fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 116 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklave von versaute Herrin gesucht
Anzeige #8227 von Domina (w)
 
Bis immer geil und hast super heiße Fantasien dann liegst du bei mir richtig.

Deine Suche hat ein Ende... Ich gebe deinem jämmerlichen Leben endlich einen Sinn!!! Ich bin eine wunderschöne dominante Frau und nutze dies zu meinem Vorteil aus. Ich werde dich benutzen wie den letzten Dreck, denn das bist du.. *DRECK* nichts weiter und mein Diener zwar mein kleiner SKlave mein Onlinediner der alles macht was ich ihn sage.

Werde dir meine Befehle per Mail oder Chat sende du muß sie genau ausführen,

ich erwarte da kein wiederspruch.

Ich bin gnadenlos und unersättlich. Arrogant werde ich lächeln und es genießen.Bin versaut hemmungslos eine heiße Lady Ramona.Busen meiner 105 e wenn dir das was sagt.

ICH werde dich per E-Mail erniedrigen und versklaven denn du hast es nicht anders verdient! DU DARFST für mich auf dem Boden kriechen.

1 Regel ich deine Herrin habe immer recht

2 Regel ich bin deine Herrin und du dienst nur mir

3 Erwarte gehohrsam von dir

4 Regel Ausführung meiner Befehle

5 Regel keine Widersprüche

6 Regel erwarte Sklaventribut von dir also TG

Höhe bestimme ich selber

7 Muß verstehn lernen als Sklave das es eine Oninerziehung ist

8 Du solltes tabulos sein und kein Ekel kennen

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden bis kannst du

dich ausführlich bei mir bewerben:Also Fake sollten sich erst sich nicht

melden die kein Tribut zahlen wollen oder mit den Regeln nicht einverstanden

sind.

Worin werde ich dich erziehen hier ein paar Beispiele:

Wachspspiele,Dildospiele,Klammerspiele,Ns,Kv,DWT Spiele,

Anal Spiele und andre schöne Dinge

Wenn du brav bis versende ich auch geile Wäsche von mir

Slip,Schamhaare,Socken,Nylons,Stiefel,Schuhe,Hose,Jacke,

und andre Wäscheteile.
 Such-Tags:
Anzeige vom 19.12.2014
gültig bis 19.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Willst du streng erzogen werden
Anzeige #9871 von Baroin Anna (w)
 
An alle Tabulose Sklaven
Du willst wichsen nach meinen Anweisungen und bis devot,dann bis du genau richtig bei mir.
Ich werde dich hart und versaut,Bizarr erziehen.Wie das ablaufen wird na online du kleiner Sklave knie nieder.Ich gebe dir Anweisungen per Mail,Chat du dann ausführen muss hast mich da verstanden?
Ich erwarte dann Rückmail von dir wie du meine Anweisungen ausgeführt hast.
Ich Lady Jenny werde dir mal Beispiele nennen meiner Erziehung:
Rollenspiele,Anale Spiele,DWT Spiele,Klammern,Wachs,NS Spiele,Einkaufspiele Sachen einkaufen und sie benutzen dann.Wie gesagt es ist ein Online Erziehung (SM Bereich).

Meine Regeln

1. Ich bin deine Herrin sonst niemand
2.Ich verlange Sklaventribut (TG) Höhe bestimme verstanden
3.Meine Anweisungen werden befolgt
4.Genaue Sklavenbewerbung mit Alter,Vorname, wenn hast Bild,Vorlieben
5.Keine Live Treff reine Onlineerziehung

Noch was Spinner und Fakes brauchen sich erst nicht melden.
Oder die keinen Sklaventribut zahlen wollen.

