fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12319 1  2  3  4  5  >>
Ich bin ein Mann Ich biete: Sklave zu verleihen
Anzeige #14375 von Sklave Oscar oder Sklavin Paula (m)
 
Ich bin Sklavin Paula oder wenn du magst auch Sklave Oscar und GeldsklavIn einer wunderhübschen Lady. Leider bin ich jedoch StudentIn und habe nicht die größten finanziellen mittel so das ich ihr oft nicht das geben kann was Sie verdient. Aus diesem Grund verleiht meine Herrin mich nun. Dabei spielt es keine rolle ob du eine Lady, Meister oder ihr ein Paar oder Gruppe seit. 
Sehr gut kann ich kochen, Chauffeur sein, Putzen oder einfach der Butler sein. Aber auch Massiere ich oder lass mich auspeitschen oder ähnliches oder aber für eine kleine Session. Ich strippe auch ect. 
Über mich. Ich bin normal gebaut bis etwas zu viele Kilos, 193 cm groß braune lockige Haare, 20 Jahre Jung und sehr Devot.
Tabus sind alles extreme wie KV ect. und natürlich alles verbotene und alles mit Kindern und Tieren. Aber wir werden uns bestimmt einig, was ich für dich tuen kann ;)
Schreibt einfach was ihr haben wollt und für was für ein TG (muss nicht viel sein, ich tue so etwas auch für wenig Geld wenn meine Herrin es so möchte) das Geld geht zu 100% an meine Herrin. Sie klärt dann auch alles genau mit euch ab und ich werde die aufgaben erledigen. 
Es geht auch per Telefon oder online sowie natürlich real. 
 
Sklavin Paula
 Such-Tags:
Anzeige vom 23.09.2014
gültig bis 22.03.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Männerarsch an Frau zum entjungfern zu vergeben
Anzeige #16234 von StraponHure (m)
 
Welche Frau möchte einen noch jungfräulichen Männerarsch mit ihrem Strapon-Dildo entjungfern?

Wenn du, weiblich und dominant, aus dem Umkreis ca. 100 km um Würzburg kommst und Lust darauf hast, einem Männerarsch seine Jungfräulichkeit zu nehmen und ihn so richtig einzureiten dann melde dich bitte.

Ich, 47, 170, 70kg stehe dir gerne auch für regelmäßige Treffen bereit. Du darfst mich auch gemeinsam mit deinen Freundinnen nehmen.

Ich freue mich auf dich
Anzeige vom 22.09.2014
gültig bis 17.06.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Devotling gesucht
Anzeige #16233 von Amanda von Tosa (w)
 
Wenn dir Gehorsam und Demut nicht fremd sind, solltest du dich melden.

In der Nähe von Düsseldorf erwartet dich in privater Atmosphäre eine auf deine Vorlieben und Erfahrungen abgestimmte Erziehungsmaßnahme.

Auch Anfänger im Bereich Bdsm, Spanking, Nippelfolter, Wachsspiele etc. dürfen sich melden.
Anzeige vom 22.09.2014
gültig bis 29.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Verfalle meinem Duft
Anzeige #16230 von Miss Kamenica (w)
 
Du möchtest einer Frau verfallen, die immer unerreichbar für Dich sein wird - und ihr dennoch nahe sein dürfen..?
Meine Sklaven wissen bereits seit Jahren den Duft meines heiligen Körpers zu schätzen - da ich denen getragene Kleidung von mir als Belohnung zukommen lasse.
Du traust Dich nicht, mein Sklave zu werden, möchtest dennoch das berauschende Erlebnis meines körpereigenen Parfümes erfahren - dann nimm Kontakt zu mir auf und wir werden gemeinsam Deine Sehnsucht stillen..
Anzeige vom 22.09.2014
gültig bis 21.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Milch
Anzeige #16229 von mr-twoface (m)
 
Suche Kontakte zu Frauen, welche mir Ihre Milch geben würden.
Gemeint ist die Milch aus euren Brüsten. Frauen die bereit sind sich von mir die Brüste aussaugen, massieren oder melken zu lassen... bitte melden.
Gerne auch mehr und über Zuschrift von Schwangeren würde ich mich besonders freuen.
Anzeige vom 22.09.2014
gültig bis 17.06.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Deine suche hat eine Ende......
Anzeige #16228 von Nikki Beach (w)
 
