fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12634 1  2  3  4  5  >>
Ich bin ein Mann Ich biete: Deckhengst bietet sich an
Anzeige #16673 von Gino (m)
 
Würde es unter Menschen so etwas wie den Ausdruck Zuchtsamen geben würde aus auf meinen wohl zutreffen.

Ich suche eine frau oder einen Mann der mir seine Frau in seinem Beisein zur Verfügung stellt um Ihren Körper wie Nutzvieh zu behandeln.
Ich werde viele Tage vorher Abstinent leben um Ihr soviel Sperma wie möglich in den Unterleib zu pumpem.
Ich möchte das sie zuerst Ihre Körperöffnungen und Brüste benutzt um mich zu eregen und zu stimulieren.

Anschließend möchte ich sie nur noch in Ihre Vagina stoßen um keinen Tropfen des wertvollen Zuchtspermas zu vergeuden.
Nach der erfolgreichen Befruchtung gehört die Frau wieder ganz dir.
Natürlich bist du die ganze Zeit dabei während ich deine Stute decke.

Bezahlung möchte ich keine, nur ein paar Monate nach Ihrer Besamung ein Glas Ihrer frischen Stutenmilch, das ich selbst Zapfen möchte.
Da sie 2 Euter hat kann der Mann gerne beim Melken behilflich sein und mit mir auf das geile erlebnis anstoßen (mit der Milch versteht sich natürlich)
Ich möchte euch gerne durch die gesamte Schwangerschaft begleiten, und zusehen wie sich Ihr trächtiger Körper verändert.
Wenn deine Stute wirft endet unser Kontakt.
Um die Aufzucht meines fohlens kümmert sich der Mann hingebungsvoll.

Ich verfüge über ein sehr gutes Spermiogram, einen aktuellen HIV test und ein ausführliches Gesundheitszeugnis.
Falls es Interessenten gibt sollten diese sich im klaren sein das eine Befruchtung schon beim ersten mal sehr warscheinlich ist.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen
 Such-Tags:
Anzeige vom 02.03.2015
gültig bis 25.11.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Mollige devot dominante Frau gesucht
Anzeige #16672 von Süddeutscher Rubensfan (m)
 
Knabenhafter beschnittener Rubensfan aus Süddeutschland sucht eine devot dominante Rubenslady/Girl gern Schwergewichtig.
Welcher Rubens..... darf ich meine gehorsamen Leckdienste anbieten möchte diese nutzen?
Artig lecke ich gierig mit und ohne Maske an der Prallen Frucht bettele darum meine Zunge kreisen zu lassen
Willig und gehorsam lasse ich mich als Lecksklaven ´benutzen zu meiner Erniedrigung darf sich auch ein dev dominantes Paar melden welches mich fordert
oder zum Leckwettkampf herausfordert.
Anzeige vom 02.03.2015
gültig bis 31.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche aussergewöhnliche dominante Dame oder Paar
Anzeige #16671 von Perversling (m)
 
Gibt es die alte, dominante, fette Domina, gerne auch ungepflegt und versaut, welche gerne ein, aus Veranlagung extrem devotes männliches Objekt, als leckendes Sitzkissen, Pissoir, Boden-sauber-lecker, benutzen und erniedrigen würde? Auch für extremes Ekeltraining verwendbar, oder ganz einfach um ihn schlecht zu behandeln!
Anzeige vom 02.03.2015
gültig bis 25.11.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Highclass Femdom
Anzeige #16670 von Dominique Plastique (w)
 
AUSGEFALLEN
VERDREHT
EINZIGARTIG

Du wirst tief in die Abgründe deiner Psyche fallen,
wo ich auf dich warten werde,
um in der Dunkelheit deines Seins gemeinsam mit dir zu spielen
und dich aufzufangen.

Genieße dein Leid,
befreie dich von deinem Körper und lasse deinen Geist frei.

