fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12681 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche versaute Dreckbären
Anzeige #16738 von bellabionda (w)
 
Du geiler Bock stehst auf Veredeltes, obendrein von einer attraktiven Lady zubereitet?

Es macht mich absolut heiß, einem perversen Miststück sein Maul zu stopfen. Wenn es versaut zur Sache geht, ist es mir Recht.

Du bekommst nicht nur meinen Kaviar oder Sprudelsekt, alles was in meinen beiden Prachtlöchern Eingang findet, wird auf Wunsch versüßt und gewürzt.

Naschartikel, Salatgurken, Möhren, Salamis und vieles andere mehr steck ich mir in meine klitschnasse Möse oder in meinen engen Prachtarsch, damit Du Drecksau es dir anschließend schmecken lassen kannst.

Appetit bekommen? Du kannst deinen Hunger bei mir jederzeit stillen.

bellabionda
 Such-Tags:
Anzeige vom 29.03.2015
gültig bis 28.04.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: ich suche weibliche dominanz... zum verlieben
Anzeige #16736 von mcload58 (m)
 
Liebe lieber ungewöhnlich....

meine name ist ....
und ich bin seit 2010 verwitwet.

ich suche WEIBLICHE DOMINANZ
zum verlieben,
denn eine
weiblich geführte beziehung...
...ist der SCHLÜSSEL zum glück.

zuerst einmal suche ich
eine feste beziehung,
eine partnerschaft auf augenhöhe...
in der auch die chemie stimmt,
gegenseitiges gefallen
gehört mit dazu...
lieben, lachen und leben...
...und nicht nur verliebtheit,
sondern eine liebe...die wächst.
wo wir auch gemeisamkeiten haben.
wo sich mein herzschlag erhöht ...
...wenn ich DEINE stimme höre
...wenn mein telefon klingelt
und DU bist dran
...wenn ich DICH sehe
...wenn ich an DICH denke
...wenn ich DEINE mails hier lese
ganz einfach...
...wieder schmetterlinge
im bauch zu haben.

Liebe gehört für mich mit dazu.

mit meiner zukünftigen partnerin
als meine freundin,
als meine geliebte,
und vielleicht...
...als meine frau und
als Dominanten Gegenpart.

lässt sich das alles,
D/s und partnerschaft vereinen,
oder bleibt es ein traum.

in einer partnerschaftlichen beziehung,
wo die chemie und sonstiges stimmt,
macht es viel mehr spass...D/s auszuleben,
dann ist vieles und auch mehr möglich,
erlaubt ist was uns beiden gefällt,
aber ganz besonders was DIR gefällt,
ich füge mich sehr gerne und
ich bin kompromiss bereit.

zu meiner anmerkung,
ich war noch nie in einem studio,
oder bei einer professionellen.

und LLL...
heißt nicht nur...
lachen leben lieben...

zu meinen hobbys:
sauna...motorrad fahren...
konzerte besuchen...
kegeln...bowling...
mallorca...
meine zwei katzen...

foto...
sehr gerne auf anfrage...
...und für weitere fragen,
stehe ich Dir...
... sehr gerne zur verfügung.

einen lieben devoten gruss
Anzeige vom 29.03.2015
gültig bis 28.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Geile Lady Susanne biete dir.... an
Anzeige #14421 von Lady Susanne (w)
 
Strenge harte bizaare Lady ja das bin ich.
Ich bin mollig,BH 95 D,
Nun zu dir:
Du hast devote Fantasien aber nicht die Möglichkeit oder den Mut sie auszuleben? Dann sei mein Online Sklave Nutze die Anonymität des Internets Aber Vorsicht ich bin sehr streng und sehr versaut.
Ich erwarte von dir gehorsam
Nun meine Regeln
1. Ich bin deine Herrin
2.Meine Anweisungen werden befolgt
3.Verlange Sklaventribut von dir
4.Keine Livetreff

Erwarte eine genaue Bewerbung von dir
mit Alter,Name,Ort,Vorlieben,Tabus

Was ich nicht mag wenn sich Personen melden und nur so also
keine Erziehung wollen und hundert mal hin und her schreiben
Mag auch nicht wenn sie den Tribut nicht senden und erst schreiben
dann sagen habe doch kein Geld für die Erziehung

