sollten sich erst sich nicht

melden die kein Tribut zahlen wollen oder mit den Regeln nicht einverstanden

sind.

Worin werde ich dich erziehen hier ein paar Beispiele:

Wachspspiele,Dildospiele,Klammerspiele,Ns,Kv,DWT Spiele,

Anal Spiele und andre schöne Dinge

Wenn du brav bis versende ich auch geile Wäsche von mir

Slip,Schamhaare,Socken,Nylons,Stiefel,Schuhe,Hose,Jacke,

und andre Wäscheteile.
Anzeige vom 18.03.2015
gültig bis 14.09.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Extremsklavin für Vollversklavung gesucht!
Anzeige #16711 von Dein Herr und Meister (m)
 
ich suche eine devote maso frau die bereit ist ihr leben hinter sich zu lassen und mir als sklavin zu dienen! was ich von dir erwarte, wie es abläuft und was du von mir geboten bekommst dann per mail!

eins nur: wenn du wirklich dazu bereit bist dich vollversklaven zu lassen und es wünschst nur noch dem herren zu dienen dann wirst du es nicht bereun dich zu melden!
Anzeige vom 18.03.2015
gültig bis 14.09.2015
Ich suche: Zeigefreudige geile Frau gern dominant gesucht
Anzeige #16685 von Reifer Lustbursche
 
Als reifer knabenhafter vernachlässigter Lustbursche von Anfang 50 Jahren mit sehr schlanken 75 kg leichten Body suche ich hier eine zeigefreudige geile Frau gern mollig oder reif evtl. auch Paar.
Als Lustbursche habe ich eine leicht devote Neigung und mag es gern wenn ich benutzt werde, lasse mich gern mal richtig ran nehmend .
Nun als Lustbursche stelle ich mich hier als devoter Leckdiener und Besamer zur Verfügung.
Damit sie auf ihre Kosten kommen sollten sie meine Zungenfertigkeit Testen sie werden schnell merken wie leckgeil ich werde.
Als artiger Lustbursche warte ich auf deine Ansage, nur zu gern würde ich dir meinen beschnittenen Schwanz hinhalten und zeigen wie schön er steht wenn ich meinen Cockring trage.
Bettelnd warte ich auf deine Antwort was du mit mir machen möchtest.
Vorsicht jedoch mein beschnittener Schwanz ist seit einiger Zeit nicht geleert worden es hat sich bereits ein Pfropfen gebildet .
Magst du meine zähflüssig schleimige warme Sahne spüren fühlen wie es aus mir heraus spritzt .



Anzeige vom 08.03.2015
gültig bis 06.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sadistin gesucht
Anzeige #16683 von sklavenschwein Berlin (m)
 
Verachtenswerte sklavenkreatur bittet um die gnädige Aufmerksamkeit und Zuwendung einer sehr bis extrem dominant und sadistischen Herrin.Benutzen und richten Sie mich bitte in Ihrem Sinn ab.So wie es gut für Sie ist und Sie es brauchen.Erfahrungen sind vorhanden,kein Spiel. demütigst,sklavenschwein Berlin
Anzeige vom 07.03.2015
gültig bis 03.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Reicher Geldsklave gesucht
Anzeige #16679 von Money Comtesse (w)
 
Ich suche einen neuen Geldsklaven nur reiche ich bin ein Luxusgeschöpf und will dies weiterhin in vollen Zügen ausleben.
Ich werde dich demütigen , dir eine Erfüllung in deinem jämmerlichen Dasein geben du wirst mir alle Wünsche bedingungslos erfüllen .
Alles weitere per Mail!!

Herrin
Money Comtesse
Anzeige vom 05.03.2015
gültig bis 28.11.2017
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich biete: Schuhsklave gesucht!
Anzeige #16675 von Lady Lilly (w)
 
Na Würmchen? Möchtest Du mal in den Genuss kommen mein Schuhsklave zu sein?
Wie es funktioniert ist ganz einfach: Du kaufst mir Schuhe/Heels/Stiefel und ich mache Dir in diesen Schuhen ein Video indem ich Dich, kleines Würmchen, richtig fertig mache!
Ran an die Tasten - Lady Lilly
Anzeige vom 03.03.2015
gültig bis 26.11.2017


Ich bin ein Mann Ich suche: (wiederholte) Katheterisierung gesucht / (repeated) Catheterisation wanted
Anzeige #16674 von subnovize6 (m)
 
(wiederholte) Katheterisierung gesucht / (repeated) Catheterisation wanted

Hallo! / Hello!

