fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12360 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich suche: Suche geldsklave
Anzeige #16284 von lady ivi (w)
 
Seit 10 jahren bilde ich regelmäßig sklave aus bisher immer kostenlos ich finde jedoch das es jetzt an der zeit ist auch mal einen richtigen geldsklaven langfristig in mein leben einzubinden. Wer diesen fetisch gerne mit mir ausleben möchte und das ernsthaft schreib mir.
 Such-Tags:
Anzeige vom 21.10.2014
gültig bis 16.07.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: suche älterer folter-freund
Anzeige #16283 von hoden-freund (m)
 
bin als mann sehr devot , bin intim sehr kleingebaut , bin total unbehaart und suche nur die hoden total behandlung . von den älterer herren die im ruhestand sind. die sehr meinen hoden std-lang , den ganze tag oder nacht durch. quäten und folter wollen. auch mit strom + werkzeug. ich lasse es mir auch von einer alt-herren-gruppen es zus. es machen. hier geht es nur um den hodenbereich und nicht um einen geld freundschaft. lasse mich auch dabei wehrlos fesseln . bin aber einen devoter-sklave der in der sache keinen sex gegenleistung macht. lust mir die hoden kaputt zuquälen auf zeit ??
Anzeige vom 21.10.2014
gültig bis 19.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche Frau für Fetisch in Hamburg
Anzeige #16282 von Zippo53 (m)
 
Ich,Männlich 1,75 mit Schuhgröße 40, suche eine frau in Hamburg die mich mit Minirock/kleid,Halterlosen/strapse,High Heel Stiefel und allem drum und dran zur Frau macht.Ich möchte das feeling mal erleben in Hohen High Heel Stiefeln mit allem drum dran rumzulaufen.Welche Frau ist dafür bereit?
Anzeige vom 20.10.2014
gültig bis 15.07.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Die Domina stellt sich vor...
Anzeige #16261 von Gebieterin.ADRIA (w)
 
...ich bin Adria, und ich habe es nicht nötig, mich bei Dir armseeligen Würstchen als Deine neue Herrin zu bewerben.

Aber Du solltest wissen, das es mich gibt und Du wirst mich finden.

- ICH bin eine strenge Lehrerin
- ICH strafe jedes Vergehen gnadenlos ab
- ICH feminisiere Dich
- ICH werde Dich fesseln mit Seien und meiner Erscheinung
- ICH habe genug Aufgaben, für Alle in meiner Knechtschaft dienenden.
- ICH werde Dich belohnen wenn es mir gefällt.
- ICH lasse Dich meine getragenen Slips, dreckigen Socken oder meine alten Schuhe/ Stiefel lecken, anziehen oder auch nur daran Schnüffeln
- ICH werde Dich völlig versklaven und zu meinem willenlosen Spielzeug machen.
- ICH werde Dich wenn es mir gefällt auch 24/7 in meinenm Keller dahin vegetieren lassen und Du wirst mich finanzieren.

Und wenn Du diese Anzeige bis hier gelesen hast, dann bist Du schon in meinen Fängen.

Ich komme aus dem PLZ- Bereich 24*** und das solltest Du bedenken, bevor Du um reale Sessions bettelst. Ich sage wann wir uns treffen und Du bist da. Ausreden zählen nicht.

Und Du wirst Dich schriftlich bei mir bewerben, Denn ich suche nicht Dich, sondern Du flehst mich um meine Aufmerksamkeit an.
Aber Du erhällst nur EINE Chance, wenn ich mich melde, dann springst Du, ansonsten ist die Chance vertan.
ICH halte mich nicht mit Euch armseeligen Würstchen auf, die es sich nicht leisten können/ wollen, einer wahren Herrin zu dienen und die es nur geil macht von etwas zu reden/ schreiben...

Und nun bist DU an der Reihe, bewerbe Dich ausführlich und ich werde sehen, ob Du es Wert sein könntest, meine Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich erwarte in Deiner Bewerbung:
- woher Du kommst (PLZ-Bereich)
- Was Du zur Zeit berufl. machst
- Welche Erfahrungen Du hast
- Wann Du Zeit für reale/ online Sessions hast
- Deine Skype Kontaktdaten
- Ein komplettes Bild von Dir (nicht ausschließlich Dein Würmchen zwischen den Beinen)

Gebieterin Adria
Anzeige vom 20.10.2014
gültig bis 03.11.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche gehorsamen Müllschlucker
Anzeige #16094 von bellabionda (w)
 
Neugierig oder treibt dich der Gedanke, den Badezimmermüll einer hübschen, attraktiven und obendrein versauten Lady zu genießen?