Ergebe dich dem Gefühl von Angst, Schrecken
und auch von vollständiger Geborgenheit durch uns
und erlebe eine neue Art des Seins.
Anzeige vom 02.03.2015
gültig bis 25.11.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Lady Geil versendet geiles von sich
Anzeige #9648 von Strenge Meisterin (w)
 
Du geiler süßer
Du bist ein Liebhaber von geilen Düften und Geschmäcken ?
Dann bist Du bei mir genau richtig .
Denn ich biete Dir alles an Wäsche , was Dein Fetisch-Herz begehrt.
Du kannst viele geile Sachen von mir bekommen kenne fast keine
Tabus.
Magst du:
Nylons
BH
Socken
Schlüpfer
Schuhe
Stiefel
Binden
Waschlappen nach Muschiwäsche
Dildo nach den Sex
Kondom nach Sex (Posex)
Strap One (Umschnalldildo) womit ich ihn ...

Ja du geiler versende dir schöne Dinge

Melde dich schnell bei mir

keine Livetreff versende nur
Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 28.08.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: EIN RING...
Anzeige #16620 von Lady Domino (w)
 
SIE zu knechten,
SIE ALLE zu finden-
ins Dunkel zu treiben,
und EWIG zu binden...

im Lande FinDom wo Lady Domino wohnt.

DER Sklave, der sich davon angesprochen fühlt,weil er VERSTEHT und AKZEPTIERT,was ich suche, sollte sich schleunigst bei mir melden...!
Also:worauf wartest Du noch ??
Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 08.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Ich mache dich abhängig - arbeite für Mich
Anzeige #16669 von Herrin Tessa Lucia (w)
 
Bewerbe dich als Geldsklave - Sei mein neuer Onlinesub

Ich liebe es dich mit perversem und geilen Kopfkino bei Laune zu halten. Dich spritz- und zahlgeil zu machen, dich auszunutzen und dein Geld für meinen Luxus zu gebrauchen.

Einzelheiten gerne per Mail
Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 31.03.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: SKLAVE GESUCHT!
Anzeige #16668 von LuxusSandy (w)
 
Ich suche DICH! Ich will DEIN GELD um meinen Luxus zu finanzieren! Den ich dir dann auch gerne per Skype vorführen werde - auf spezielle Art!

Deine Vorlieben, werden bei meinen Einkäufen berücksichtigt, alles andere INTERESSIERT MICH NICHT! Also, texte mich nicht mit deinem Privatleben zu!

Bewerbungen bitte an lebe.besser@gmx.de mit einem Foto von dir und deinen Vorlieben!
Sollte deine E-Mail auch gleich einen Amazongutschein beinhalten, dann wirst du schneller als alle anderen mit mir in Kontakt treten! UND DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!

Mein monatliches Taschengeld, um dir immer wieder, neue, geile sexy Sachen vorführen zu können beträgt 200-500 Euro!
Nicht unter 200 Euro aber gerne über 500 Euro! ICH LIEBE ES DEIN GELD AUSZUGEBEN! ICH LIEBE ES ABER AUCH DIR MIT MEINEN GEKAUFTEN SACHEN EINE FREUDE ZU BEREITEN!

MELDE DICH, NUR WENN DU DIR DAS AUCH LEISTEN KANNST! ICH NEHME AUCH SKLAVEN DIE MICH NUR EINEN MONAT NUTZEN WOLLEN!

ICH WARTE AUF EUCH! IHR WERDET VERRÜCKT NACH MIR SEIN!
Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 15.03.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Zahle für belastbare Sklavin
Anzeige #16667 von Stefan85FFM (m)
 
Suche sehr belastbare Sklavin zwischen 18 und 40 Jahren aus dem Raum frankfurt am Main.
Zahle ab 500,00 € für 6 Stunden bei mir.

Vorlieben: Nippel und Intimfolter, Brüste abbinden, Nadelungen, peitschen mit Spuren, Kerzenwachs, fesseln, knebeln, evtl Zigarettenfolter.