Beach ...Sanftmütig , Jähzornig , Sadistisch ,Teuflisch und doch bin ich ein Engel ....mit zwei Gesichtern lächel ich dir entgegen und du weist nicht was Schein und Wirklichkeit ist denn was ich Vorgeb zu sein sagt noch lange nicht das ich es bin , oder doch , finde es heraus , versuch die dunklen Abgründe der Weiblichen Dominanz mit mir zu erfahren ich Garantiere nicht dafür das du dich wohlfühlst aber das ich es tuhe ;)
017687727567
Anzeige vom 21.09.2014
gültig bis 28.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Getragenes
Anzeige #16227 von LadyMinerva (w)
 
Hallo!!! Ich habe einiges anzubieten wie z.B Tangas und Slips. Ich trage siee einen aber auf Wunsch auch 5 Tage. natürlich sind Veredelungen möglich.
Desweiteren habe ich auch (Nylon-)Socken, Strümpfe und Strumphsen anzubieten. Diese trage ich ebenfalls maximal 5 Tage.

Ich freue mich auf eure Mail.













Anzeige vom 20.09.2014
gültig bis 04.10.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche gehorsamen Müllschlucker
Anzeige #16094 von bellabionda (w)
 
Neugierig oder treibt dich der Gedanke, den Badezimmermüll einer hübschen, attraktiven und obendrein versauten Lady zu genießen?

Ich stopfe dir liebend gerne dein Schluckmaul und je versauter Du Dreckbär bist, umso lieber ist mir das.

Worauf noch warten, schreibe mir und nenne mir deine Wünsche, mache dir einen fairen Preis.

Oder Du forderst unverbindlich meine Auflistung an, diese sende ich dir in dein Mailpostfach und in aller Ruhe begutachtest Du meine Angebote. Da ist bestimmt etwas für dich dabei.

Freue mich auf deine Anfrage.

Bis dann...
Anzeige vom 20.09.2014
gültig bis 20.10.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: 24 jährige Türkin sehr dominant veranlagt sucht devoten Zahlsklaven
Anzeige #16141 von Herrin Ayse (w)
 
24 jährige Türkin, sehr dominant veranlagt sucht devoten Zahlsklaven.
Ich stehe darauf, dich online zu demütigen und zu erniedrigen, dich keusch zu halten und dich nach meinem Willen erleichtern zu lassen. Dabei darfst du auch Fotos von mir betrachten.
Wenn du geeignet bist, ist auch ein reales Treffen im Großraum Berlin möglich.
Solltest du auf verbale Erniedrigung mit täglicher Kommunikation stehen, bist du bei mir richtig.

Herrin Ayse
Anzeige vom 20.09.2014
gültig bis 27.09.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Devoter Mann gesucht
Anzeige #16225 von DarkKiss (w)
 
Ich entdecke gerade meine dominante Ader und suche auf diesem Wege einen devoten Mann der sich mir als "Übungsobjekt" zur Verfügung stellt. Gerne auch für Längerfristig. Wenn Du also keine Scheu vor einer Anfängerin hast, dann melde Dich doch bitte bei mir.
Anzeige vom 20.09.2014
gültig bis 20.10.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Mein Duft für all Deine Sinnen
Anzeige #16224 von SexyAngel (w)
 
Dieses Angebot ist für all Deine Sinne gedacht. Du bekommst ein Höschen Deiner Wahl, so getragen wie Du es möchtest. Dieses Höschen bekommst Du wie gewohnt in bester Qualität nach Hause geschickt. Zusätzlich erhältst Du per E-Mail 10 erotische Kurzgeschichten. In diesen Geschichten geht es heiß her. Schon beim lesen wird es Dir Deine Fantasie danken und Du wirst noch mehr spaß mit meinem Höschen haben
Hol Dir das Paket
Lg
SexyAngel
Anzeige vom 19.09.2014
gültig bis 19.10.2014
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich suche: Sklaven und Zahlsklaven
Anzeige #16151 von Frau Stiefel (w)
 
Ich bin ein rassige afro/amerikanerin die ihre Wurzeln in Hamburg und Berlin hat. Ich bin 40 Jahre jung mit schöner Rubensfigur passend grosser Oberweite an die Du Dich gern anlehnen darfst. Gehorsam vorausgesetzt! Mein Wesen ist bestimmend um nicht zu sagen herrisch. Solvente, willige Sklaven ohne Widerworte dürfen mich gern im wirklichen Leben treffen, mir Geschenke machen und zu meiner guten Laune betragen. Ich erwarte Deine demütige Anmeldung.
Anzeige vom 18.09.2014
gültig bis 02.10.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Realität nicht Traum
Anzeige #16222 von Johanna (w)
 