Wir (meine Partnerin/Herrin und ich) suchen eine Person, bevorzugt medizinischen Profi, die willens und in der Lage ist, mir sehr bald und dann gelegentlich oder eventuell regelmäßig und wiederholt, für einen vordefinierten Zeitraum, einen Blasenkatheter zu legen, mich zu katheterisieren bzw. den Katheter dann nach Absprache und Wunsch mit meiner Partnerin/Herrin wieder zu entfernen, ggf. andere Praktiken an und mit mir zu vollziehen. /
We (my partner/Mistress and me) are/I am looking for sb, preferably a medical professional, who is willing and able to catheterize me, my bladder soon and then either from time to time or maybe regularly and repeatedly for predefined periods, and to remove the catheter according to my partner's and Mistress' wishes then, plus execute more practices with and on me in case.

Ernstgemeinte Antworten bitte an /
Serious replies to *** (meine Adresse/my address, Deutsch/English/Français/) or to *** (my partner and Mistress, preferably English only, please). Nur KFI! / Without financial interests ONLY! Materialkosten werden natürlich auf Wunsch erstattet! / Costs for materials will be reimbursed if wanted, of course!
Danke! / Thx!
Anzeige vom 03.03.2015
gültig bis 01.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Mollige devot dominante Frau gesucht
Anzeige #16672 von Süddeutscher Rubensfan (m)
 
Knabenhafter beschnittener Rubensfan aus Süddeutschland sucht eine devot dominante Rubenslady/Girl gern Schwergewichtig.
Welcher Rubens..... darf ich meine gehorsamen Leckdienste anbieten möchte diese nutzen?
Artig lecke ich gierig mit und ohne Maske an der Prallen Frucht bettele darum meine Zunge kreisen zu lassen
Willig und gehorsam lasse ich mich als Lecksklaven ´benutzen zu meiner Erniedrigung darf sich auch ein dev dominantes Paar melden welches mich fordert
oder zum Leckwettkampf herausfordert.
Anzeige vom 02.03.2015
gültig bis 31.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Spermageile Ehestute/GB Stute gesucht
Anzeige #16650 von Notgeiler Fickbock (m)
 
Reifer Fickbock sucht eine willige Spermageile Ehestute zum besamen/besteigen .
Welche Süddeutsche Stute möchte von einem beschnittenen Fickbock bestiegen werden, öffnet bereitwillig ihre Schenkel treibt es hemmungslos .

Du bist devot/dominant möchtest dich vor dein Augen deines Herrn vergnügen?
Hast Lust von einer gierigen Zunge verwöhnt zu werden und willst von einen beschnittenen Fickschwanz mit prall gefüllten Sack gestoßen werden bis dir die dickflüssige sämige Ficksahne entgegen spritzt .
Oder magst du das Gesicht oder den Körper zugekleistert bekommen ?
Bitte melden sie sich als Notgeiler sauberer und gepflegter Fickbock bin ich hungrig und willig meine Sahne abzugeben .
Anzeige vom 22.02.2015
gültig bis 23.05.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Kauf- und Geldsklave gesucht
Anzeige #16634 von DarkPhoenix (w)
 
Ich suche auf diesem Wege einen Kauf-/ oder Geldsklaven der meine Wünsche und Bedürfnisse befriedigen kann. Meine Liste ist lang und ich liebe es Pakte mit neuen Sachen zu bekommen.
Bisher konnte mich noch kein Mann zufrieden stellen, in jeder Hinsicht, weshalb ich sie auch lieber unterwürfig sehe.
Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich und zögere nicht.
Weiteres wird dann privat besprochen
Anzeige vom 20.02.2015
gültig bis 19.08.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin gesucht Raum Nürnberg Dauerbeziehung
Anzeige #12044 von dickback (m)
 
Er 45, 185, muskulös und gesund sucht tabulose Sklavinensau zur tabulosen Benutzung und Demütigung. Wenn Du bereit bist Dich mir völlig zu unterwerfen, mir zu dienen, mir jederzeit Deine versauten Löcher zur Verfügung stellst, Dich gerne verbal erniedrigen lässt, Dir gerne Votze und Arsch versohlen lassen möchtest dann melde Dich Du Sau unter dickback@web.de !Nur Dauerbeziehung!
Anzeige vom 18.02.2015
gültig bis 19.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Rubensgirl oder sehr mollige Dame gesucht
Anzeige #16585 von Rubensfan (m)
 
Als schlanker und sehr knackiger Rubensfan suche ich hier genau das Gegenteil.
Rund und gesund darauf stehe ich , mag mich durch das Fleisch schieben und genieße es wenn ich mich als Facesitting oder gieriger Leckdiener zur Verfügung stellen darf.
Nun welche Sie aus dem Süddeutschen traut sich und mochte von einem wahren Rubensfan verwöhnt werden.
Anzeige vom 10.02.2015
gültig bis 11.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin Gesucht!
Anzeige #16568 von Dein Herr und Meister (m)
 
Ich suche etwas ganz spezielles, was ich zwar womöglich nie finden werde, ich aber die Hoffnung bisher noch nicht aufgegeben habe.

Zu aller erst: Sollten Fragen dazu sein bzw Unklarheiten dann schreibt mich an!