So noch was ich versende auch Dinge von mir
Duftwäsche,Schuhe,Socken,Nylons,BH,Stiefel,
Rock,Dildos,Natursekt,usw,
Anzeige vom 29.03.2015
gültig bis 25.09.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Lebendiges Toilettenpapier
Anzeige #16735 von Feetlover (m)
 
Ich bin m, anf. 50, möchte als lebendiges Toilettenpapier dienen. Nehme auch NS, lasse mich als Spucknapf und Aschenbecher benutzen. Hierfür suche ich Personen denen ich entsprechend dienen darf.
Treffen sind bei mir möglich, kann aber auch zu dir kommen.
Ich würde dir auch ein TG nach Absprache dafür zahlen. Alles weitere nach Kontaktaufnahme.
Anzeige vom 29.03.2015
gültig bis 28.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Hübsche Naschkatze verwöhnt den Gourmetliebhaber
Anzeige #16734 von Naschkatze bellabionda (w)
 
Ich stelle dir ein leckeres Päckchen zusammen, wenn Du dir eines wünscht. Du musst dir nicht einmal Gedanken machen, was es sein soll, lasse dich doch einfach überraschen. Du musst dich lediglich entscheiden, was Du hierfür ausgeben möchtest und je nachdem variiert der Inhalt.

Mein spezielles Angebot beginnt bei 20 Euro und in weiteren Schritten bestimmst Du, was ausgegeben werden soll. Ob 20, 25, 30 Euro, steigere den Inhalt deiner Sendung und ich kümmere mich um den Rest.

Natürlich kannst Du auch exakt bestimmen, was sich darin befinden soll, dann werde ich dir gerne mitteilen, was ich hierfür bekomme.

Und wenn Du auch sehen möchtest wie deine Leckereien zubereitet werden, gibt es für einen kleinen Obolus extra Aufnahmen dazu.

Zubereitet wird so gut wie alles, was machbar ist und in meinen süßen, versauten Löchern passt. Hier nur ein paar Beispiele...

* Minisalamis * Gummibärchen * Obst oder Gemüse * Naschartikel *

Abgesehen davon auch meinen Sprudelsekt oder meine frisch abgedrückte Schokolade, stets schön verpackt und Transportsicher verschlossen.

Diskretion, ein neutraler Warenversand und natürlich auch ein bedenkenloser Gesundheitszustand meinerseits ist dir garantiert.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage und was Du dir wünschen wirst.

Dein Naschkätzchen bellabionda
Anzeige vom 29.03.2015
gültig bis 28.04.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: So ergeht es einem dummen Sklavenstück
Anzeige #16733 von dominante Herrin (w)
 
So ergeht es einem dummen Miststück, wenn dieser nicht meinen Anweisungen folgt.\r\n\r\nWer nicht hörig, wird bloßgestellt wie dieses Sklavenstück auf dem Anzeigenbild.\r\n\r\nBist Du auch ein solch dummes Stück, der sich sehnt nach einer strengen Hand?
Anzeige vom 28.03.2015
gültig bis 27.04.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Suchen den Mann der wissen will wie eine Frau riechen tut unten
Anzeige #15452 von Heisse sie (w)
 
Bis du ein geiler heisser tabuloser Mann

Der auf geile molligen Frauen steht die einen großen Busen haben?

Dann bis du bei mir genau richtig.

Ich bin jeden Tag heiss und nass zwischen den Beinen.

Benutze jederzeit mein Bettspielzeug (toys).Oder sein süssen den er hat .

Willst du wissen wie ich rieche und schmecke?

Das kannst du gerne weil ich geiles von mir versende

Slip,Nylons,Schuhe,Socken,Natursekt,Dildos,

Gefüllte Kondome nach den Spass,Videoclips,

BH und vieles mehr kannst du haben von mir.

Mache keine Liveübergabe nur Versand an dich
Anzeige vom 28.03.2015
gültig bis 26.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Biete was besonderes an
Anzeige #15450 von Lady Susan (w)
 
Ich bin eine geile mollige Frau mit schönen großen Busen und einen feuchten geilen Muschi.Willst du wissen wie ich
rieche zwischen meinen Beinen,wie meine Pisse riecht und schmeckt ?

