fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1085 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich suche: TV Erpressungsknecht Onlinesklave gesucht
Anzeige #16115 von TV Herrschaft (w)
 
Du hast ein dunkles Geheimnis in deinem Leben auf deinem PC?\r\nUnd hoffst schon lange auf eine Herrschaft die das Gnadenlos ausnützt?\r\nDich nach ihrer Pfeiffe tanzen lässt weil sie es gegen dich einsetzt?\r\nDie dich Seelisch quält und abzockt als Schweigegeld?\r\nDie dich zum äußersten treibt weil dir nichts anderes mehr übrig bleibt?\r\n\r\nIch nehme nur ernsthafte Sklaven auf die langfristiges Interesse haben!\r\n\r\nMelde dich du Miststück!\r\n
 Such-Tags:
Anzeige vom 24.08.2014
gültig bis 31.08.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Anzeige #8194 von Gebieter (m)
 
Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Strenger Herr 45 Jahre,sucht für immer und ewig Sklavin ohne wenn und aber!
Kein Spiel sondern das wahre Leben!
Meine es Ehrlich,daher erwarte ich nur ehrliche Antworten!
Bist du dazu bereit? Ist das deine Bestimmung?
Du wirst in mein Rechtloses Eigentum Übergehen,ohne wenn und aber!
Totalversklavung!
Spätere Übernahme zur Ehesklavin!
Rechtloses Geschöpf,hast nur noch für deinen Herrn zu Leben!
Bist du dazu Bereit?
Dann erwarte ich dein Ehrliches Bittgesuch,Bewerbung mit Bild und Telefonnummer!Klar?
Setz dich auf deinen nackten Arsch und Antworte!
Damit dein Leben wieder einen Sinn hat!
Ich Warte!

Strenge Grüsse
Vielleicht Dein Herr,Gebieter und Eigentümer!
Anzeige vom 19.08.2014
gültig bis 18.09.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Weibliche Doggie in ganz Deutschland gesucht
Anzeige #16138 von HrPeter (m)
 
Ich bin ein konsequenter erfahrener Trainer/Owner und suche ein weibliches Doggie.

Du bist bereit, in deiner Freizeit (Wochenenden, Urlaube) bei mir als Doggie auf kurze Befehle und Leinen-/Kettensignale trainiert zu werden. Beziehung wäre später möglich, wenn beiderseits angestrebt!

Du findest dann Geborgenheit, Zärtlichkeit, Fürsorge, Lachen und Vertrauen wie in jeder Beziehung. Aber mit einem klaren Machtgefälle, Erziehung, Abrichtung, Bevormundung und Führung durch Mich. Stark masochistische Charaktere, die Leid und Schmerz brauchen oder suchen, sind falsch bei mir. Richtig sind aber devote Charaktere, die sich nach Unterordnung und Führung sehnen.

Natürlich braucht all das Vertrauen - und Vertrauen braucht Zeit.

Du bist: weiblich, etwa 20 bis 40Jahre, mit dem Wunsch dich unterzuordnen und führen zu lassen. Gerne eine ambitionierte Anfängerin. Dir gefällt der Gedanke als Tier gehalten zu werden.

Ich: männlich, gerade Fünfzig, aus Nähe Münster, eher ruhiger Typ, normaler Körperbau. Dominant. Konsequent, einfühlsam, liebevoll, verantwortungs- und pflichtbewusst.
Am einfachsten findet ihr heraus wer ich bin, wie ich bin und was mich ausmacht, indem ihr mich kennenlernt *g*. Freue mich stets über Post.
Anzeige vom 13.08.2014
gültig bis 08.05.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Strapon-Herrin gesucht
Anzeige #16133 von StraponHure (m)
 
Welche Frau hat Spaß daran, einen Mann mit ihrem Strapon-Dildo zu ihrer willigen und gefügigen Strapon-Hure abzurichten?

Er, 170 / 70 kg / 47 Jahre alt und mobil, sucht die dominante Herrin die ihn ausgiebig einreitet und dann als gut begehbare Strapon-Hure von möglichst vielen Frauen benutzen lässt.