Also, es geht um TPE bzw Vollversklavung einer Frau die aus ihrem bisherigem Leben entfliehen will, abtauchen will/muss bzw sich vorstellen kann ihr gesammtes altes Leben hinter sich zu lassen (Arbeit, Familie, Freunde etc.)und bei mir als Sklavin zu dienen. Deine einzige Aufgabe und neuer Lebensinhalt wird sein mich, deinen Herren, zufrieden zu stellen und welche Aufgabe ich dir auch immer auftrage hinzunehmen und auszuführen! Natürlich achte ich dabei auf dein körperliches Wohl und das keine bleibenden Schäden entstehen. Du wirst mir als Werkzeug meiner Lust dienen und mir 24/7 zur verfügung stehen! ich suche eine masochistin weil ich es liebe an meiner sklavin klemmen an nippel und pussy anzubringen und stehe sehr auf dauerbenutzung und dauerstimmulation! Peitsche, Gummibänder und Rohrstock gehören ebenfalls dazu. extreme benutzung mit extremen neigungen kann ich gern in die versklavung einbauen nach vorheriger absprache, falls es dich zu mehr schmerz gelüstet. Angestrebt wird hierbei die absolute und uneingeschrenkte Kontrolle über dich, deinen Körper und Geist. Tiefer ins Detail und wie ich dich zu meiner sklavin erziehen werde dann per PN bzw Mail!

Solltest du den Fetisch des Dolcett nachgehen, dann werde ich versuchen deinen Wunsch in die Realität umzusetzen nachdem du mir gut und ausreichend gedient hast!

ps.: gelegentliche Treffs und ONS nur innerhalb Leipzigs und du musst besuchbar sein! sessions bzw einkärkerungen und gefangennahme/Serbisch über Wochenende erwünscht und angestrebt!
Anzeige vom 07.02.2015
gültig bis 08.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: blackmail herrin gesucht .wcsklave sucht reale herrin oder lady.gerne mollig
Anzeige #16563 von wcsklave (m)
 
Real u.ehrlich- Wcsklave 46 j,1.79groß 80kg ein tattoo.schluckt ns von real Herrin oder Lady..-Sklave sucht real Herrin ,-Sklave lässt sich anal benutzen..usw..., Lady oder göttin ..für regelmäßig treffen in raum NRW 46537..whatsapp bei mir Sklaven vorhanden,einfach email an mich schicken..sklave steht ihnen Herrin, lady oder göttin zu Verfügung....
Anzeige vom 05.02.2015
gültig bis 31.10.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Blackmail Herrin gesucht
Anzeige #16458 von Korso (m)
 
Guten Abend,

ich, 36J, verheiratet, suche hier eine dominante erfahrene Dame zwecks bedingungslosen Blackmailing.

Da ich auf sehr viele möchtegern und Fake Damen gestoßen bin, habe ich ein kleines Szenario für das erste Treffen:

Sie würden an einen schönen Wochendende zu mir kommen. Wir spielen ein bisschen, Sie machen paar nette Photos usw. und zwingen mich einen Schuldschein zu unterschreiben. Nun hätten Sie genug in der Hand gegen mich um Ihnen nette Geschenke bezahlen zu lassen. Zug/Benzinkosten zahle natürlich ich, alle weiteren Unkosten eines solchen Besuches würde ich natürlich auch tragen.

Was spielen wäre würde an Ihnen liegen, denke hier nicht an Geschlechtsverkehr als solches...Sie können mich fesseln, als Frau kleiden, mit Strap On ficken was auch immer Ihnen einfällt um nette Motive für die Photos zu bekommen.

Natürlich kann dieses Treffen auch an einen von Ihnen bestimmten Ort durchgeführt werden.

Zu sehr gesponnen oder auch reel?

Der Umkreis von PLZ 56xxxx wäre erwünscht.

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen.
Anzeige vom 01.02.2015
gültig bis 31.07.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: dicker Lebenspartner in viel und engen Leder gesucht.
Anzeige #12511 von Glatze (m)
 
Alte gewichtige und aktive Ledersau gesucht,welche auch im Sommer und im Bett die volle Lederkluft niemals auszieht während ich gern nackt bin.Steh nicht auf SM,mag aber gutes küssen,lasse mich auch hart und bare ficken.Sehr gern eine feste monogame,auch einengende Beziehung.
Bin 43,passiv und schlank;such keinen Schönling,sondern den ehrlichen Mann fürs Leben.Breite Schultern,speckiges Aussehen,runde Bierwampe,schönes Doppelkinn und starker Männerduft unter viel und engen Leder erwünscht.Geil,wen Du im Bett nicht nur beim ficken immer auf mir liegen wirst...
Du gern auch ein fettes Gummischwein...
Anzeige vom 22.01.2015
gültig bis 21.07.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1124 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+