Nun bewerbe dich bei Lady Jenny

Anzeige vom 15.12.2014
gültig bis 13.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche ungewaschene ...
Anzeige #16371 von fotzenduftlover (m)
 
Bin ein tageslichtauglicher 29 jähriger Leckdiener, 176cm,70kg, mit langen gepflegten haaren, dwt, devot und bi, recht feminin, gesund und gepflegt, suche eine Sie oder ein Paar im Raum HOM/SB/KL/ZW/KUS/WND, Alter egal, möglichst mollig und behaart aber kein muss, die mich, auch gegen ordentliches TG, an ihren ungewaschenen verschwitzten Löchern und Achseln riechen lässt, natürlich leck ich die auch sauber oder verwöhne sie ausgiebig wenn gewünscht.. Vielleicht bei einem Rollenspiel? Kein GV. ALLES ANBIETEN :)
Anzeige vom 28.11.2014
gültig bis 27.05.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Tabulos das müßt ihr sein und ????
Anzeige #7621 von Lady Ramona (w)
 
Du suchst etwas Neues?

Du suchst die Abhängigkeit


Dann bist du bei mir genau richtig!!

Ob Zucht, Strafe, Erziehung,Onlineerziehung

Schmerz, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung -

hat für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein andere Empfindenung, eine andere Auswirkung !

Dein Schmerz ist meine Lust !




Ich bin auf der suche nach frischen Sklaven oder Sklavin



Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail

Es können sich aller Art über SM mit Sklavenerziehung, sowie Fußfetischisten bis zum DWT und Liebhaber von getragener Unterwäsche bei mir melden.Männer,Frauen,Paare,Transsexuelle,DWT jeden werde ich erziehen und zeigen wo es lang gehen tut.


Werde dich Online und Mail erziehen und du oder ihr müßt meine Befehle gehorchen auch.


Tribut zu entrichten an deine Herrin



Du bist bereit dich mir völlig zu unterwerfen ?


Es gib kein Livetreff hast du mich verstanden nur reine Onlineerziehung


Für meine Erziehung möchte und verlange ich auch ein kleines TG von dir

hast du mich da verstanden????




Dann bewerbe dich unverzüglich und ausführlich bei mir !!!
Anzeige vom 22.11.2014
gültig bis 21.05.2015
Ich bin ein Transvestit Ich suche: Suche Keuschhaltung und Abrichtung
Anzeige #16350 von DWT_Jacline (tv)
 
Bin DWT_Jacline (Jakob) 57 Jahre,172cm,95kg,Devot,Bi.
Ich suche: Suche Dominante Lady ,Herr,TV/TS für Partnerschaft.Bin Besuchbar aber auch Mobil.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen:24/7 Keuschhaltung,Gedehnung zu werden bis jetzt 5,5cm und intressen an Damewäsche in Lack,Leder,Latex,Gummipuppe und Nuttig.
Was ich nicht mag/meine Tabus: KV und Sinnlose Brtalität
Anzeige vom 17.11.2014
gültig bis 16.05.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Lady Jenny erzieht versaute tabulose Sklaven
Anzeige #9252 von Lady Jenny (w)
 
Hier ist eine Herrin die wieder neue Sklaven erziehen tut,es können sich auch DWT melden und auch Gays wenn sie wollen und auch natürlich Hetro.
Werde euch zeigen wo der Hammer hängen tut wo lang geht in Welt der Fantasien verstanden.die Möglichkeit sich zu bewähren .

Ich bietet dir folgendes

Eine strenge Onlineerziehung

Harte und demütigende Strafen (die hast du verdient )

Aufgaben wie du mir dienen kannst .Kein Thema ,wenn Du Deiner Herrin gehorchst und sie glücklich machen willst ,wenn Du es als eine Ehre und nicht als Pflicht empfindest mir zu dienen.Ja du sollst mir Online dienen nach meinen genauen Anweisungen.Sende dir per Mail was du machen tuts.
Werde dich auch einkaufen schicken dann muss du holen zum Beispiel:Gurken,Nylons,Kondom,Klammern,und diese benutzen nach meine Anweisungen. Wenn du brav bis später auch in Chat.Natürlich verlange ich Sklaventribut dafür (TG).
Meine Regeln wenn du mein Sklave werden willst:
1.Gehorsam
2 Nur ich allein bin deine Herrin
3.Sklaventribut ist zu entrichten
4.Kein Live Kontakt
5.Ich bestimme die Abläufe

Werde dir mal Beispiele sagen wo lang geht bei Erziehung:
SM,Wachsspiele,Dildospiele,Analespiele,DWT Spiele,Klammern,Piss usw.