Ich stopfe dir liebend gerne dein Schluckmaul und je versauter Du Dreckbär bist, umso lieber ist mir das.

Worauf noch warten, schreibe mir und nenne mir deine Wünsche, mache dir einen fairen Preis.

Oder Du forderst unverbindlich meine Auflistung an, diese sende ich dir in dein Mailpostfach und in aller Ruhe begutachtest Du meine Angebote. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.

Freue mich auf deine Anfrage.

Bis dann...
Anzeige vom 19.10.2014
gültig bis 18.11.2014
Ich biete: Schweizer kv-schlampen
Anzeige #16281 von kv-schlampen
 
Biete von zwei Schweizer kv-schlampen die privaten Amateur Videos an.
Die zwei stehen total auf hemmungslose total versaute Sexspiele aller Art.
Ob kotzen,fisten,Spermaschlucken,geile Natursekt und Kaviar Spiele,sie kennen keine Tabus.
Infos und Filmliste unter kv-schlampen@gmx.de
Anzeige vom 19.10.2014
gültig bis 17.04.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Suche nach extremsten Blackmailsklaven
Anzeige #11588 von ka_zu (m)
 
Er (männlich, 26 Jahre) sucht nach extremen Blackmailsklaven.
Schreib mich an, gib mir etwas mit dem ich arbeiten kann und du wirst das Eigentum eines Mannes, den du vielleicht nie zu Gesicht bekommen hast und der die vollkommene Kontrolle über dein Leben übernehmen wird.
Anzeige vom 18.10.2014
gültig bis 16.04.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Ich suche einen jämmerlichen Versager der mir meine wünsche erfüllt!
Anzeige #16280 von Leonie Skrupel (w)
 
Ich bin jung, verwöhnt,dominant, arrogant und bekomme immer was ich will!
Du solltest mir schleunigst schreiben!
Ich will dich erziehen um nur mir zu 100% zu gehorchen!
Es wird keine Kompromisse und kein Erbarmen geben !
Melde dich !
Anzeige vom 18.10.2014
gültig bis 17.11.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Lecksklave
Anzeige #15004 von oliver-pb (m)
 
Hallo bei welche frau oder paar kann ich slips schuhe und klo sauber lecken
bilder und video machen dabei möglich
einer frau diene ich gern auch als klo
lecke eine frau auch wenn sie ihre tage hat
---------
---------
---------
----------
----------
--------
--------
Anzeige vom 18.10.2014
gültig bis 16.01.2015
Ich biete: Dominante 27 jährige Lady sucht Geldsklaven
Anzeige #16248 von Sandra
 
Hübsche und geldgeile Lady sucht Herrn, der mich finanziell verwöhnt.

Ich erwarte keine utopischen Summen, keinen Zahlzwang, sondern jemandem dem es Freude oder Befriedigung gibt, mich sporadisch mit einem Geldbetrag zu erfreuen.

Ich gehe sehr gerne online bummeln und wenn ich etwas entdecke was mir gefällt, wird es gekauft.

Noch mehr Freude bereitet es mir, wenn ich den auserkorenen Artikel "mit deinem Geld" bezahle. Alleine der Gedanke, von einem Fremden Mann bezahlt worden zu sein, erregt mich.

Falls es deine Bestimmung ist, einer hübschen Dame diese Freude zu bereiten, solltest Du mich kontaktieren.

Im Gegenzug erhältst du von mir erniedrigende Emails und Fotos von mir als Wichsvorlage.

Gerne schicke ich dir auch getragene Wäsche von mir.