Nimmst du die Herausforderung an? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich dir als deine ganz persönliche Strapon-Hure dienen zu dürfen...
Anzeige vom 12.08.2014
gültig bis 07.05.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Raum Hannover, regelm. Abmelker(in) gesucht
Anzeige #16126 von b_berkel (m)
 
Suche jemanden (Mann/Frau/Paar) der Spaß daran hat, mich so oft hintereinander zum abspritzen zu, bis kein Sperma mehr kommt. Orgasmuskontrolle, also beispielsweise immer bis kurz vor dem Orgasmus stimuliert werden und dann abbrechen... und ich darf dann nur kommen, wenn Du es auch magst. Vielleicht auch ein ruinierter Orgasmus? (auch abreiten, Mund, Hand, Toy, Maschine, Elektro,...) Ganz wie Du magst - ich stelle Dir meinen Schwanz zur Verfügung und bleibe Passiv - bin aber noch unerfahren.

Ich suche in dem Sinne also keinen klassischen Sex :-).

Möglich wäre es tagsüber unter der Woche bei DIR.

LG und einfach mal schreiben - mal schauen, was sich ergibt.
Anzeige vom 10.08.2014
gültig bis 09.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Onlinesklave gesucht
Anzeige #16125 von bellabionda (w)
 
Herrin sucht gehorsames Schwanzstück.

Du wirst dich darauf einstellen, exakt nach meinen Anweisungen gewisse Dinge deiner Herrin zu lecken, zu schlucken und noch einiges andere mehr.

Gib acht, damit ich von vorneherein passende Anfragen erhalte, denn alles andere fällt durch mein Raster.

Erziehe ausschließlich online. Meine Befehle bekommst Du entweder per Mail, in Form von Videoclipanweisungen oder Chat.

Und bevor deine Aufgabe definiert wird, bekommst Du devoter Schluckspecht etwas von deiner Herrin in Form einer Postsendung zugeschickt, d.h. Du musst die Möglichkeit besitzen, Herrins Sendung auch in Empfang zu nehmen. Privatanschrift oder Postfach, das ist irrelevant.

Noch ein Letztes...

...wenn Du Dreckstück nicht bereit bist, Tribut an mich zu zollen, dann lasse es bleiben. Knickrige und geizige Nichtsnutze haben bei mir nichts verloren.

Du solltest nicht zögern, sondern mir schreiben. Sobald ich eine gewisse Anzahl von euch an der Leine habe, nehme ich keinen weiteren auf, bis mein Stall wieder Bedarf meldet.

Herrin bellabionda
Anzeige vom 09.08.2014
gültig bis 08.09.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Fette perverse abartige eklige femdom gesucht !!!
Anzeige #16109 von NS/KV perverse erziehung gesucht in Essen(NRW) (m)
 
ich bin 32 aus Essen habe braune augen , glatze.etwas mollig und absolut unterwürfig suche daher in essen eine dauerfreunschaft zu einer wirklich ekligen fetten femdom die besuchbar ist und absolut versaut und pervers ist ,die mich erniedrigt und ihren spass hat mich an der leine bei sich zu führen und mir alle ihre ekligen köstlichkeiten verabreicht für mich gibts nichts schöneres als endlich als damentoilette ausgebildet zu werden daher such ich eine herrin die extrem versaut ist und mich richtig pervers in sachen NS/KV lecken erzieht aussehen spielt keine rolle gerne behaarte fraun welche herrin kann mir mein traum erfüllen und meldet sich damit wir unsre perverse fantasie gemeinsam ausleben können.
Anzeige vom 02.08.2014
gültig bis 29.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Kaviarsau am Bodensee gesucht
Anzeige #16085 von miguaz (m)
 
