fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12276 1  2  3  4  5  >>
Ich bin ein Transvestit Ich suche: Möchte als Zweilochstute und Keuschling abgerichtet und erzogen werden
Anzeige #15661 von DWT_Jacline (tv)
 
Bin DWT_Jacline beim SM-Spiel (Jakob) 56 Jahre,172cm,95kg,Frührentner krankheitsbedingt auch leicht behindert wo ich aber auch mit klar komme,Devot,Bi.
Ich suche: Suche Dominante Lady ,Herr,TV/TS die das Fetsch mit mir teilt.Bin Besuchbar aber auch Mobil.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Finde es Geil mit KG und Damewäsche in Lack,Leder,Latex und Nuttig,auch eventuell auch als Cuckold.
Was ich nicht mag/meine Tabus: KV und Sinnlose Brtalität.
Großraum Köln
 Such-Tags:
Anzeige vom 27.08.2014
gültig bis 22.02.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: 24 jährige Türkin sehr dominant veranlagt sucht devoten Zahlsklaven
Anzeige #16141 von Herrin Ayse (w)
 
24 jährige Türkin, sehr dominant veranlagt sucht devoten Zahlsklaven.
Ich stehe darauf, dich online zu demütigen und zu erniedrigen, dich keusch zu halten und dich nach meinem Willen erleichtern zu lassen. Dabei darfst du auch Fotos von mir betrachten.
Wenn du geeignet bist, ist auch ein reales Treffen im Großraum Berlin möglich.
Solltest du auf verbale Erniedrigung mit täglicher Kommunikation stehen, bist du bei mir richtig.

Herrin Ayse
Anzeige vom 26.08.2014
gültig bis 02.09.2014
Ich bin ein Mann Ich biete: Suche Sie für Sex (Ao) Raum Köln, Düsseldorf,Olpe
Anzeige #16174 von nimmmich (m)
 
Hallo schon das du reinschaust. Ich bin 28, 175cm groß und ca 80 kg schwer. Du bist auf der Suche nach einem Abendteuer oder einfach nur nach Sex? Dann melde Dich doch bei mir.

Ich verwöhne dich gerne von Zart bis Hart, mit und ohne Gummi und oder Pille, so wie du es möchtest. Gerne auch mit Schwängern. Bin Singel, Gesund, Blutspender und habe von meine Arbeit aus in regelmäßigen Abständen die Pflicht zur Volluntersuchung.

LG
Anzeige vom 26.08.2014
gültig bis 25.09.2014
Ich suche: Sie sucht ihn als Sklaven
Anzeige #15018 von Lady Sabine
 
Bis du ein kleines dreckiges Sklavenschwein?
Der weiß wie man eine Herrin dienen Tut?
Auch alles macht was sie sagt egal was es ist.
Bis du dafür bereit Sklaventribut zuzahlen ohne wenn und aber?

Dann bis du genau richtige bei mir.
Ich eine strenge bizaare Herrin erziehe dreckige kleine Sklaven und zwar online verstanden.
Du bekommst Anweisungen in verschieden SM Bereichen auch an Sexbereichen.

Meine Regel sind einhalten verstanden

1 ich bin deine Herrin sage dir wo lang geht
2.Meine Anweisungen werden befolgt
3. Der Sklaventribut die Höhe sage dir noch wird ohne wenn und aber an mir gesendet verstanden
4. Es gib keine Livetreff mit mir
5. Eine genaue Bewerbunge von dir
alter,Name,Wohnort,Vorlieben,Beruf

Was ich nicht mag wenn sich welche melden
und sich um den Tribut drücken wollen.

Noch was ich versende auch Sachen von mir
wenn du brav bis kannst du Wünsche äußern

versende Duftwäsche.Bh,Schuhe;Stiefel,
Rock,High Heels,Stiefel,Dildos,videoclips,
usw

also melde dich bei deiner molligen Herrin
habe 95 d Bh

Die Herrin
Anzeige vom 26.08.2014
gültig bis 22.02.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Hübsche Studentin verkauft Fetisch-Gasmaske und mehr
Anzeige #16170 von Duft-Göttin Gogogirl (w)
 
Verkaufe meine Fetisch-Gasmaske für 60 € Vk und weiterhin meine unwiderstehlichen Dufthöschen und Stinkesocken. Nicht nur das Geld, auch deine Zufriedenheit stehen bei mir im Vordergrund. Freue mich darauf, dich mit heißen Fetischen berauschen zu können.
Anzeige vom 26.08.2014
gültig bis 24.11.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche dich Geldsklaven . . .
Anzeige #16097 von bellabionda (w)
 
... den "wahren" Geldsklaven. Wenn es deine Bestimmung ist, deine innere Befriedigung, mir dein Geld anstandslos auszuhändigen, bist Du gut aufgehoben unter meinen Fittichen.