Ich selber bin fast 30 jahre und habe schon Erfahrung damit, also ich weiß was ich tue, es bleiben keine bleibenden Schäden oder keine die länger bleiben.

Mail an bloddyshadow@live.de
Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 24.11.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: Damen die ihre Regel haben
Anzeige #16455 von gerhard (m)
 
Hallo ich suche Damen die ihre Regel haben und mich mahl mitnehmen wen sie ihren Tampong oder binde wechseln oder aber auch mehr dann machen, Bite auch TG. Würde mich sehr freuen von eich zu hören.



















Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 31.03.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: An Herrinen und Damen
Anzeige #16454 von gerhard (m)
 
Hallo ich bin auzf der suche nach damen die mich als Tolette benutzen egahl ob es eine ist und ne Gruppe ich würde mich freuen von euch zu hören, Ich geb auch gern TG ab. Zu mir hab ne normahle fugur bin ca 185 cm groß kurtze braune harre
LG gerhard



















Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 31.03.2015
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich suche: An die Damen/Frauen
Anzeige #14188 von gerhard (w)
 
Hallo ich bin auf der suche wieder nach Damen oder Frauen die das Waschen nicht so ernst nehmen, Allso das heißt sich vohr den treffen dann nicht waschen auch wens geht 2 oder mere Tage voher net so das ihre muschi auch nach muschi svchmeckt und nicht nach seife, Bitte meldet euch. LG gerhard




















Anzeige vom 01.03.2015
gültig bis 31.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Junge Frau gibt Getragenes ab
Anzeige #16541 von Maike (w)
 
Ich bin eine 21 jährige junge Frau und möchte mir auf diesem Wege ein bißchen TG hinzuverdienen.
Meine getragenen Slips sind sehr Geruchsintensiv und werden luftdicht im gepolsterten Umschlag versendet.
Bei ener Bestellung bekommst du 5 Tragebilder mit deinem Slip, zeitnah per Email zugeschickt.
Besondere Wünsche, auch NS und KV erfülle ich gerne.
Anzeige vom 28.02.2015
gültig bis 07.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: KV und Ns sowie Deep throat Spezialistin
Anzeige #8442 von Jennyextrem (w)
 
Ich bin eine 42 J.Polin die das EXTREME liebt. In meiem Service bitte ich NS beidseitig mit aufnahme an KV beidseitig jedoch ohne aufnahme Mund und Kehlenfick (Deep throat) mit aufnahme bis hin würgen und weiter Weitere Spezialitäten sind Fisting vaginal Riesendildo Analverkehr gern beidseitig sowie Sandwich und Herren überschuß
Anzeige vom 28.02.2015
gültig bis 27.08.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Diamonds are a girls best friend
Anzeige #16642 von Lady Domino (w)
 
...aber ebenso auch Geschenke, PayPal-Einzahlungen oder Amazon-Gutscheine für Dinge, die ich begehre...
Deiner Fantasie sind da absolut keine Grenzen gesetzt, also überrasche und erfreue mich! Zeige mir, wie sehr Dich die Vorstellung anturnt, wenn ich den Kick durch den Erhalt Deiner Gaben genieße.
Je größer MEINE Freude, umso höher wird auch DEINE sein, denn ich lasse Dich in dem Maße daran teilhaben, wie g*** der Kick für mich war ;-)
Anzeige vom 27.02.2015
gültig bis 06.03.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Einmalige Chance!?
Anzeige #16665 von Gentle D. (m)
 
