fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12461 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich biete: Verfalle meinem Duft
Anzeige #16230 von Miss Kamenica (w)
 
Du möchtest einer Frau verfallen, die immer unerreichbar für Dich sein wird - und ihr dennoch nahe sein dürfen..?
Meine Sklaven wissen bereits seit Jahren den Duft meines heiligen Körpers zu schätzen - da ich denen getragene Kleidung von mir als Belohnung zukommen lasse.
Du traust Dich nicht, mein Sklave zu werden, möchtest dennoch das berauschende Erlebnis meines körpereigenen Parfümes erfahren - dann nimm Kontakt zu mir auf und wir werden gemeinsam Deine Sehnsucht stillen..
 Such-Tags:
Anzeige vom 20.12.2014
gültig bis 03.01.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Suche Paypic, Zahlsklaven oder großzügigen Geldgeber
Anzeige #16357 von DeineGeldherrin (w)
 
Zu welcher Sorte von Mann Du dich zählst, sei dahingestellt - solange es für dich eine Befriedigung ist, mich finanziell zu verwöhnen, passt Du genau in mein Beuteschema.

Auf welche Art und Weise Du mir dienlich bist, spielt ebenfalls keine Rolle, solange Du deinen Part erfüllst, bist Du mir von Nutzen.

Ob mit oder ohne Zahlvertrag, große oder kleine Geldbeträge, was spielt das schon für eine Rolle, nur zahlwillig musst Du sein.

Ich akzeptiere Amazon Gutscheine und am liebsten sind mir Überweisungen, das kannst Du dir gerne aussuchen.

Eines ist gewiss, solange Du mich verwöhnst, schenke ich dir meine Aufmerksamkeit. Liege mir zu Füßen als williger Zahlsklave oder kaufe mich als deine persönliche Maidresse, je nach deiner Fassion. In dieser Hinsicht bin ich sehr flexibel, eine Art Chamäleon.

Eines sei noch erwähnt, um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Ich biete keine persönlichen Treffen oder Zusammenkünfte. Kontaktaufnahme über e-mail und später auch per Chat. Zum näheren kennenlernen meiner Person sende ich dir auch einen Videoclip zu, aber zuerst solltest Du mich anschreiben, falls dich meine Anzeige nicht mehr los lässt.

Was bleibt noch zu sagen? Ganz einfach!

Bis die nächsten Tage oder gar Stunden...

Deine Geldherrin
Anzeige vom 19.12.2014
gültig bis 18.01.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklave von versaute Herrin gesucht
Anzeige #8227 von Domina (w)
 
Bis immer geil und hast super heiße Fantasien dann liegst du bei mir richtig.

Deine Suche hat ein Ende... Ich gebe deinem jämmerlichen Leben endlich einen Sinn!!! Ich bin eine wunderschöne dominante Frau und nutze dies zu meinem Vorteil aus. Ich werde dich benutzen wie den letzten Dreck, denn das bist du.. *DRECK* nichts weiter und mein Diener zwar mein kleiner SKlave mein Onlinediner der alles macht was ich ihn sage.

Werde dir meine Befehle per Mail oder Chat sende du muß sie genau ausführen,

ich erwarte da kein wiederspruch.

Ich bin gnadenlos und unersättlich. Arrogant werde ich lächeln und es genießen.Bin versaut hemmungslos eine heiße Lady Ramona.Busen meiner 105 e wenn dir das was sagt.

ICH werde dich per E-Mail erniedrigen und versklaven denn du hast es nicht anders verdient! DU DARFST für mich auf dem Boden kriechen.