Hi,

bist Du eine richtige weibliche Kaviarsau? Willst Du einen vorzeigbaren, gepflegten Kerl richtig vollkacken, vollpissen und evtl. auch ankotzen? Dann bist Du bei mir richtig, jede Sauerei ist möglich. Melde Dich und wir treffen uns sofort, gerne auch wenn Du mollig/dick, Ausländerin oder verheiratet bist.
Auf bald!
Anzeige vom 20.07.2014
gültig bis 18.10.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: sexsklavin gesucht raum 7
Anzeige #10393 von doppelherz244 (m)
 
guten tag suche eine sexsklöavin von .....bis hochstens 25 jahre du solltest nicht gröser wie 165 sein kleine brüste haben und keine tabus haben und bereit sein ales zu tun was ich von dir ferlange und dich mir komplet hin geben als mein eigentum und meine eigene sklavin .Du solltest im raum Balingen Burladingen Tübingen oder Reutlingen oder Rotenburg oder um gebung wohnen
Anzeige vom 12.07.2014
gültig bis 08.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin gesucht
Anzeige #16063 von Phips (m)
 
Suche eine devote Frau für Fesselspiele, SM und Sklavenerziehung. Du solltest keine Tabus haben und Dich meinen Befehlen sofort fügen. Wenn Du diese Vorraussetzungen erfülle kannst dann melde Dich bei mir damit wir prüfen können ob es zwischen uns passt.
Anzeige vom 10.07.2014
gültig bis 04.04.2017
Ich biete: Biete harte und strenge Sklavenerziehung an
Anzeige #9096 von Baroin Anna
 
Lustsklaven gesucht die tabulos sind .
Online Erziehungsspielchen (BDSM) das erwarte dich.
Du Nichtsnutz wirst endlich deinem Leben einen Sinn geben und deiner Herrin dienen. Erziehungsspielchen per Mail oder Chat das erwarte dich bei mir.
Mailverkehr und Onlineerziehung .

Keine realen treffen .

Du hast mich einmal am Tag zu fragen wie es mir geht und ob ich einen Wunsch habe .
Ich werde dir deine Aufgaben mitteilen und meine Wünsche und du wirst sie erfüllen .
Ich werde dich zum einkaufen senden mir die für dich sehr oft auch peinlichen Dinge zu besorgen .
Du wirst diese besorgen .
Und du wirst sie mir senden mit deinen eigenen devoten Zeilen .
Ich erteile dir deine Bestrafung .
Du hast mir davon Beweisfotos zu machen .
Ich bestimme ab jetzt dein Leben
du tust was ich sage .
Ich Erwarte Gehorsam
Sklaventribut ( TG)
Nun Bewerbe dich bei deiner Herrin Anna
Anzeige vom 06.07.2014
gültig bis 02.01.2015
 
text 2
 
Ich bin ein Mann Ich suche: Devotes Opfer gesucht
Anzeige #14419 von Brutalo (m)
 
Ich bin ein extrem dominanter Mann, kompromisslos, unnachgiebig und wenn nötig auch absolut rücksichtslos beim Durchsetzen meiner Interessen. Ich auch eine Person - Alter, Aussehen und Geschlecht sind irrelevant - die sich mir bedingungslos und uneingeschränkt unterwirft, ihr Leben einzig und allein für mich lebt und mir lebenslang dient.

Um in meine Dienste treten zu können wirst du nach Hamburg ziehen und die hier Arbeit suchen. Du wirst ein halbwegs normales Leben führen. Allerdings wirst du dieses Leben unter meiner Kontrolle führen. Deine Finanzen stehen unter meiner Kontrolle; du erhälst gerade genug Geld, damit du überleben kannst. Der Rest deines Gehalts steht mir zu. Du wirst regelmäßig meine Hausarbeit erledigen und mir auch sonst in jeder Hinsicht zu Diensten sein. Sollte ich dich für ansehnlich halten, wirst du vielleicht auch sexuell von mir benutzt.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in das, was dich erwartet wenn du dich hierauf einlässt und ich möchte dich warnen: Ich werde sich in jeder erdenklichen Weise ausnutzen, wenn es nur zu meinem Vorteil ist. Unabhängig von den Konsequenzen, die für dich entstehen. Soviel ist sicher: wer sich mir unterwirft, wird es früher oder später bereuhen.