Deine Herrin versende auch geile Sachen von sich

Silp,Höschen,Rock,Tanga,BH,Nylons,Natursekt,Kondom nach Fick,Dildo nach Fick,Stiefel,Schuhe,Socken,

Nun erwarte ich deine genaue Bewerbung mit Alter,Vorname,
Bild,Vorlieben,

Melde dich bei Lady Jenny verstanden
Anzeige vom 11.11.2014
gültig bis 11.05.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Geile Tabulose sie sucht M,DWT,Bisexuelle,Shemale für ....
Anzeige #14965 von LadySabine (w)
 
Hallo ihr da draußen
ich eine strenge versaute tabulose Lady sucht euch wieder

Willst du wissen wofür ich euch suche?

Also ich erziehe wieder tabulose devote Ärsche und zwar Online verstanden.
Es können sich Fußsklaven,DWT,Shemale und bisexuelle und natürlich Hetro Kerle melde.
Weil ich erziehe alles

Nun zu mir bin eine mollige Frau mit einen schönen großen Busen.
Meine Muschi ist schön rasiert.

Meine Regeln was ich erwarte von dir
1 gehorsam
2 Sklaventribut
3 ich bin deine Herrin sage wo lang geht
4 Erwarte das meine Anweisungen befolgt werden

Was ich nicht mag Leute dich mich anschreiben und keinen Sklaventribut geben wollen.

Noch was erwarte eine genaue Berwerbung von dir Alter,Name,
Ort,Bild wenn hast,Vorlieben

Ach ja versende auch geile Duftwäsche,BH;Nylons,Schuhe,
Stiefel,Socken,Dildos,Natursekt und vieles mehr

So nun erwarte ich eine Anwort von dir
Anzeige vom 10.11.2014
gültig bis 09.05.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin such wieder Sklaven,DWT,Shemale,für die Erziehung
Anzeige #11545 von Lady (w)
 
Bin versaut und geil udn Rubenslady dazu auch noch.Ich bin eine dominant veranlagte Frau,die gerne Männer als Sklaven abrichten tut.
Wie ich das mache ich erziehe sie Online meine Sklaven.Sie bekommen von mir per Mail Anweisungen die sie dann aus zuführen haben.
Hier nenne ich paar Beispiele:
Dildospiele,Einkaufspiele,Wachspiele,Wichsen,Klammerspiele,NS.
Wenn du dich berwerben möchtes dich als Sklave bei mir muß du immer daran denken ich bin deine Herrin.
Ich verlange für meine Sklaventribut ( TG),wenn du nicht damit einverstanden bis brauchst dich erst nicht bei mir melden.
Es können sich auch Anfänger,DWT,Shemale melden.

Nun meine Regeln:
1 Ich bin deine Herrin und bestimme wo lang geht
2 Sklaventribut ( TG) muß du mir sofort senden ohne wenn und aber
3 Du muß meine Anweisungen befolgen
4 Mache nur reine Onlineerziehung verstanden

Berwerbung: Mit Name,Alter,Vorlieben,Tabus,wenn hast Foto

Nun knie nieder sag ja meine
Herrin zu mir und bewerbe dich

Die geile Herrin

P.S
Wenn du brav bis versende ich auch
Duftwäsche,BH,Socken,Schuhe,Nylons
Strap One nach Sex,NS ,aber auch für Tribut
Anzeige vom 26.10.2014
gültig bis 24.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Lady Sofia erzieht Sklaven auch Anfänger und DWT
Anzeige #13420 von Lady (w)
 
Auf diesem Wege suche ich nochmals nach einem Sklaven, der sich mir vollkommen unterwerfen will ! . Eins aber vorweg,meine Erziehung läuft per Online ab hast du mich da verstanden.