Mein Steckbrief: Beruf Krankenschwester

Haarfarbe Blond

Größe 174 cm

Gewicht 58 kg

Haarfarbe Dunkelblond

Augenfarbe Blaugrau
Anzeige vom 17.10.2014
gültig bis 24.10.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: suche jemanden der mit mir meinen besonderen fetisch erleben möchte
Anzeige #16279 von ole51 (m)
 
Hallo
als erstes stelle ich mich mal vor
Ich bin Mänlich 53 Jahre alt 180 groß und habe eine
normale Fiegur (ck 80 kg)
ich suche hir jemanden der mit mir meinen fetisch erleben möchte
egal ob mann frau oder paar
in meinen geheimsten wünschen suche ich jemanden für eine
art bodipaint das heist sich gegenseitig mit farbe an zumahlen
auch auf sachen im sm bereich bin ich offen
aber in erster linie das mit der farbe oder änlichem
ich bin leider nicht besuchbar
würde aber im umkreis von CK 100 km kommen
wenn jemand mehr wissen möchte einfach fragen
Anzeige vom 17.10.2014
gültig bis 16.11.2014
 
text 2
 
Ich bin ein Mann Ich suche: suche online Erziehung per mail und cam
Anzeige #16278 von schmerzgeil (m)
 
Hallo,
ich suche online Erziehung per mail und cam. ich habe festgestellt das mir schmerzen lust bringen und sie mich geil und willenlos machen. Besonders meine Nippel, die können schon einiges ab und wenn man sie richtig bearbeitet, bekomme ich einen Steifen ohne ihn an zu fassen. Ich würde gerne mehr darüber lernen, an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht werden.
Wenn ihr kein finanzielles Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir und ihr erfahrt mehr über mich.
Anzeige vom 17.10.2014
gültig bis 15.01.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Zahlfotze antreten!
Anzeige #16277 von Lady Pia (w)
 
Macht, macht mich geil. Ich liebe es dich Stück für Stück auszunehmen wie eine Weihnachtsganz. Ich weiß was dein kleines Fötzchen feucht werden läßt und nehme es mir. Blackmail, Keuschhaltung, Schuldscheine, Onlineerziehung .... es gibt viele Wege mir zu dienen. Erkaufe dir meine Aufmerksamkeit .... erweise dich als nützlich. Tastenwichser und Fakes sollten gleich das Weite suchen, denn ich sortiere gnadenlos aus. Du kannst jederzeit ein Fakecheck Foto oder Cam von mir erhalten. Danach aber ist Zahltag.
Anzeige vom 16.10.2014
gültig bis 11.07.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Getragene Slips Strings Pantys von junger Arzthelferin
Anzeige #16257 von Laras Höschen (w)
 
Hallo, ich bin weiblich, 21 Jahre alt, normale Figur und biete dir meine getragenen Strings, Pantys und Slips an. Wie lange und wie ich das Höschen tragen soll, bestimmst du

Du bekommst auch jeweils 3 Tragebilder dazu.

Wenn du besondere Wünsche hast, teile sie mir einfach mit, ich veredle auch auf Wunsch und trage auch inside. Den String, Slip, Panty bekommst du natürlich ablolut diskret und luftdicht verpackt zugeschickt.
Anzeige vom 16.10.2014
gültig bis 23.10.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Anzeige #8194 von Gebieter (m)
 
Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Strenger Herr 45 Jahre,sucht für immer und ewig Sklavin ohne wenn und aber!
Kein Spiel sondern das wahre Leben!
Meine es Ehrlich,daher erwarte ich nur ehrliche Antworten!
Bist du dazu bereit? Ist das deine Bestimmung?
Du wirst in mein Rechtloses Eigentum Übergehen,ohne wenn und aber!
Totalversklavung!
Spätere Übernahme zur Ehesklavin!
Rechtloses Geschöpf,hast nur noch für deinen Herrn zu Leben!
Bist du dazu Bereit?
Dann erwarte ich dein Ehrliches Bittgesuch,Bewerbung mit Bild und Telefonnummer!Klar?
Setz dich auf deinen nackten Arsch und Antworte!
Damit dein Leben wieder einen Sinn hat!
Ich Warte!