Euch geilen Männer möchte ich was besonderes Anbieten

willst wissen was also ich versende :

Duftwäsche
BH
Nylons
Schuhe
Natursekt
Windeln
Gefüllte Kondome nach Sex
Nachthemd
Hose
Stiefel
das alles und vieles mehr kannst du von mir haben du heisser Fetischliebhaber

Melde dich
Anzeige vom 28.03.2015
gültig bis 24.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Lady Emanuella sucht Paysklaven!!!!
Anzeige #8795 von Emanuella (w)
 
WILLST DU MEINN GELDSKLAVE SEIN-\r\nWenn ein Leben als Geldsklave und die finanzielle Versklavung, Abhaengigkeit, Ausbeutung dein Fetisch und dein erklaertes Ziel sind, dann Geldsklave, hast du gefunden was du suchst.\r\n\r\nWenn du deiner Gelddomina ein treuer Geldsklave sein willst, dann melde dich-\r\n\r\nRegeln :\r\n\r\n1.du hast viel geld--\r\n2.du bist zuverlaessig und ueberweist so viel wie ich will-\r\n3.du gehoerst nur mir und keiner anderen\r\n4.du hast keine ansprueche --\r\n5.du bist gehorsam und schreibst zuegig zurueck--\r\n6.ich bin das wichtigste in deinem leben sklave ------\r\nDann melde Dich bei mir,deiner Herrin EMANUELLA
Anzeige vom 28.03.2015
gültig bis 24.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Türkische Herrin sucht treuen Sklaven!
Anzeige #16708 von Turkishqueen (w)
 
Hiermit gebe ich einigen devoten Kreaturen die Gelegenheit, mir, einer 24 Jahre Jungen orientalischen Lady zu dienen!
Ich suche nur langzeit Diener und du musst dir ein Treffen mit mir verdienen!
Werde dich zunächst online testen, bis du soweit bist!
Nehme Tribut!
Anzeige vom 28.03.2015
gültig bis 24.09.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Suche Mann mit Vorliebe für Leder
Anzeige #16731 von Cuir89 (w)
 
Ich liebe das Gefühl von Leder auf meiner Haut und suche den Mann dem es ebenso geht. Ich kann in gewissen Momenten niveaulos sein, ansonsten ist mir Niveau aber schon wichtig. Ich will geniessen und nichts bereuen. Wenn Du auch auf der Suche nach Spass bist, schreib mich an.
Anzeige vom 28.03.2015
gültig bis 27.04.2015
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich biete: Junge türkische Lady sucht Onlinekontakt zu devoten,deutschen Mann
Anzeige #16730 von Ayse (w)
 
Ayse, 24 Jahre, hübsch und kontaktfreudig zu devoten, spendablen Mann.

Ich möchte eine längerfristige Onlinebeziehung mit einem deutschen, devoten Mann aufbauen.

In mir schlummert eine dominante Ader, die ich auf diesem Wege ausleben möchte.

Ich mag es dich keusch zu halten und dich mit erniedrigenden Aufgaben herab zu würdigen.

Als Wichsvorlagen hast du ausschließlich Fotos von mir zu betrachten !!

Für meine Zeit und für meine Foto, die ich für dich aufbringe, hast du mir ein regelmäßiges TG zu entrichten !!
Anzeige vom 27.03.2015
gültig bis 04.04.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Lady gesucht
Anzeige #16729 von nsub (m)
 
Welche Lady möchte sich einen Leck- Ns- und Fußsklaven halten? Ich,kleinschwänziger Cockold, wäre gern dazu bereit.
Evtl auch andere Spiele möglich.
Ich bin fast tabulos.
Bin mobil und immer erreichbar.
Interesse? Dann schreib mir.

Plz Raum 7
Anzeige vom 26.03.2015
gültig bis 25.04.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Absolute Ausbeutung
Anzeige #16728 von Lady Diamond (w)
 
Du hast kein Geld oder suchst eine Hartz-IV-Tussi, die sich dir für ein paar Kröten an den Hals wirft? Dann lies nicht weiter, denn du bist hier absolut falsch.