Dich erwarte strenge und harte Erziehung.

Werde dir in verschieden Bereichen Aufgaben geben die dann ausführen hast.

Erwarte da keinen Widerspruch hast du mich da verstanden.

Nun meine Regeln die werden ein gehalten

sonst brauchst du dich erst nicht bei mir melden.

1 ich bin deine Herrin sonst niemand

2 Erziehung erfolgt nur Online ,( keine Livetreff)

3 Meine Anweisungen werden aufgeführt

4 Erwarte Sklaventribut ( TG) von dir

5 Sklaventribut wird innerhalb 3 Tage abgeschickt an mir

6 Erst wenn ich dein Tribut habe gehts los

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden

bewerbe dich dann bei mir

Mit Name,Alter,Tabus,Vorlieben,

Bild

Die Herrin

PS

Versende auch Sachen von mir

Anzeige vom 27.08.2014
gültig bis 23.02.2015
Ich bin ein Transvestit Ich suche: Möchte als Zweilochstute und Keuschling abgerichtet und erzogen werden
Anzeige #15661 von DWT_Jacline (tv)
 
Bin DWT_Jacline beim SM-Spiel (Jakob) 56 Jahre,172cm,95kg,Frührentner krankheitsbedingt auch leicht behindert wo ich aber auch mit klar komme,Devot,Bi.
Ich suche: Suche Dominante Lady ,Herr,TV/TS die das Fetsch mit mir teilt.Bin Besuchbar aber auch Mobil.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Finde es Geil mit KG und Damewäsche in Lack,Leder,Latex und Nuttig,auch eventuell auch als Cuckold.
Was ich nicht mag/meine Tabus: KV und Sinnlose Brtalität.
Großraum Köln
Anzeige vom 27.08.2014
gültig bis 22.02.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Sie biete geile Sachen an für Fetischliebhaber auch für DWT,TS,M
Anzeige #15249 von Lady Susan (w)
 
Hallo
heiße geile Sie biete geile Sachen von sich an .
Magst du auch gerne den Duft einer Frau riechen,dann bis du genau richtig bei mir.
Ich versende geile Sachen von mir

Duftwäsche
BH
Schuhe
Socken
Nylons
Binden
Süssigkeiten
Dildos mit meinen Düften
NS
Kondom mit Sperma nach den Sex mit mir
Videoclips
Hose
Bluse

und vieles mehr
aber denke daran versende nur keine Liveübergabe
Bezahlung nur bar an mein Postfach
Anzeige vom 22.07.2014
gültig bis 18.01.2015
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin sucht DWT,Mann;Shemale für ....
Anzeige #15177 von Lady Susan (w)
 
Bin eine geile versaute Herrin.
Die zwar mollig ist aber einen großen Busen hat.
Was ich anbiete Online Erziehung
Ich erziehe kleine dreckige Sklaven auch
DWT und Shemale werden erzogen von mir.
Aber eine Herrin muß auch Leben darum verlange Sklaventribut und zwar bar gesendet an mein Postfach .

Was ich als Herrin nicht mag bei meinen Sklaven
1. Die sich um den Sklaventribut drücken
2. Ihre Befehle nicht ausfüren
3. Widerspruch von Sklaven mag ich nicht

Zu mir Bin eine mollige bizarre Lady mit busen von 95 dd .