Strenge Grüsse
Vielleicht Dein Herr,Gebieter und Eigentümer!
Anzeige vom 16.10.2014
gültig bis 14.01.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Überzeuge mich
Anzeige #16276 von DominaBerrit (w)
 
Einen wunderschönen wünsche ich. Wenn du diese Anzeige von mir liest solltest du wissen das ich eine recht herrschende Frau bin die ihren Mann fürs Leben nicht gerade sucht sondern jemanden der mit mir spielen will. Ich habe es besonders gerne wenn der Mann wenig bis gar keine Erfahrung im Bereich Fetisch hat den man kann alles lernen. Voraussetzung dazu ist aber das du devot bist. Und ich merke schnell wenn jemand nur was vor spielt. Aber ich bin positiv gestimmt das du der mir jetzt schreibt anders bist. Bin gespannt und überzeug mich warum ich dir zuschreiben sollte.
Anzeige vom 15.10.2014
gültig bis 13.01.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: An die Damen/Frauen
Anzeige #14230 von gerhard (m)
 
Hallo ich bin auf der suche wieder nach Damen oder Frauen die das Waschen nicht so ernst nehmen, Allso das heißt sich vohr den treffen dann nicht waschen auch wens geht 2 oder mere Tage voher net so das ihre muschi auch nach muschi svchmeckt und nicht nach seife, Bitte meldet euch. LG gerhard
Anzeige vom 14.10.2014
gültig bis 13.11.2014
Ich suche: Suche dominante sie
Anzeige #16274 von Marek
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer dominanter Frau für längere Beziehung. (auch als Lebenspartnerin) Du magst es in der Beziehung zu sagen wo es lang geht, willst deine Neigungen ausleben und suchst jemanden der dir gehorcht? Bin offen für fast alles. Bin 28 Jahre alt (du solltest ungefähr in diesem Alter sein), 1,88m groß, sportlich, dunkle Haare, braune Augen. Fotos natürlich möglich. Komme aus der Nähe von Heidenheim. Am besten bist du aus diesem Umkreis. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Anzeige vom 14.10.2014
gültig bis 12.01.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Sklave aus Berlin
Anzeige #15496 von Sklave Willy (m)
 
ich wünsche allen Ladys einen guten Tag

ich suche hier eine dominante Frau die mich zu ihrer keuschen Sissy erzieht und mich dann zum Anschaffen zwingt um mit mir Geld zu verdienen womit sie sich ihren verdienten Luxus finanzieren kann.
ich bin selbstverständlich bereit ihr den Schlüssel zu meinem Keuchheitskäfig zu überreichen damit sie die volle Kontrolle über mich hat.
Devote Grüße Sklave Willy
Anzeige vom 14.10.2014
gültig bis 13.11.2014
Ich bin ein Transvestit Ich suche: SUCHE SISSI RÜSCHEN ZOFEN KLEIDCHEN
Anzeige #5499 von TV Steffimarie (tv)
 
Hallo ich suche ein sehr süsses sissi zofen kleidchen mit fielen rüschen es kann auch ein süsses baby doll kleidchen sein in gr 54 mit rüschen höschen.. Ich bin die tv steffimarie
bitte meldet euch
Anzeige vom 13.10.2014
gültig bis 11.04.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Zofenerziehung
Anzeige #16273 von wolle (m)
 
hallo, ich suche au diesem Wege eine Lady / Girl das mich mit ihren getragenen Sachen zu ihrer Zofe erzieht / abrichtet. De Abrichtung muss online erfolgen. Kontrolle ist auch über Teamviewer möglich. es wird ein monatlicher Tribut von der Zofe gezahlt, der noch speziell vereinbart wird.
Ich habe einen Keuschheitsgürtel zu tragen (Langzeitträger)und deshalb schon dazu erzogen, Anweisungen der Frau oder des Girls sofort und vollständig umzusetzen.
Anzeige vom 13.10.2014
gültig bis 11.01.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Reale Luxuslady sucht realen Geldsklaven
Anzeige #11511 von Lady Lina (w)
 
Eine Luxuslady mit Niveau, streng und ungerecht, sucht noch einen Sklaven, der es sich leisten kann, sich meiner Erziehung zu unterziehen!
Peanuts sind nicht mein Ding, erspare uns einen Eklat und schreibe mich nicht an, wenn du nicht über entsprechende Mittel verfügst und dir eine wirkliche Lady leisten kannst!
Anzeige vom 13.10.2014
gültig bis 11.04.2015
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12360 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+