Ich mag keine Labertaschen, kein langes hin und her geschreibe, sondern schnelles und zügiges handeln.

Reizt es dich, diese meine Zeilen zu lesen? Bemerkst Du bereits das Kribbeln in dir und den Wunsch in deinem Kopf, der sich manifestiert mir zu schreiben?

Worauf noch warten oder gar mich warten zu lassen. Setze dich an deine Tastatur und kontaktiere deine womöglich zukünftige Geldherrin. Ich sauge dir liebend gerne deine Kröten aus deinem Portemonaie.

Lady bellabionda
Anzeige vom 26.08.2014
gültig bis 25.09.2014

Ich bin ein Mann Ich suche: Suche Frau mit Faible für Gum & Dirty, Latex und NS und KV
Anzeige #16168 von Latexgier (m)
 
Hallo, suche eine Frau um versaute Fantasien in Latex umzusetzen.
Komplett in Latex gehüllt und verschlaucht, mit Urin-Inhalator, Urin-Klistier und als Voll-Gummitoilette dienen NS & KV pur. Kaviarherrin, Gourmetherrin oder mehrere Damen bitte melden.
Anzeige vom 26.08.2014
gültig bis 21.05.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Sexy Herrin erweitert ihren Stall
Anzeige #16167 von Lady Sky (w)
 
ich bin 21 jahre alt, sehr gepflegt und lege sehr viel Wert auf Luxus.
Ein Sklave sollte wissen wie er eine herrin zu behandeln hat. Du hast mir zu dienen und mir jeden wunsch von den lippen ab zu lesen. Du wirst mir monatlich bestimmte beträge per PayPal oder ÜW zahlen und alles zutun was ich dir befehle. Also warte nicht länger und schreib mir! Den du kleines Miststück weist das du es willst. Das du es brauchst! Du kleine Made weist das du MICH braucht!
Anzeige vom 25.08.2014
gültig bis 08.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: 27 jährige bietet getragene Wäsche
Anzeige #16148 von Lara (w)
 


Hallo,
ich heiße Lara, bin 27 Jahre alt und biete getragene Leggins, Slips, Strumpfhosen und Bhs an.
Gerne erfülle ich spezielle Tragewünsche, zu jedem Wäschestück bekommst du 3 Tragebilder dazu.

Auf Wunsch fertige ich auch ein Video von mir an. Ich mache dabei was du gern sehen möchtest.
Versand erfolgt ganz diskret mit DHL Päckchen
Anzeige vom 25.08.2014
gültig bis 01.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Lady geil hast was für geile
Anzeige #14657 von Lady Geil (w)
 
Geiles versaute Lady mollig,immer feucht,BH 95,das bin ich.
Ich möchte hier ein bisschen mein haushaltsgeld aufbessern und gleichzeitig meine und deine Fantasien anregen.Darum biete ich dir was geiles an

Wie wäre es mit
Slip mit meinen Düften auchh NS
dann Nylons,Schuhe,Socken,BH,Hose,Oberteil
sogar CD miT Videoclips von mir
und geiles Sexspielzeug mit meinen Düften und vieles
mehr kannst du von mir haben
Anzeige vom 25.08.2014
gültig bis 21.02.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Versaute Lady sucht euch
Anzeige #8026 von Lady Geil (w)
 
Jeder Mann hat schon mal daran gedacht geile tabulose Sachen zuversuchen du bestimmt genau so.

Kann mir gut vorstellen du bis gerade nackt Zuhause an dein PC und hast geile Fantasien.

Nun hast du niemand mit du diese versauten Sachen mitteilen kannst.

Da bin ich genau die richtige für dich.

Weil ich bin eine ganz versaute Herrin die wieder einen geilen Sklavenwurm sucht der alles macht was ich ihn schreibe.

Darum habe ich mir gedacht das du dieser Sklave werden kannst.

Ich werde dich geil und versaut online erziehen.

Habe geile großen Busen von 100 e und geile Muschi und bin Dominat

Ich erwarte für die Erziehung Sklaventribut ( TG)

hast du mich da verstanden,und eine Sklavenbewerbung von dir.

Wenn du mich an betteln tuts versende ich auch geile Sachen auf von Wunsch

von mir Duftwäsche,Bh,Slip,BH;Hose,Stiefel,Socke,Dildo,Schamhaare,

Slipeinlage,SThirt,Nylonstrumpfhose,Fingernägel,Natursekt,
Anzeige vom 25.08.2014
gültig bis 21.02.2015
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich biete: Tabulos das müßt ihr sein und ????
Anzeige #7621 von Lady Ramona (w)
 
Du suchst etwas Neues?

Du suchst die Abhängigkeit


Dann bist du bei mir genau richtig!!