Meine Regeln
1 Ich bin deine Herrin
2 Gehorsam erwarte ich
3 Sklaventribut höhe sage dir
4 Keine Livetreff
5 Genaue Bewerbung mit Alter,Name,Wohnort,Vorlieben,Tabus

PS
Versende auch Sachen von mir
Schlüpfer,BH,Socken,Schuhe,Dildos,
und vieles mehr
Anzeige vom 08.07.2014
gültig bis 04.01.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Biete was für devote Männer,DWT,Sklaven,an
Anzeige #11679 von Lady Bizaar und versaut (w)
 

Hallo du. Ja du kleiner dreckiger Sklavenwurm. Liebst du es wenn jemand die Kontrolle über dein Leben hat. Du wirst mir jeden Tag eine Mail schicken was du so getan hast und welche Gedanken du hattest.Werde dir dann Anweisungen geben du dann ausführen muß.Denn du muß wissen ich bin dann dein Herrin und du muß mir dienen und zwar Online.
Du muß aber wissen meine Erziehung wird aber nicht kostenlos sein.
Es können sich bei mir bewerben:
BDSM Fan
Anfänger
DWT
Shemale
Paare

Meine Regeln die einhalten muß wenn du dich bewerben tuts.

1 Ich alleine bin deine Herrin
2 Ich erwarte gehorsam von dir
3 Sklaventribut (TG) wird ohne wenn und aber
gezahlt
4 Kein Livetreff nur keine Onlineerziehung
5 Ich sende dir Anweisungen du muß sie ausführen und mir schreiben darüber
6 Ich bestimme wie und was nicht du
7 Ist Sklaventribut innerhalb paar Tage nicht
in mein Postfach keine Erziehung

Bis du einverstanden mit meinen Regeln
Dann bewerbe dich bei mir
Mit Namen,Alter,Vorlieben,wenn hast Bild

Wenn du brav bis versende ich auch Sachen von mir
BH,Slip,Socken,Schuhe,Dominastiefel hohe,
Dildo,Strap One,Natursekt,usw,
aber auch dafür will was haben
Anzeige vom 06.07.2014
gültig bis 02.01.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Reifer,tabu-und hemmungsloser Fetisch-Callboy verwöhnt
Anzeige #14962 von Roman (m)
 
sympatisch, aufgeschlossen und diskret, aber auch tabu-und hemmungslos, Intim rasiert und Bi.
All eure Vorlieben und Fantasien, sowie Fetische und Neigungen sind möglich.
Nur Haus,-Hotel und Clubbesuche, aber auch Outdoor, PK etc.
Stehe auch Gruppen(Benutzung,GB etc.)/Paaren, sowie DWT/TV und TS, wie auch als Sex-Diener/Sklave/Darsteller und Begleiter zu Verfügung.
Habe finanz. Int.
Umkreis: K;D;W;LEV;SG;ME, weiter nur gegen Reisekostenpauschale
Erreichbar: Montag - Sonntag nach Vereinbarung
Anzeige vom 18.08.2013
gültig bis 13.05.2016
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche 24/7 Sub Partnerin
Anzeige #14910 von slider1982 (m)
 
Suche dich Die einem Verheirateten Mann gehören möchte
Ich suchen dich ob du
-erfahren bist oder nicht
- Masochistisch bist oder nicht
- A Körbchen oder D hast
- Fetische hast
- du Arbeitslos bist

mir erst mal völlig egal

den ich suche die Frau die mit uns eine Beziehung führen möchte mit allen höhen und tiefen du wirst bei uns ein Gleichwertiges Familienmitglied werden lediglich in der Position einer Sklavin du hast Richtig gelesen uns meine Frau hat sich aus dem Aktiven SM aus Psychischen gründen zurückgezogen Sie weis natürlich über die Suche bescheid und möchte es sogar du wirst mir gehorchen hast aber zu Akzeptieren das ihr Wort genauso Gesetz ist

Du wirst oft (teils Wöchentlich) mit mir Unterwegs sein auf Messen in Deutschland Europa usw hier wird meine Frau nur bei Großveranstaltungen dabei sein.