1 Regel ich deine Herrin habe immer recht

2 Regel ich bin deine Herrin und du dienst nur mir

3 Erwarte gehohrsam von dir

4 Regel Ausführung meiner Befehle

5 Regel keine Widersprüche

6 Regel erwarte Sklaventribut von dir also TG

Höhe bestimme ich selber

7 Muß verstehn lernen als Sklave das es eine Oninerziehung ist

8 Du solltes tabulos sein und kein Ekel kennen

Wenn du mit meinen Regeln einverstanden bis kannst du

dich ausführlich bei mir bewerben:Also Fake sollten sich erst sich nicht

melden die kein Tribut zahlen wollen oder mit den Regeln nicht einverstanden

sind.

Worin werde ich dich erziehen hier ein paar Beispiele:

Wachspspiele,Dildospiele,Klammerspiele,Ns,Kv,DWT Spiele,

Anal Spiele und andre schöne Dinge

Wenn du brav bis versende ich auch geile Wäsche von mir

Slip,Schamhaare,Socken,Nylons,Stiefel,Schuhe,Hose,Jacke,

und andre Wäscheteile.
Anzeige vom 19.12.2014
gültig bis 19.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Bizaare SM und Dienen
Anzeige #7858 von Lady Ramona (w)
 
Wer bist du? Weißt du das überhaupt? Du hast eine Ahnung, aber noch nicht das richtige Gefühl dabei erlebt....du hast Stil, bist intelligent, nicht unterfordert in deinem Alltag, aber in deinem Kopfkino. Und vor allen Dingen hast du eines......LUST auf deinen Fetisch, LUST auf deine Welt…. ich spende dir meine Fantasien, online.

Rollenspiele sind nur einige meiner Spezialitäten.Ob Anfänger, oder Sklave oder Sklavin mit Erfahrung-ich werde dir zeigen wo es lang geht und dich zu meinem gehorsamen Diener oder Dienerin meiner Wünsche machen.

Strenge,Konsequenz,Disziplin....eine ausgewogene Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche wirst du bei mir Erfahren. Dabei wirst du an und auch über Deine Grenzen gebracht. Zu beginn erwarte ich das Du bereit bist Dich Online Formen zu lassen. Loyalität und absolute Treue werden als selbstverständlich vorrausgesetzt. Fake check behalte ich mir vor durchzuführen.

Die Verehrung einer Herrin oder Göttin gehört zu den ältesten Religionen

Begib Dich in meine Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen. Für jeden Fetischliebhaber ein Genuss der besonderen Art.

Ich bin genauso sanft, einfühlsam und charmant wie hinterhältig, fies, streng und konsequent. Meine Launenhaftigkeit ist unberechenbar.

Online Herrin will dich Sklave oder Sklavin …und du sollst mein Online-Sklave oder Sklavin sein! - Bist du devot/masochistisch veranlagt und auf der Suche nach einer Herrin die Macht und Kontrolle über Dich ausübt? - Möchtest du dich mir über einen längeren Zeitraum Unterwerfen, erzogen werden und deine Neigungen kennen lernen?

Werde dir Aufgaben mitteilen Online du muß du dann ausführen.

Beispiel: Klammern an Brustnippel,Wachsspiele,Nadeln in Vorhaut oder Schamlippen,Dildo reinstecken dir selber,NS trinken,Fingern Anal,KV,Kondom auslecken, usw.

Ordenlich hart und versaut Erziehn.Mache dich Mail und Onlineerziehung richtig fertig du geile Sau. Also ran melde dich bei mir du Sklavensau deine Herrin warte auf dich. Denke daran mache nur reine Onlineerziehung.Du muß meine Befehle befolgen und das machen was ich dir sage. Für die Erziehung erwarte ich ein kleines TG hast du mich da verstanden?

Ich verlange Sklaventribut also TG über die Höhe bestimme ich.

Es gib kein Livetreff hast du mich da verstanden?

Strenge Herrin mit Niveau. Lebe Deinen Fetisch! Beweise mir, dass Du es wert bist in meinem Stall aufgenommen zu werden um endlich Deine wahre Erfüllung zu erfahren...die Erfüllung mir bedingungslos zu dienen!