Bin eine sehr liebevolle aber auch sehr strenge Herrin mittleren Alters (dominant + sadistisch) und biete einem geeigneten SUB die Gelegenheit, mein Eigentum zu werden. Deine Sorgen werde ich Dir genauso abnehmen, wie Deine Selbstbestimmung, Deine Verantwortung sowie Deine Rechte und Dich absolut willenlos zu erziehen ! Wichtig ist mir, dass sich nicht nur unsere Körper berühren, sondern vor allem unsere Seelen, da ich Dich mit allen „Emotionen“ intensiv wahrnehmen möchte .Du solltest in der Lage sein, Dich absolut willenlos und bedingungslos in der Zeit wo wir uns sehen zu unterwerfen und Dein Leben voll und ganz nach den Vorgaben deiner Herrin aus zu richten, sowie Ihr deine bedingungslose Liebe zu schenken!
Da ich selber weiß wie schwierig es manchmal ist Realität und Traum im eigenen Leben zu vereinbaren,(Stichwort Familie,Arbeit,soziales Umfeld)
biete ich dir dennoch trotz aller Hingabe ,Diskretion.
Es mag sich im ersten Augenblick widersprechen wenn man Rücksicht und bedingungslose Hingabe vereinen will,aber ich lebe in der Realität nicht im Traum.
Fotos und persönliche Daten nur bei gegenseitiger Sympathie.
Anschreiben in der Art:"hey,wie gehts?Ey schreib mal! ect. werde ich ignorieren.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst dann schreibe
Anzeige vom 18.09.2014
gültig bis 17.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Anzeige #8194 von Gebieter (m)
 
Sklavin Gesucht auf Dauer! 24/7/365:
Strenger Herr 45 Jahre,sucht für immer und ewig Sklavin ohne wenn und aber!
Kein Spiel sondern das wahre Leben!
Meine es Ehrlich,daher erwarte ich nur ehrliche Antworten!
Bist du dazu bereit? Ist das deine Bestimmung?
Du wirst in mein Rechtloses Eigentum Übergehen,ohne wenn und aber!
Totalversklavung!
Spätere Übernahme zur Ehesklavin!
Rechtloses Geschöpf,hast nur noch für deinen Herrn zu Leben!
Bist du dazu Bereit?
Dann erwarte ich dein Ehrliches Bittgesuch,Bewerbung mit Bild und Telefonnummer!Klar?
Setz dich auf deinen nackten Arsch und Antworte!
Damit dein Leben wieder einen Sinn hat!
Ich Warte!

Strenge Grüsse
Vielleicht Dein Herr,Gebieter und Eigentümer!
Anzeige vom 17.09.2014
gültig bis 17.10.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Luxus Diva
Anzeige #16221 von Lady Soraya (w)
 
Dein finanzieller Tribut ist gefordert.Ich erwarte das Du solvent,niveauvoll und grosszuegig bist.
Bewerbe Dich mit ein Amazongutschein per Email,dann erst bekommst Du (vileicht) meiner Exzellente Telefonnummer.Ich werde dich Bluten lassen!
Diene mir wie es sich gehoert.
Dominanter Gruss
Lady Soraya
Anzeige vom 17.09.2014
gültig bis 12.06.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Stella 28 Jahre dominant und Geldgeil
Anzeige #16106 von Stella (w)
 
Ich bin eine Geldgeile, dominante Frau auf der Suche nach dem einen, devoten Sklaven.

Du sollst mir online dienen und dafür monatlich einen Tribut an mich bezahlen.

Du hast alle Aufgaben die ich dir stelle ohne Widderworte zu erfüllen und per Bild und Video zu belegen.

Du hast dich nur dann zu erleichtern, wenn ich es dir erlaube.

Melde dich, wenn es dich aufgeilt, einer Frau wie mir zu dienen.