Nun etwas zu mir
ich beschäftige mich Aktiv mit SM seit ich 18 bin und in der Theory seit ich 14 bin und betreibt Seit einigen Jahren einen BDSM Groß & Einzelhandel
Eli ist 22 ist mit Dennis Verheiratet beschäftigte sich einige Jahre mit SM möchte Ihres Seelenfriedens keinen mehr leben

das waren mal die Sahnestückchen jetzt kommen die harten Dinge

Wir sind fast jedes WE in einem anderen Teil Deutschlands Österreich (bald auch weiter) auf messen usw. daher solde für dich ein Umzug zu uns in Frage Stehen du kannst dann auch ins Unternehmen mit Eingebunden werden solltest du noch nicht in den Genus einer Lehre gekommen sein so wäre dies auch eine Option.

So und nun noch die NO go's
es macht leider kein Sinn dich bei ns zu melden als Sub wenn du

- Kinder hast
- ein Mann bist egal ob TV TS DWT usw.
- du weit über den BMI hinausschiest (mollig ist kein Problem Rubens bitte nicht)
- du die 35 Jahres marke Hinter dir gelassen hast
- du ein Luxsus Leben mit Champagnier und Kaviar erwartest
- für dich ein Längerfristiger Umzug nicht in frage kommt


wir freuen uns über jede Nachricht

Dennis & Eli
Anzeige vom 03.08.2013
gültig bis 28.04.2016
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin Melissa Online Erziehung Femdom Erniedrigung Femenisierung
Anzeige #14716 von Herrin Melissa (w)
 
Sklaven DWT Syssys oder Dumme Zahl Schweinchen sind willkommen.. Schreib eine Bewerbung mit deinen neigungen und vorstellungen!
Du wirst das tun was ich dir auftrage.. Hirn fick und Orgassmus Kontrolle.. Du weisst wozu dein kliener Slavenpenis gut ist. Du wirst nicht mehr ohne mich abwixen können. Zahlsau
komm zu mir und ich werds dir nochmal deutlich machen was du bist und wo du hin gehörst!... Miststück... Los Jetzt mach was du am besten kannst und Diene einer Lady sonst bist du ja für nichts zu gebrauchen kleiner Versager
Anzeige vom 14.06.2013
gültig bis 09.03.2016
Ich suche: Sissy sucht
Anzeige #14632 von Sissy
 
Sissy-Neuling aus Köln sucht Daddy oder Mummy die sich seiner annimmt. Bin devot, DWT erfahren, feminin und lernbereit und weiß zu verwöhnen. Gerne arbeite ich im Haushalt, massiere und gehorche. Bin mobil, solvent und weiß mich zu benehmen. Stehe für Sie zur Verfügung. Diskretion und Niveau sollten vorhanden sein.
Anzeige vom 27.05.2013
gültig bis 20.02.2016
Ich bin eine Frau Ich suche: Kaviar muss man warm genießen
Anzeige #13536 von Kaviarmeister (w)
 
Wir sind geil und versaut und wollen diese Geilheit REAL genießen, wozu also noch länger warten, ER, sucht Frau (30-50) für gelegentlichen schamlosen Sexkontakt mit NS und Kaviar beidseitig! Gegenseitiges vollkacken, schmieren, essen, schlucken, massieren, wichsen, fisting und ficken in Fotze und Arsch! Raum 797/76/54/56/92/93 Eheschlampe, Hausfrau oder Nutte – kein Problem! Reifer, diskreter Kerl mit viel Erfahrung, Mitte 50, groß, kräftig, alltagstauglich, 100% gesund und geimpft, extrem versaut sucht nur realen Kontakt! Absolute Gesundheit ist Voraussetzung! Keine Homo, DWT, TV. Hirnloses landet im Müll!!!
Geiles Reden, versaute Küsse, Pissen, Scheißen, Schmieren, Schlucken, Ficken – alles ist natürlich und hat nichts mit SM zu tun! http://www.eroprofile.com/kaviarmeister http://motherless.com/m/kaviarmeister
Anzeige vom 08.10.2012
gültig bis 04.07.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Diskret – Versaut – REAL
Anzeige #13480 von kaviarmeister (w)
 