Mein Name ist Lady Diamondxs, ich bin eine göttliche Lady, die bereits viel Erfahrung im Bereich Geldsklaverei gesammelt hat. Mir geht es um zwei Dinge: Geld und Kontrolle. Sklaven haben bei mir keine Rechte, ich sehe sie nur als Objekte, die für mich Geld bringen. Die Wünsche und Fantasien berücksichtige ich nur dann, wenn diese auch meinen Vorlieben entsprechen, denn es geht hier alleine nur um mich, Lady Diamondxs. Dieser Name ist das Gesetz. Ich sage, was gemacht wird. Ich befehle, du gehorchst. Das Beste ist gerade gut genug für mich. Ich werde für dich Loser immer unerreichbar bleiben. Du bist lediglich ein Opfer, das ich nur zu meiner eigenen Bereicherung ausnehme.
Anzeige vom 26.03.2015
gültig bis 24.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Taufrisches junges Mädel
Anzeige #16648 von Vicky (w)
 
bietet dir bei Interesse schöne Dufterlebnisse. Ich trage z.B. Strings, Höschen, Söckchen und Büstenhalter eine gewisse Zeit, damit die Sachen meinen Duft aufnehmen. All das kannst du dann für Tg bestellen, und nach Bezahlung wird auch geliefert. Natürlich diskret, alles wird gut verpackt. Sonderwünsche nehme ich gegen Aufpreis auch entgegen, und dann schauen wir mal, ob ich sie erfüllen kann.
Anzeige vom 26.03.2015
gültig bis 02.04.2015
Ich suche: extreme Blackmailsklaven gesucht
Anzeige #16036 von Erpresser
 
Suche Blackmailsklaven (ob m, w, TV oder TS ist vollkommen egal), die sich ohne Limit erpressen und versklaven lassen. Kein weichgespültes Spiel mit Safeword, sondern härtestes Blackmailing und Demütigungen bis an die Grenze des Erträglichen.

Sklaven können sich jederzeit freikaufen. Allerdings nur über Spenden für einen wohltätigen Zweck (Ärzte ohne Grenzen, Rotes Kreuz oder andere..). Somit besteht wohl auch kein Zweifel daran, dass es mir nicht ums Geld geht.
Ich erwarte ausführliche Anschreiben. Mails mit weniger als 500 Zeichen werden prinzipiell nicht beantwortet!
Anzeige vom 26.03.2015
gültig bis 09.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Videoclips von privat
Anzeige #16307 von bellabionda (w)
 
Interesse an privat gedrehten Filmclips?

Mittlerweilen ist meine Auswahl sehr groß, deswegen habe ich eine Auflistung erstellt und beschreibe jeden einzelnen Clip, damit Du dir den aussuchen kannst, der dich interessiert.

Die Dauer eines Filmclips beträgt etwa 4 Minuten und kostet 3,00 Euro. Ab 4 Clips wird es günstiger und je mehr Clips jemand ordert, umso attraktiver wird der Preis.

Falls Du meine Auflistung haben möchtest, sende ich dir diese per Mail zu - natürlich für dich unverbindlich.

Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, bestellte Clips bekommt man per Mailversand. Es läuft also alles diskret und schnell, vor allem zuverlässig, das versteht sich von selbst.
Anzeige vom 25.03.2015
gültig bis 24.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Junge Frau gibt Getragenes ab
Anzeige #16541 von Maike (w)
 
Ich bin eine 21 jährige junge Frau und möchte mir auf diesem Wege ein bißchen TG hinzuverdienen.
Meine getragenen Slips sind sehr Geruchsintensiv und werden luftdicht im gepolsterten Umschlag versendet.
Bei ener Bestellung bekommst du 5 Tragebilder mit deinem Slip, zeitnah per Email zugeschickt.
Besondere Wünsche, auch NS und KV erfülle ich gerne.
Anzeige vom 25.03.2015
gültig bis 01.04.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Financial Domination
Anzeige #16660 von Herrin bellabionda (w)
 
Als deine Geldherrin weise ich dich devotes Sklavenstück an, mir Geld oder Geschenke zu überreichen.

Sklaven mit diesem Fetisch erregt es doch, ihrer Herrin hohe Summen an Geld zu schenken oder ihr luxuriöse Geschenke vor die Füße zu legen.

Werde dich online erziehen genau nach meinen Vorstellungen, Du wirst mein Eigentum sein.

Dein Dasein dient lediglich dazu, mich zu verwöhnen. Gegebenfalls binde ich dich anhand eines Blackmailvertrages.