Du brauchst nur mich, wenn Du in den Olymp der Oual aufsteigen willst, den Hades des Gehorsams kennenlernen willst, die Agonie der Leidenschaft erleben willst .. Schick mir Deine aussagefähige E-Mail-Bewerbung

Anzeige vom 19.12.2014
gültig bis 17.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Herrin Danuta such Ihn
Anzeige #16414 von HerrinDanuta (w)
 
Hallo, Ich suche auf diesem Wege einen Devoten Mann der eine Strenge aber freizügige Herrin sucht. Erziehung und gehorsam soweit Vertrauen sollten kein Fremdwort für dich sein. Unverbindlich will ich dich kennenlernen um zu sehen ob siech unsere Fetische treffen und du auch gewillt bist mir zu dienen also bewerbe dich jetzt bei mir.
Anzeige vom 18.12.2014
gültig bis 01.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Toilettensklave sucht Herrin
Anzeige #10089 von Toilettensklave (m)
 
Sklave 517178 ledig ,PLZ 88348 sucht attraktive vollbusige Herrin,die mich längerfristig versklavt und mit allen Mitteln zur Damentoilette macht.Auch Kaviar.Lasse mich einsperren,züchtigen,anspucken,beschimpfen,filmen,Sklavenvertrag.

devcoe@web.de
0151-21247347
Anzeige vom 18.12.2014
gültig bis 16.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Unsere Höschen duften nicht schlecht :-)
Anzeige #16412 von Fee (w)
 
Wer das nicht glaubt, der kann sich ja mal welche bestellen, um sich zu überzeugen. Die Farben sind weiß, rot oder schwarz. Büstenhalter oder Söckchen liefern wir auch bei Bedarf oder abgefüllten NS in Flaschen. Die Höschen können auf Wunsch natürlich veredelt werden; kein Problem. Diskrete Lieferung selbstverständlich.
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 31.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Privat und unzeniert
Anzeige #16389 von Duftengel (w)
 
Ich,reif,schlank,sehr ehibitionistisch veranlagt biete meine private,unzensierte Foto und Videoaufnahmen auf DVD,oder zum Downloaden an.
Ich trage in den Aufnahmen,Nylons,oder halterlose,High-Heels,oder Stiefel,oder bin nackt.
Sie zeigen mich beim masturbieren,Sex mit Mann,NS,FKK,Footjob...
Neugierig?
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 15.06.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklave sucht dominante Herrin
Anzeige #16411 von DeinSklave (m)
 
Ich bin ein sympathischer, junger Mann (21) ;) und auf der Suche nach einem Abenteuer. Ich bin Neuling auf dem Master/Sklave Gebiet, aber möchte gerne Erfahrungen sammeln und meine Grenzen austesten. Daher suche ich eine dominate Herrin, die mich in die Welt des unterwürfigen Sklaven einführt.

Ich bin noch sehr jung, habe aber ehrliche Absichten und in meinen Augen spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.

Als Sklave werde ich Dir all deine sexuellen Wünsche erfüllen.

Meine Vorlieben: Fesselspiele, Unterwerfung, Oralverkehr, Face-Sitting, Fußsklave, Spanking, etc.
Mein Äußeres: Sportlich, schlank, gepflegt

Falls du Interesse an mir gefunden hast und meine Bedürfnisse teilst, melde dich doch einfach bei mir. Fragen schadet ja allgemein nicht und ist zudem auch noch kostenlos ;)

"Man bereut im Alter nicht das, was man gemacht hat, sondern nur das, was man nicht gemacht hat!"
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 17.03.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Online Zahlschwein zum ausnehmen erniedrigen und auslachen gesucht
Anzeige #16410 von Lady Streng (w)
 