Herrin Stella
Anzeige vom 17.09.2014
gültig bis 24.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Treffe 2 unvergessliche Göttinnnen
Anzeige #16001 von Herrin Gloria Herrin Xenia (w)
 
Wir 2 Göttinen bieten unsere Füße nach einem harten Arbeitstag an.....Interessiert ??? Sie duften sehr gut sind verschwitzt und brauchen mal wieder eine ordentliche Massage von DIR !!! Wir bieten an ..... Stinke Füße riechen ( auch saubere Füße ) , lecken, lutschen, küssen, massieren, Trampling (Körper & Gesicht ) Spitting , Facesitting ,FJ;BJ ,NS und unsere Dominante Seite.Auf Kundenwunsch auch im sexy Outfit(Mini-Rock,Corsage ,halterlose Strümpfe, Strapse,High,Heels und Stiefel in Schwarz mit Absatz).Treffen gerne auf Augenhöhe,oder als Herrin-Sklavenspiel.Treffen ausschließlich zusammen.Haben wir dein Interesse geweckt Ruf uns mit seriöser und aktueller Handynummer an unter 0172 /4607848 unsere Anrufzeiten sind 12-20 Uhr Mo-Sa.Spontane Termine sind leider durch unsere Arbeitszeiten nicht möglich. Diskretion ist dir zugesichert.
Wir freuen uns auf Dich.

deine Lady Xenia und Herrin-Gloria
Anzeige vom 16.09.2014
gültig bis 15.03.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Zahlschweine Gesucht
Anzeige #16220 von Lady Damina (w)
 
Bist du bereit, dich in meine Welt zu begeben?
Mir Das Leben zu erleichtern und meinen Luxus zu finanzieren?

Ich erwarte eine demütige und aussagekräftige Bewerbung an L.Dam@gmx.de.
Und verschwende meine kostbare Zeit nicht mit Fakes!!!

Natürlich werden brave Sklaven auch mit getragener Wäsche, die sie für mich waschen dürfen, Bildern etc. belohnt und wenn du dich als besonders würdig erweist darfst du vielleicht sogar einige Aufgaben für mich erledigen wie meine Stiefel sauber lecken oder nackt und kniend meine Wohnung putzen!!

Lady Damina (23)
Berlin

PS: Ein Amazongutschein als Anhang deiner Bewerbung wirkt sich auch positiv auf diese aus!
Anzeige vom 15.09.2014
gültig bis 10.06.2017
Ich bin eine Frau Ich suche: suche Geldsklaven
Anzeige #16219 von Lady 87 (w)
 
Ich Lady Lara bin keine 0815 Nummer! Ich will ein Sklaven für etwas längeres( Zeitraum)!Ich gebe meinen Geldsklaven was sie suchen ! Und im Gegenzug erfüllst du mir meine Wünsche!Sklave du stehst auf eine Online Erziehung z.B Keuschhaltung, Femienierung oder Aufgaben zum Demütigung? Du stehst auf Schuhe? Oder stehst du auf einen Schuldschein, Blackmailvertrag? Aber bevor du dich meldest musst du wissen das ich alles nur Online mache! Wir werden beide unseren Spaß haben!
Anzeige vom 15.09.2014
gültig bis 15.10.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Fetisch Massage
Anzeige #16218 von ria-karlsruhe (w)
 
Besuchbare Sie (35) schlank, gepflegt - außerdem mit Humor, Charme und Geist bietet Fetisch Massage/Behandlung für passiven Ihn ab 40 - kein fester Ablauf sondern nach deiner Fantasie...\r\nMit oder ohne Spielzeug - du entscheidest vorab!\r\nProstatamassage, Spanking, NS, Reizstrom, Strapon...und vieles mehr!\r\nGerne auch Paare!\r\nOhne OV und GV - Kein Profi, aber mit Leidenschaft.\r\n
Anzeige vom 15.09.2014
gültig bis 10.06.2017
Ich bin ein Mann Ich suche: An die Damen/Frauen
Anzeige #14230 von gerhard (m)
 
Hallo ich bin auf der suche wieder nach Damen oder Frauen die das Waschen nicht so ernst nehmen, Allso das heißt sich vohr den treffen dann nicht waschen auch wens geht 2 oder mere Tage voher net so das ihre muschi auch nach muschi svchmeckt und nicht nach seife, Bitte meldet euch. LG gerhard
Anzeige vom 15.09.2014
gültig bis 15.10.2014
Ich bin ein Mann Ich biete: Sklave aus Berlin
Anzeige #15496 von Sklave Willy (m)
 
ich wünsche allen Ladys einen guten Tag

ich suche hier eine dominante Frau die mich zu ihrer keuschen Sissy erzieht und mich dann zum Anschaffen zwingt um mit mir Geld zu verdienen womit sie sich ihren verdienten Luxus finanzieren kann.
ich bin selbstverständlich bereit ihr den Schlüssel zu meinem Keuchheitskäfig zu überreichen damit sie die volle Kontrolle über mich hat.
Devote Grüße Sklave Willy
Anzeige vom 14.09.2014
gültig bis 14.10.2014
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12319 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+