Falls ich dich noch immer nicht abgeschreckt habe, melde dich bei mir. Ich werde dich gern auf die Probe stellen.
Anzeige vom 05.07.2014
gültig bis 01.01.2015
Ich suche: extreme Blackmailsklaven gesucht
Anzeige #16036 von Erpresser
 
Suche Blackmailsklaven (ob m, w, TV oder TS ist vollkommen egal), die sich ohne Limit erpressen und versklaven lassen. Kein weichgespültes Spiel mit Safeword, sondern härtestes Blackmailing und Demütigungen bis an die Grenze des Erträglichen.

Sklaven können sich jederzeit freikaufen. Allerdings nur über Spenden für einen wohltätigen Zweck (Ärzte ohne Grenzen, Rotes Kreuz oder andere..). Somit besteht wohl auch kein Zweifel daran, dass es mir nicht ums Geld geht.
Ich erwarte ausführliche Anschreiben. Mails mit weniger als 500 Zeichen werden prinzipiell nicht beantwortet!
Anzeige vom 01.07.2014
gültig bis 28.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin in Lebensstellung gesucht
Anzeige #16026 von darkwinder (m)
 
Dominanter attraktiver 47jähriger Singel sucht tabulose Sklavin in Lebenstellung(Auch Anfängerin möglich).
Du wirst bei mir wohnen und leben und mir dienen. Du wirst nicht verliehen sondern stehst nur mir 24/7 zur Verfügung.
Ich werde Dich gut halten (Nackthaltung) und für Dich sorgen.
Kein Schmerz, kein Blut.
Wenn Du bereit bist und Dich einen starken Mann hingeben möchtest dann melde Dich unter: darkwinder@web.de
Anzeige vom 28.06.2014
gültig bis 25.12.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklave von versaute Herrin gesucht
Anzeige #8227 von Domina (w)
 
Bis immer geil und hast super heiße Fantasien dann liegst du bei mir richtig.

Deine Suche hat ein Ende... Ich gebe deinem jämmerlichen Leben endlich einen Sinn!!! Ich bin eine wunderschöne dominante Frau und nutze dies zu meinem Vorteil aus. Ich werde dich benutzen wie den letzten Dreck, denn das bist du.. *DRECK* nichts weiter und mein Diener zwar mein kleiner SKlave mein Onlinediner der alles macht was ich ihn sage.

Werde dir meine Befehle per Mail oder Chat sende du muß sie genau ausführen,

ich erwarte da kein wiederspruch.

Ich bin gnadenlos und unersättlich. Arrogant werde ich lächeln und es genießen.Bin versaut hemmungslos eine heiße Lady Ramona.Busen meiner 105 e wenn dir das was sagt.

ICH werde dich per E-Mail erniedrigen und versklaven denn du hast es nicht anders verdient! DU DARFST für mich auf dem Boden kriechen.

1 Regel ich deine Herrin habe immer recht

2 Regel ich bin deine Herrin und du dienst nur mir

3 Erwarte gehohrsam von dir

4 Regel Ausführung meiner Befehle

5 Regel keine Widersprüche

6 Regel erwarte Sklaventribut von dir also TG

Höhe bestimme ich selber

7 Muß verstehn lernen als Sklave das es eine Oninerziehung ist

8 Du solltes tabulos sein und kein Ekel kennen

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden bis kannst du

dich ausführlich bei mir bewerben:Also Fake sollten sich erst sich nicht

melden die kein Tribut zahlen wollen oder mit den Regeln nicht einverstanden

sind.

Worin werde ich dich erziehen hier ein paar Beispiele:

Wachspspiele,Dildospiele,Klammerspiele,Ns,Kv,DWT Spiele,

Anal Spiele und andre schöne Dinge

Wenn du brav bis versende ich auch geile Wäsche von mir

Slip,Schamhaare,Socken,Nylons,Stiefel,Schuhe,Hose,Jacke,

und andre Wäscheteile.
Anzeige vom 23.06.2014
gültig bis 20.12.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Devotes Gegenstück gesucht
Anzeige #15968 von HerrinDesire (w)
 