Ich suche ein Zahlschwein das sich seiner Stellung und seinem Zweck bewusst ist . Von Schwätzern habe ich die Nase voll ! Ich erwarte Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit, täglichen Kontakt und Gehorsam. Ich liebe es zu dominieren, auszulachen, zu erniedrigen und das Gefühl Macht über einen Mann zu haben. Aber ich habe die Nase voll vom Reden um dann festzustellen das ich wieder an einen Schwätzer geraten bin! Ab jetzt kurz und knapp , einfache Regeln ... * Ehrlichkeit...Zuverlässigkeit...Gehorsam....ich bestimme wo es lang geht ... ... Reale Treffen möglich nach 3 Monaten....täglicher K0ntakt ist eine Grundvorraussetzung .
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 31.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Naturdominante 27 järige Deutsch/Russin erteilt devoten Herren Onlinerziehung
Anzeige #16305 von Elena (w)
 
Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre und stamme aus Kasachstan.

Ich lebe seit 11 Jahren in Deutschland und bin von Natur aus sehr dominant.

Ich gebe gerne den Ton an und bin es gewohnt das der Mann das macht, was ich sage.

Wenn es dich geil macht, von mir per Email oder via Cam erzogen zu werden, bist du bei mir richtig.

Ob Keuschhaltung, Wichsanweisungen oder Feminisierung, ich bin mit jedem Fetisch vertraut.

Gerne gehe ich ganz speziell auf deine Neigungen und Phantasien ein. Teile mir deine Wunschgedanken mit.

Ich suche hier nur den wirklich "devoten Mann", der mir längerfristig zur Verfügung steht und dies auch mit einem monatlichen TG honoriert.
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 24.12.2014
 
text 2
 
Ich biete: Verfalle meinem göttlichen Duft
Anzeige #16237 von Miss Kamenica
 
Du möchtest dem Duft einer hoch erotischen jungen Frau verfallen? Dann trau Dich und beichte mir Deine geheimen Wünsche – und Dein Traum kann wahr werden.. Nylon-Strumpfhosen, Nylon-Söckchen, Wollsocken, aufregende Unterwäsche und und und .. alles ist möglich und kann sofort für Dich veredelt werden. \r\nDiskreter Versand ist für mich selbstverständlich.\r\n
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 31.12.2014
Ich bin Transsexuell Ich suche: Eine etwas andere Frau erleben
Anzeige #16409 von LadyBoy26 (ts)
 
Hallo, ich bin beidseitig Geschlechtlich und stolz drauf. Suche nun einen aufgeschlossenen Mann der es wagen will sich richtig heiss verführen zu lassen. Du hast unter Garantie genug zum Anfassen sei es oben und unten. Lasse fast alles mit mir machen. Wolltest du es nicht schon immer ausprobieren dann solltest du mich nun anschreiben, du weißt ja hübsche Frauen fallen nicht vom Himmel also leg los ich warte auf Post.
Anzeige vom 17.12.2014
gültig bis 17.03.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche gehorsamen Müllschlucker
Anzeige #16094 von bellabionda (w)
 
Neugierig oder treibt dich der Gedanke, den Badezimmermüll einer hübschen, attraktiven und obendrein versauten Lady zu genießen?

Ich stopfe dir liebend gerne dein Schluckmaul und je versauter Du Dreckbär bist, umso lieber ist mir das.

Worauf noch warten, schreibe mir und nenne mir deine Wünsche, mache dir einen fairen Preis.

Oder Du forderst unverbindlich meine Auflistung an, diese sende ich dir in dein Mailpostfach und in aller Ruhe begutachtest Du meine Angebote. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.

Freue mich auf deine Anfrage.