Egal, ob Neuland oder erfahren!!! Der unterwürfigen, perversen Dreilochsau mit Figur (25-50) biete ich völlig schamlosen Sex mit Pisse und Scheiße. Gegenseitiges vollkacken, schmieren von Kopf bis Fuß, schlucken, massieren, wichsen, faustficken und ficken. NUR REALER SEX. Dein Profil: versaute Veranlagung, Hang zur Nutte, fantasievoll, gehorsam, versaute Sprache, keine Berührungsängste, mobil, gesund und Hepatitis geimpft. Eheschlampe oder Neuling – kein Problem! Reifer, diskreter Kerl mit viel Erfahrung, Mitte 50, groß, kräftig, alltagstauglich, 100% gesund und geimpft, extrem versaut sucht nur realen Kontakt! Absolute Gesundheit ist Voraussetzung! Bin regelmässig in BY, BW, RP, RP-Nord. Keine Homo, DWT,TV. Hirnlose Dreizeiler landen im Müll
Anzeige vom 28.09.2012
gültig bis 24.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Sklavenpakete - Erziehung EXTREM
Anzeige #12944 von Lady Roxy (w)
 
Na du kleine Made? Du bist ein Sklave der dringend eine Erziehung braucht?

Ich biete dir eine spezielle Erziehungsmethode an!

Was ist ein Sklavenpaket?
Darin sind wunderbare Dinge die ich auf dich zugeschnitten habe und eine Anweisung. Natürlich darf ein herrliches Video nicht fehlen....lache ich dich darin aus? Mache ich dich nieder? Oder mache ich dir klar wie erbärmlich du bist? Das entscheide ich *Lach*

Beispiele:
Wäschesklave
DWT Sklave
Umerziehung zu Hund/Katze
Fußfetisch - Paket
Schlucksklave
Müllschlucker
WC Sklave
Schmerz - Paket (wieviel verträgst DU?)

Neugierig? Dann RAN AN DIE TASTEN und berwerbe dich!
Und bitte verschone mich mit einzeilern wie "Lass mich dein Sklave sein" ich will eine ordentliche Bewerbung!

Lady Roxy
Anzeige vom 16.06.2012
gültig bis 12.03.2015
Ich bin ein Transvestit Ich suche: DWT, 27, dominant, übergewichtig sucht
Anzeige #12734 von Anne (tv)
 
Ich bin ein 27 Jahre alter, übergewichtiger (185cm, 115kg) und dminanter DWT, der nicht nur das Bedürfnis hat, sich als Frau zu fühlen, sondern auch von anderen als solche behandelt werden will. Und nicht nur das. Ich will als Göttin angesehen, angebetet und verehrt werden.
Das Ganze sollte auch idealerweise nicht nur als Rollenspiel ablaufen, sondern wirklich reale Hingabe und Anbetung sein.

Ich suche also Männer und Frauen, die sich vorstellen können den Glauben an mich, als ihre Göttin, als ihre tatsächliche Religion anzuerkennen.

Zudem suche ich noch Personen, die Vorschläge und Hilfestellungen zur Umsetzung dieser Religion beisteuern wollen.
Anzeige vom 22.05.2012
gültig bis 15.02.2015
Ich bin ein Transvestit Ich suche: DWT sucht Frau für echte langfristige Erziehung und mehr
Anzeige #16243 von Martina (tv)
 
Hallo ich heiße Martin(a) und habe ein Faible für die Feminisierung. Ich hätte auch gerne ein Bild hochgeladen, aber 200 kb ist sehr klein. In der Größe habe ich nichts. Ich suche eine dominante Dame bis 32 Jahre die mich erzieht. Gerne schicke ich auch ein paar Bilder. Nach Möglichkeit sollte sich daraus eine feste Beziehung entwickeln bei der man an Wochenenden oder sonst in der Freizeit den Fetisch auslebt.
Anzeige vom 24.09.2014
gültig bis 24.10.2014
Anzeige ist bereits abgelaufen
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 116 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+