Ich bin eher jemand der gerne führt und deshalb würde ich mich schon als dominant bezeichnen. Suche ein gegenstück der Farbe in mein Leben bringt und meine Wünsche und meine Sehnsüchte mit mir auslebt. Ganz wichtig ist dabei das du wirklich eine devote Ader hast. Es reicht mir schon das ich beruflich nicht das Komando habe da muss ich das privat schon haben. Also an die devoten Männer da draussen. Schreibt mir und ihr bekommt Antwort. Desire
Anzeige vom 10.06.2014
gültig bis 08.09.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: göttin gesucht
Anzeige #15966 von hurensohn (m)
 
Hallo , ich wäre auf der suche nach einer skrupelosen jungen arroganten göttin , die viel raucht solarium geht und immer feiern ist .

ich würde das folgender massersuchen , das die lady über alles bespinnt bei mir , das ich 3 mal in der nacht anrufen muss wenn sie feiern ist um ausgelacht und fertiggemacht zu werden .

das es alle ihre freundinnen erfahren .

das ich nur arbeiten gehen darf und sonst nie raus darf weder abends noch wochenende ausnahmslos.

das ich der lady alle meine passwörter geben muss facebook email etc

das ich nur mit hurensohn scheisshaufen sohn einer hure angeredet werde und ich die lady nur per SIE und mit göttin lady oder herrin ansprechen darf.

das mir alles freunde genommen werden .

das ich der lady fingernägel solarium kippen handyrechnung bezahlen muss.

das ich täglich asche fressen muss und klowasser trinken muss der göttin immer davon videos senden muss , das mein minischwanz jedes mal abgebunden sein muss wenn die lady feiern ist oder mit freundinnen unterwegs ist .

bei gegenseitiger sympathie das vertrag über das alles abgeschlossen wird.

real treffs würde ich so 4x pro jahr suchen das ich in der stadt der göttin komme für 3 tage immer mir hotel zimmer und was dann genau abläuft besprochen wird .

hoffe mal das man ev darüber sprechen könnte und würde mich sehr freuen über ein kennenlernen bis bald hoffentlich
Anzeige vom 10.06.2014
gültig bis 05.03.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: Nutzvieh gesucht
Anzeige #15397 von Luxus Princess (w)
 
Ich bin eine junge verwöhnte Lady die genau weiß was sie will und es sich nimmt..ich werde dich kleinen Kriecher Stück für Stück immer tiefer in meinen Bann ziehen.Werde dich formen so wie ich es mir wünsche..vielleicht wirst du ja meine perfekte kleine Schlampe...Ich liebe die verbale Demütigung so wie die Erniedrigung..Dein kleines erbärmliches Leben gehört mir...und nun sei gehorsam kleiner Kriecher komm zu mir gekrochen und bettel um Aufmerksamkeit..ich will die komplette Kontrolle über dich!!
Anzeige vom 10.06.2014
gültig bis 07.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Kriecher gesucht
Anzeige #15928 von Luxus Princess (w)
 
Ich bin eine junge dominante Lady die genau weiß was sie zu tun hat damit sie dich kleinen Kriecher um den Finger wickeln kann.. Du wirst von meiner Aufmerksamkeit abhängig werden.und es wird kein entkommen mehr für dich kleinen Kriecher geben.. du wirst mir dankbar sein für jede einzelne Minute die ich dir von meiner kostbaren Zeit gebe..Ich werde dein kleines Spatzenhirn mit meiner Stimme, Aussehen und verhalten so richtig schön durch fi**en.. und du wirst es sehr genießen.. werde dich abhängig von mir machen.. Meine Vorlieben sind die verbale Erniedrigung und Demütigung sowie Feminisierung.. Worauf wartest du.. komm zu mir gekrochen und bettle drum das ich dich in meinen Stall aufnehme.. Ich erziehe nur online über Cam/Chat und Email sowie Handy.. (whatsapp)
Anzeige vom 27.05.2014
gültig bis 19.02.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin gesucht!
Anzeige #15909 von Herr G-Punkt (m)
 
Ich suche eine Frau, die sich mir hingiebt und sich nach meinen Vorlieben erziehen lässt!
Entweder du lässt dich sexuell von mir benutzen oder nicht.
Von einer Sklavin erwarte ich Gehorsam, Bereitschaft zu allem was ich verlange, Unterwürfigkeit und Demut.
Gern bilde ich auch eine unerfahrene aus.
Neugierige "50 shades of gray" Lerserinnen erkläre ich das ein oder andere oder bilde sie aus.
Dies kann von der Novizin (Anwärterin), zur Sub, Sklavin, Zofe oder Metresse gehen, je nach dem wie wir uns verstehen und du dich fügst. Nachrichten mit Handy Nummern (whatsapp), FB Namen bzw E-Mail adressen werden bevorzugt!