Ich biete Dir die einmalige Chance für den Totalausstieg - ein neues Leben zu führen, das Dich erfüllt und Dich damit zu tiefst glücklich macht, weil Du Dein wahres Ich zeigen kannst und Deine geheimsten Sehnsüchte nicht länger verstecken musst. Du kannst Dich endlich fallen und Dich so ausleben, wie es Du es brauchst um befriedigt zu sein und somit ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich habe aktuell einen Ausbildungsplatz für eine Sex-Sklavin zu vergeben. 24/7/365. Du bist weiblich, devot, nicht älter als 50, gesund, Single, hast keine Schulden und bist sofort umzugsbereit. Du wohnst bei mir und wirst Dich einzig und allein um die Erfüllung meiner Wünsche kümmern. Für alles andere Drumherum sorge ich. Dein Aussehen ist zweitrangig, da Deine grundsätzliche Einstellung und Deine echte Hingabe einfach passen müssen. Außerdem werde ich nicht nur Dein wahres Ich befreien und Deinen Charakter formen, sondern auch Dein äußeres Erscheinungsbild nach meinen Vorstellungen anpassen (Titten vergrößern, Fett absaugen, etc...). Diverse Körpermodifikationen sollten also kein Problem für Dich sein, ebenso wenig wie vollständige Orgasmuslosigkeit bzw. Keuschhaltung. Deine zukünftige Existenz wird vollkommen neu ausgerichtet. Dein Alltag wird neben der Erfüllung meiner Wünsche grundsätzlich geregelt ablaufen: Haushalt, Einkaufen, Erledigung von speziellen Diensten sowie gründlichste Körperpflege (Sonnenbank, Sport, Friseur, Nagelstudio). Dir wird es an nichts fehlen - dafür sorge ich. Ich selbst bin zwar Nichtraucher, würde aber eine Raucherin als Sklavin bevorzugen.

Zu Mir:
Ich bin Mitte 30, attraktiv, sportlich/muskulös, natürlich dominant und kein Schauspieler, erfahren, besitze sehr genaue Vorstellungen und habe natürlich viele spezielle Vorstellungen und Fetische, aber auch ausreichende Kreativität und Ehrgeiz, um all das um zu setzen. Ich bin hart aber fair, konsequent und fordernd. Als Gentle-Man der alten Schule sind mir gute Manieren nicht unbekannt, welche ebenso zu mir gehören, wie meine versaute Seite. Meine Triebe sind tief in mir verankert und sehr stark ausgeprägt. Ich akzeptiere sie als Teil meiner Persönlichkeit und möchte sie mit dem passenden Gegenstück kompromisslos, ohne Einschränkungen und ganz ungezwungen ausleben. Ich weiß sehr wohl, wie ich meine Ziele erreichen kann. Ich bin als Projektmanager schon längst mitten im Leben angekommen, verdiene nicht schlecht und kann es mir durchaus leisten, eine Sklavin als mein Eigentum zu besitzen.

Du solltest es Dir allerdings gut überlegen, da ich es absolut Ernst meine und 100%iges Vertrauen austauschen möchte. Ich möchte mir alles von Dir nehmen, was ich gerade möchte und Dir damit geben, was Du brauchst.

Beginn der Veranstaltung: sofort
Ende: offen
Für das weibliche Wohl ist gesorgt!

Hast Du alles verstanden? Fragen gerne vorab.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

Viele Grüße,
D.
Anzeige vom 27.02.2015
gültig bis 29.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Paypig Casting! Gib deinem Leben einen Sinn du Zahlschwein !!
Anzeige #16664 von Vanny Candy (w)
 