Bis dann...
Anzeige vom 16.12.2014
gültig bis 15.01.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Attraktive blonde Sie sucht Ihn für erotischen Emailaustausch gegen TG
Anzeige #16374 von Angela (w)
 


Attraktive blonde Sie, 26 Jahre jung, sucht Ihn für erotischen Email und Bilderaustausch gegen TG.
Bei Sympatie sind spätere reale Treffen im Großraum München erwünscht.
Absolute Diskretion ist Voraussetzung. Ich bin Verheiratet und mein sehr konservativ eingestellter Mann weiß davon nichts.
Leider ist er nicht in der Lage mich richtig zu befriedigen.
Ich möchte hier nur meine Lust ausleben und auch etwas Geld verdienen.
Du solltest dich nur melden, wenn du auch bereit bist, mir ein regelmäßiges TG zu entrichten.
Anzeige vom 16.12.2014
gültig bis 23.12.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: RealeFrau Sucht Moneyslavery
Anzeige #16408 von Ladypitti (w)
 
Ich bin interessiert an:
Demütigungen (öffentlich/privat, je nach Situation auch gerne diskret)
-Online Erziehung
- Wäschesklaven
- Geldsklaven
- Sklavenvermarktung
- Shoppingsklaven
- Feminisierung
- Cash&Go
- Ballbusting
Über mich:
Finde es selbst herraus Würmchen!! Ich bin deine Geldherrin und liebe Überraschungen und Geschenke.. Wenn es dein Fetisch ist,dann trau dich und melde dich du wurm !
Anzeige vom 16.12.2014
gültig bis 10.09.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: Orientalische Schönheit sucht Zahlschwein!
Anzeige #15954 von Turkishqueen (w)
 
Ist es deine Bestimmung für deine Lady alles zu geben, sie glücklich zu machen und ihre Wünsche zu erfüllen? Dann ist Heute dein Glückstag, mein kleines schweinchen! Ich bin 23 Jahre jung, wunderschön, extrem dominant und komme aus NRW! Ich lebe meinen Fetisch seit mehreren Jahren aus und mir sind Vertrauen und eine langfristige Bindung sehr wichtig.
Also, wenn du diesen Fetisch lebst und liebst, darfst du dich demütig bei mir Bewerben!
Anzeige vom 16.12.2014
gültig bis 14.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Magst du streng und pervers erzogen werden?
Anzeige #10741 von Lady Geil (w)
 
Du sucht neue Erfahrung in Sachen Erziehungspiele,kannst du gerne haben mache Onlineerziehung auch für Anfänger.

Du stehst auch Fetisch und Rollenspiele und hörst was eine Herrin dir sagt?

Dann bis du genau richtig bei mir.


Dich erwarte eine perverse Onlineerziehung.Ja dann bis du genau bei mir richtig.Solltes Tabulos sein.
Ich erziehe auch Anfänger hart und streng und pervers.
Werde dich in verschieden Bereichen Aufgaben geben du ausführen tuts.
Hier Beispiele:
Wachsspiele auch Brust,Schwanz,
Dildo in Arsch,NS trinken,Einkaufspiele,Rollenspiele,Klammerspiele,Dein Bad putzen mit Zahnbürste, usw.

Meine Regeln:
1 Ich bin deine Herrin
2 Gehorsam von dir
3 Sklaventribut (TG)
4 Ausführung meiner Anweisungen

5 Ich bestimme wie oft dir an Tag dir schreibe

6 Erwarte genau Rückmail wenn du meine Anweisung ausgführt hast



Wenn du dich meldes bei mir Sklave bis du mit einverstanden das ich deine Herrin bin und das du Sklaventribut zahlen muß mir.

Nun erwarte ich deine genau
Bewerbung mit Alter,Name,Vorlieben


Versende auch Sachen von mir

Slip,BH,Höschen,Dildo nach Sex,
Kondom nach Sex,Socken,Schuhe,Stiefel,
Natursekt,Schamhaare,
Anzeige vom 16.12.2014
gültig bis 14.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Sündig und Süß - Deine Lilly
Anzeige #16407 von Lilly (w)
 
Liebster Genießer,

willkommen in meiner kleinen Fetischwelt aus viel Glitzer und zuckersüßen Fantasien.
So sündig und süß, wie die kleinen Cupcakes, genau so ist Deine kleine Lilly.

Ich kümmere mich um Deine Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien mit extra „Sahnehäubchen“ :o)

Lass Dich einfach in meine kleine Zuckerwattewolke fallen und genieß was passiert - Die unverwechselbare Verführung.