Ich befehle, du gehorchst!
Ich verlange, du gibst!
Ich steh an erster stelle, du nicht!
Ich bin Herr, du bist Sub/Sklavin!
Ich duze, du Siezt!
Ich nehme, du bekommst!
Ich entscheide, du gehorchst!
Ich züchtige, du dankst!
Mein verlangen, dein Wunsch!

Kontakt über meine E_Mailadresse punk0783@aol.com
Anzeige vom 19.05.2014
gültig bis 11.02.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Es werden Sklavinnen von jung -alt gesucht.
Anzeige #15830 von Heisserschwanz (m)
 
Nun sehr strenger Dominanter Herr sucht Sklavinnen von Teenager,Mädels und Frauen die mir dienen sich auch von mir so richtig mal erziehen lassen und wenn Du nicht das machst was ich Dir sage und von Dir verlange dann wirst Du von mir übers Knie gelegt und Du bekommst ordentlich paar auf Deinen nackten Arsch und wirst dann auch noch an Händen und Füßen gefesselt so das Du willenlos bist und mir ganz ausgeliefert mußt jetzt alles über Dir ergehen lassen.
Anzeige vom 22.04.2014
gültig bis 15.01.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Zuhälterin gesucht
Anzeige #15807 von Sklavenhure_Sebastian (m)
 
Bin auf der Suche nach einer sehr strengen und dominanten Zuhälterin, die mich zu ihrer Nutte macht und anschaffen schickt.Das Geld was ich einbringen werde, wandert natürlich in ihre Hände. Habe enorm lange über diese Sache nachgedacht. Doch habe mich nun durchgerungen, nicht immer nur davon zu träumen, sondern den Traum zu leben. Bin sehr devot veranlagt und bitte daher nur Damen auf dieses Inserat zu antworten die wirklich dominant veranlagt sind und mich ohne Skrupel zu einer bzw. Ihrer richtigen Hure erziehen. Möchte von Ihnen wie das letzte Stück Dreck behandelt werden, sprich bei nicht zufriedenstellendem eingebrachten Geldes, geschlagen bespuckt und ausgelacht zu werden. Sollten Sie zufrieden sein, Sie mir als Dank höchstens mal den Schuhe hinhalten, den ich küssen darf. Möchte nochmal drauf hinweisen, das ich dieses Inderat sehr ernst gemeint ist und nicht einfach nur daher gesagt, wie vielleicht einige andere hier, in diesem Forum, daher bitte ich wirklich ausschließlich um ernstgemeinte Zuschriften.

Würde nun gern noch paar Worte über mich verlieren, damit Sie sich einen Eindruck machen können. Mein Name ist Sebastian. Bin Ostwestfale/ nähe Herford. Bin Mitte zwanzig, alleinstehen und flexibel. Bin vom Aussehen her kein Gigolo doch entspreche ich dem Durchschnitt. Bin sehr flexibel ( Zur Zeit gehe ich zwar noch eine Arbeit nach, aber habe diese schon innerlich gekündigt ), sprich einem Umzug stände nichts im Wege. Falls wirkliches Interesse an mir besteht lasse ich Ihnen gerne Bilder von mir zukommen, sodass Sie sich einen Eindruck von mir machen können. Da jetzt im April/Mai die langen Wochenenden anstehen (Feiertagsbedingt, denke ich ist dies der passende Zeitraum einen Versuch zu starten, um mich bei gegenseitigen Gefallen, mich dann voll und ganz in Ihre Hände zu geben um als ich Sklavenhure zu arbeiten.

Bei echtem Interesse, würde ich mich wahnsinnig über eine Antwort freuen.
Ihre Sklavenhure Sebastian
Anzeige vom 11.04.2014
gültig bis 04.01.2017
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 1085 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+