Ob Zucht, Strafe, Erziehung,Onlineerziehung

Schmerz, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung -

hat für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein andere Empfindenung, eine andere Auswirkung !

Dein Schmerz ist meine Lust !




Ich bin auf der suche nach frischen Sklaven oder Sklavin



Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail

Es können sich aller Art über SM mit Sklavenerziehung, sowie Fußfetischisten bis zum DWT und Liebhaber von getragener Unterwäsche bei mir melden.Männer,Frauen,Paare,Transsexuelle,DWT jeden werde ich erziehen und zeigen wo es lang gehen tut.


Werde dich Online und Mail erziehen und du oder ihr müßt meine Befehle gehorchen auch.


Tribut zu entrichten an deine Herrin



Du bist bereit dich mir völlig zu unterwerfen ?


Es gib kein Livetreff hast du mich verstanden nur reine Onlineerziehung


Für meine Erziehung möchte und verlange ich auch ein kleines TG von dir

hast du mich da verstanden????




Dann bewerbe dich unverzüglich und ausführlich bei mir !!!
Anzeige vom 25.08.2014
gültig bis 23.11.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Ich liebe den Rohrstock und mehr
Anzeige #16096 von Rubenssklavinelse (w)
 
Ich habe mich jahrelang nicht getraut meine Fantasien auszuleben, das Spiel der Macht und Ohnmacht, Stärke und Schwäche, Überwindung und Lust...
Die Sehnsucht brennt ständig in mir, aber wo finde ich die Partner, die diese stillen können?
Ich habe mich bewußt in einem sehr privaten, sauberen und edlem Studio mit Gynstuhl und vielen "Spielzeugen " in frechen bei Köln eingemietet, wo ich meine Lust leben kann, sehr diskret, leidenschaftlich, ohne Verpflichtungen oder Erklärungen. Hier kann ich genießen, abschalten und mich hingeben

Ob Anfänger, Verheirateter oder einfach nur der Spieler...hier zählt nicht wer oder was du
bist, sondern einfach unsere Lust, unser Trieb, unser Verlangen.
Ich mag Spanking, Untersuchungsspiele uvm.
Anzeige vom 25.08.2014
gültig bis 24.09.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Junge sehr dominante Herrin sucht Langzeitdiener!!
Anzeige #16129 von Turkishqueen (w)
 
wenn du devot bist und davon träumst mir. einer orientalischen Lady aus dem Postleitzahlbereich 4 zu dienen und zwar in allen Bereichen und nur für mich leben willst, dann darfst du dich respektvoll bei mir vorstellen.
ich suche nur nach einer langfristigen Dom/sub Beziehung
die zunächst ausschließlich online statt finden wird.
Wenn du brav bist und deine Aufgaben zufriedenstellend erledigst,
darfst du mir auch Real dienen.
Bis dahin wird es ein langer und steiniger weg den du bewältigen
Musst. Wenn du meinst ein wahrer Sklave zu sein, freue ich mich von dir zu hören!
Anzeige vom 24.08.2014
gültig bis 20.02.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: TV Erpressungsknecht Onlinesklave gesucht
Anzeige #16115 von TV Herrschaft (w)
 
Du hast ein dunkles Geheimnis in deinem Leben auf deinem PC?\r\nUnd hoffst schon lange auf eine Herrschaft die das Gnadenlos ausnützt?\r\nDich nach ihrer Pfeiffe tanzen lässt weil sie es gegen dich einsetzt?\r\nDie dich Seelisch quält und abzockt als Schweigegeld?\r\nDie dich zum äußersten treibt weil dir nichts anderes mehr übrig bleibt?\r\n\r\nIch nehme nur ernsthafte Sklaven auf die langfristiges Interesse haben!\r\n\r\nMelde dich du Miststück!\r\n
Anzeige vom 24.08.2014
gültig bis 31.08.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Stella 28 Jahre dominant und Geldgeil
Anzeige #16106 von Stella (w)
 
Ich bin eine Geldgeile, dominante Frau auf der Suche nach dem einen, devoten Sklaven.

Du sollst mir online dienen und dafür monatlich einen Tribut an mich bezahlen.

Du hast alle Aufgaben die ich dir stelle ohne Widderworte zu erfüllen und per Bild und Video zu belegen.

Du hast dich nur dann zu erleichtern, wenn ich es dir erlaube.

Melde dich, wenn es dich aufgeilt, einer Frau wie mir zu dienen.