Herrin bellabionda
Anzeige vom 25.03.2015
gültig bis 24.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Sehr devote versklavung w/m
Anzeige #16726 von Luxus-Diamant (w)
 
Wenn Du kleines mini Schwanzpik aufs schärfste gedemütigt, beleidigt und bestraft werden willst, dann melde dich...
Ich will dein Geld, damit Du mich glücklich machen kannst...
Du kannst einiges von mir erwarten, aber dazu später mehr...
also Du kleines Zahlschweinchen, los los schnell bei deiner zukünftigen
Herrin und Göttin Luxus Diamat melden...
Ich warte gierig auf die Macht die ich auf dich ausüben werde, denn mit aller Gewalt will ich diese Macht über dich und vor allem über dein Geld/Besitz/Vermögen haben.

Wer Sklave sein will, ob männlich oder weiblich, sollte genau wissen, was er möchte...
„Geldsklave“ – regelmäßige monatliche Zahlungen
„Kreditzahler“ – der Sklave übernimmt Kredite und überweist größere Summen
„Blackmail-Sklave“ – der Sklave wird öffentlich bloßgestellt und dadurch zu weiteren Zahlungen „gezwungen“
„Eigentum“ – Die Geldherrin erhält eine Kontovollmacht des Sklaven sowie alle seine Besitztümer, er überlässt ihr sein Schicksal

Gehorsamkeit auch bei Keuschhaltung, egal wie lange, ist immer einzuhalten...

Was dich erwarte und wie Du meine höchste Aufmerksamkeit erhältst, erkläre ich dir später...

Ich BRAUCHE Dein Geld nicht - ich WILL es einfach. Denn Geld bedeutet Macht - und die nehme ich Dir, wenn ich Dein Geld nehme!
Melde Dich und wir werden sehen, was Du für mich tun kannst!
Luxus_Diamant@web.de

Anzeige vom 25.03.2015
gültig bis 18.12.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Schuldschein gefällig?
Anzeige #16658 von LadyJune (w)
 
Es ist sooo einfach: unterschreiben, danke sagen, abzahlen! Oder willst Du lieber ein Cash and Go? Oder hast andere Wege lieber, auf denen Dein Geld mich erreicht?
Erzähl doch mal!
Ich BRAUCHE Dein Geld nicht - ich WILL es einfach. Denn Geld bedeutet Macht - und die nehme ich Dir, wenn ich Dein Geld nehme!
Melde Dich und wir werden sehen, was Du für mich tun kannst!
Für einen ersten Eindruck findest Du mich auch hier:
http://***/lady-june-v-i-p
Trau Dich!
Anzeige vom 25.03.2015
gültig bis 24.04.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Strenge, niveauvolle Geldherrin bietet konsequente Erziehung mit Vertrag
Anzeige #16725 von LadyGnadenlos (w)
 

Ich bin Lady Gnadenlos und suche neues Eigentum
Ich liebe es zu kontrollieren, zu bestimmen und den Weg vorzugeben.
Ich liebe es zu erniedrigen, auszulachen und auszunehmen.
Ich mag es Aufgaben zu erteilen die schmerzhaft oder erniedrigend sein können und vor allem mag ich es bei der Erfüllung zu zusehen.
Ich bestimme wann du wichsen darfst und wann nicht, ich bestimme ob und wann du mit Freunden weg gehen darfst …. Ich bestimme über dein Privatleben.
Ich bin vielseitig und von gefährlich nett bis leicht sadistisch musst du dich bei mir auf alles gefasst machen. Aber eines bin ich immer … gnadenlos …streng und konsequent.
Gossensprache wirst du bei mir vergeblich suchen…. ein gewisses Niveau gehört für mich unbedingt dazu. Ich weiß genau was ich will und viel wichtiger noch …ich weiß auch genau wie ich es bekomme. Großen Wert lege ich auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Gehorsam und auf täglichen Kontakt. Ist es dein Wunsch dich mir ganz und gar hinzugeben? Möchtest du dein jämmerliches Leben mir zu Füßen legen damit es einen Sinn bekommt? Ist es deine innigste Sehnsucht einer Herrin wie mir zu dienen? Bist du bereit meine Regeln so gut du kannst, zu befolgen? Ist es dein Herzenswunsch mein Spielzeug zu sein das nur dazu da ist mich zu erfreuen?
Weißt du worauf du dich einlässt?
Ja? Nun dann sende mir eine aussagekräftige Bewerbung mit mindestens 50 Worten zu .
Alles weitere dann per Mail.
Anzeige vom 25.03.2015
gültig bis 23.06.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12681 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+