Was ich anbiete:
-Sahnig,cremige Dufthöschen
-Duftige Wäsche und Kleidungsstücke, ganz nach Deinen Wünschen
-FSK 16 Wunschbilder / Wunschvideos
-Edle Körpersäfte
-Spannende Fetisch- und Hygieneartikel
-Feuchte Sextoys
-Alles für Fußliebhaber
uvm.

Küsschen
Deine Lilly
Anzeige vom 15.12.2014
gültig bis 10.09.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: Herrin sucht Sklavinnen
Anzeige #11059 von Lady Streng und Tabulos (w)
 
Online Sklavinnen die Aufgaben ,Einkäufe und andre Sachen per Mail von mir bekommen.
Ich erwarte gehorsam und Ausführungen meiner Befehle.
Schreibt mir in eurer Anfrage klar eure Neigungen,wenn ihr hab auch mit Bild ganz Körper.

Denke daran die Erziehung Online verlang alles dir ab.
Noch was ich verlange auch ein Sklavinnentribut höhe bestimme ich.

Hier Beispiele was dir so in Befehlen geben würde iin welche Richtung:

Wachsspiele,Dildospiele,Pissspiele,Rollenspiele,ohne Silp einkaufen,Dildo in Muschi haben damit einkaufen,Analspiele,Klammerspiele usw.

Meine Regeln
1 Gehorsam
2 Sklaventribut zahlen mir
3 genaue Bewerbung mit Alter,
Name,Vorlieben,Bild wenn hast
4 Gib nur reine Onlineerziehung

Wenn du mit meinen Regeln
einverstanden bis

Melde dich bei mir
die Herrin
Anzeige vom 15.12.2014
gültig bis 13.06.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Willst du streng erzogen werden
Anzeige #9871 von Baroin Anna (w)
 
An alle Tabulose Sklaven
Du willst wichsen nach meinen Anweisungen und bis devot,dann bis du genau richtig bei mir.
Ich werde dich hart und versaut,Bizarr erziehen.Wie das ablaufen wird na online du kleiner Sklave knie nieder.Ich gebe dir Anweisungen per Mail,Chat du dann ausführen muss hast mich da verstanden?
Ich erwarte dann Rückmail von dir wie du meine Anweisungen ausgeführt hast.
Ich Lady Jenny werde dir mal Beispiele nennen meiner Erziehung:
Rollenspiele,Anale Spiele,DWT Spiele,Klammern,Wachs,NS Spiele,Einkaufspiele Sachen einkaufen und sie benutzen dann.Wie gesagt es ist ein Online Erziehung (SM Bereich).

Meine Regeln

1. Ich bin deine Herrin sonst niemand
2.Ich verlange Sklaventribut (TG) Höhe bestimme verstanden
3.Meine Anweisungen werden befolgt
4.Genaue Sklavenbewerbung mit Alter,Vorname, wenn hast Bild,Vorlieben
5.Keine Live Treff reine Onlineerziehung

Noch was Spinner und Fakes brauchen sich erst nicht melden.
Oder die keinen Sklaventribut zahlen wollen.

Nun bewerbe dich bei Lady Jenny

Anzeige vom 15.12.2014
gültig bis 13.06.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Suche einen Blaickmailsklaven
Anzeige #16384 von LadyMichaela (w)
 
Ich bin eine erfahrende Lady die genau weiß was sie will und wie sie es bekommt . Ich liebe es zu dominieren, zu bestimmen, auszulachen, zu erniedrigen und auszunehmen. Willst du dich mir ergeben? Dein Leben in meine HÄnde legen? Mir gehören? Täglicher Kontakt ist eine Grundvorraussetzung genau wie Erhrlichkeit, Zuverlässig und der Wunsch sich mir unterwerfen.
Anzeige vom 15.12.2014
gültig bis 29.12.2014
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12461 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+