Traust Du kleiner Wurm dich dein Leben für mich aufzugeben und mir ein Leben im Luxus zu bereiten? Bist Du es wert, dass ich Dich beachte? Was ich will, ist Luxus. Dein Geld. Ich will, dass Du Dir Deinen erbärmlichen kleinen Ar*** für mich aufreißt, damit ich bekomme,was ich will.
Ich werde Dich mit meinen Worten fesseln, Dich erniedirgen und wirst Du nicht mehr für mich sein, als ein kleiner Wurm, der es nicht anders verdient hat, als das ich mich über ihn lustig mache.
Ich werde Dich nach meinen Wünschen formen und wirst Du alles für mich tun - wirklich alles!
Mein Wort wird Dein Gesetz sein. Du wirst bitten und betteln, Dich für mich verbiegen und ist Dein Ziel, mich glücklich zu machen, Deiner Herrin zu dienen.
Du solltest Dich nur bei mir bewerben, wenn Du Dir wirklich sicher bist, und es Dir leisten kannst, in meine Dienste zu treten. Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung und keine dummen Fragen oder sonstigen Müll. Nur solvente Sklaven die wissen, worauf es ankommt, erhalten bei mir eine Chance. Bist Du also Gentleman genug, eine Lady auf Händen zu tragen und sie zu verwöhnen?
Dann schreibe mir und gebe Dir Mühe, mir schon mit Deiner Bewerbung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Vanessa
Anzeige vom 26.02.2015
gültig bis 21.11.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: Anzeige einer Suchenden...
Anzeige #16532 von Suchende (w)
 
Hallo Du,
ja: DU :-) Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit :-)

Bist Du auf der Suche - so wie ich? Dann können wir uns vielleicht ergänzen...

WENN Du auf der Suche nach dem Kick durch intensive Geruchserlebnis(se) bist, dann bist Du bei mir richtig. Ich bin dauerg*** und habe dadurch ständig ein nasses Höschen.
WENN Du den Kick dann vielleicht auch noch mit Fotomaterial verbinden möchtest,
DANN bist Du bei mir emhr als goldrichtig: denn ich SUCHE den solventen Herrn, der sich gern diesem Erlebnis hingeben möchte und bereit ist, sich dafür mit einem Obulus zu revanchieren.
Alles Weitere gerne per Mail. Also...bis bald? :-*
Anzeige vom 26.02.2015
gültig bis 05.03.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: sperma schlucken
Anzeige #15386 von oliver (m)
 
hallo ich suche kerle die mir ihr sperma in den mund spritzen
alter aussehen vollkommen egal
gern auch gruppen

lasse mich auch ohne gummi ficken
bin aus dem raum paderborn
jeder der interesse hat bekommt ein date
zeit habe ich abends ab 18 uhr
Anzeige vom 25.02.2015
gültig bis 11.03.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Haareschneiden bei dir Zuhause
Anzeige #16663 von Friseur (m)
 
Junge kannst du dir das überhaupt Leisten?
du willst das ich dir die Haare bei dir Zuhause schneide so wie du es dir schon immer mal vorgestellt hast dann gib mir so schnell wie möglich Bescheid.
Achtung angefast werden möchte ich nicht ist das klar
Anzeige vom 24.02.2015
gültig bis 26.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: duftende Höschen und Nylons..socken...
Anzeige #16564 von Chilli22 (w)
 
Ich verkaufe dir meine getragenen Höschen.. Nylons..bhs.. Etc...und du entscheidest wie lange ich sie tragen soll... Ob nur ein Tag oder mehr als vier Tage...is ganz dir überlassen wie intensiv mein Höschen nach mir riechen soll... Versand möglich oder live übergabe.. Standort Stuttgart
Anzeige vom 24.02.2015
gültig bis 03.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Videoclips von privat
Anzeige #16307 von bellabionda (w)
 
Interesse an privat gedrehten Filmclips?

Mittlerweilen ist meine Auswahl sehr groß, deswegen habe ich eine Auflistung erstellt und beschreibe jeden einzelnen Clip, damit Du dir den aussuchen kannst, der dich interessiert.

Die Dauer eines Filmclips beträgt etwa 4 Minuten und kostet 3,00 Euro. Ab 4 Clips wird es günstiger und je mehr Clips jemand ordert, umso attraktiver wird der Preis.

Falls Du meine Auflistung haben möchtest, sende ich dir diese per Mail zu - natürlich für dich unverbindlich.

Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, bestellte Clips bekommt man per Mailversand. Es läuft also alles diskret und schnell, vor allem zuverlässig, das versteht sich von selbst.
Anzeige vom 24.02.2015
gültig bis 26.03.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12634 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+