Herrin Stella
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 30.08.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Getragene ausgelatschte Ballerinas
Anzeige #16164 von Nadine (w)
 
Hallo, biete dir hier meine gern getragenen ausgelatschten Ballerinas an,Gr. 39, Preis Verhandlungssache!
Schreib mir deine Angebote!
Habe auch noch mehr Ballerinas, Pumps und Sportschuhe im Angebot, bei Anfrage sende ich auch Fotos von den Schuhen.
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 21.11.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Biete Duftwäsche!
Anzeige #16163 von Nadine (w)
 
Mollige Sie(36), langhaarig u. blond, BH Grösse 80E,Kleidergröße 42/44, bietet dir ihre getragenen Höschen (Slips, Tangas, Strings, Pantys)an, schreibe mir deine Wünsche! Bezahlung gerne per Amazon Gutschein, ab 10,- Euro pro Tragetag(einfacher Slip).
Versende auch sexy Dessous, Nachtwäsche, getragene Schuhe,Strümpfe, BH´s, etc.
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 21.11.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Junge Türkische Lady erzieht devoten Mann
Anzeige #16161 von Cemre (w)
 
Ich bin eine junge,hübsche und sehr dominante Lady..
Einen Mann zu demütigen und zu erniedrigen steigert meine Lust. Besonderen Spass habe ich an devoten, kleinschwänzigen Herren.
Wenn es dich erregt einer Geldgeilen jungen Frau finanziell zu dienen, dann bist du bei mir richtig. Ich bin 23 Jahre jung und von türkischer Herkunft.

Als Gegenleistung bekommst du von mir erniedrigende Mails und Fotos von mir als Wichsvorlage. ...

Strenge Erziehung via Skype ist nach Absprache auch möglich.
Ich nehme Amazongutscheine und Paysafecards-die bekommst du in jeder Tankstelle !
Reale Treffen sind bei mir in München-Pasing gegen TG möglich.Jedoch möchte ich dich vorher online näher kennen lernen.

Cemre
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 30.08.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Ich bin keine der "typischen" Domina.
Anzeige #16160 von Lady Nina (w)
 
Du suchst einen Ausweg aus dem Alltagsstress?
Du willst Deinen Fetisch ausleben?
Du suchst Dein Ziel auf dem Weg?
Reich mir Deine Hand und vertrau Dich mir an!
Ich werde Dich führen und leiten in die erotische Bizarre Welt!

Du hast die Möglichkeit mir eine Mail zuschreiben und mir Deine Vorlieben und Abneigungen mitzuteilen
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 18.05.2017
Ich bin eine Frau Ich biete: Gourmetpäckchen gefällig?
Anzeige #16159 von bellabionda (w)
 
Ich stelle dir ein leckeres Päckchen zusammen, wenn Du dir eines wünscht. Du musst dir nicht einmal Gedanken machen, was es sein soll, lasse dich doch einfach überraschen. Du musst dich lediglich entscheiden, was Du hierfür ausgeben möchtest und je nachdem variiert der Inhalt.

Mein spezielles Angebot beginnt bei 20 Euro und in weiteren Schritten bestimmst Du, was ausgegeben werden soll. Ob 20, 25, 30 Euro, steigere den Inhalt deiner Sendung und ich kümmere mich um den Inhalt.

Natürlich kannst Du auch exakt bestimmen, was sich darin befinden soll, dann werde ich dir gerne mitteilen, was ich hierfür bekomme.

Und wenn Du auch sehen möchtest wie deine Leckereien zubereitet wurden, gibt es für einen kleinen extra Obolus dazu auch Aufnahmen per Videoclip.

Zubereitet wird so gut wie alles, was machbar ist und in meinen süßen, versauten Löchlein passt. Hier nur ein paar Beispiele...

* Minisalamis * Gummibärchen * Obst oder Gemüse * Naschartikel *

Abgesehen davon jederezeit auch meinen goldenen Sekt oder meine frisch abgedrückte Schokolade, stets schön verpackt und Transportsicher verschlossen.

Diskretion, ein neutraler Warenversand und natürlich auch bedenkenloser Gesundheitszustand meinerseits ist dir garantiert.

Ich freue mich schon auf deine Anfrage und was Du dir wünschen wirst.

Dein Naschkätzchen bellabionda
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 22.09.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche gehorsames Schwanzstück
Anzeige #16095 von bellabionda (w)
 
Möchtest Du kleines Miststückdir dir dein Mäulchen stopfen lassen? Das tu ich gerne mit all den leckeren Dingen aus meinen beiden Prachtlöchern.

Es bereitet mir allergrößte Freude mit dir zusammen ein Gourmetpäckchen zusammen zu stellen. Natürlich mit Anweisungen, was genau Du damit zu tun hast.

Wenn Du also gehorsam bist und genau das tust, was ich dir auftrage, dann schreibe mich an und erwähne das Stichwort:

"Sklavenspielchen"

Traue dich, Du kleine Mistratte, sonst tut sich nichts...

Herrin bellabionda
Anzeige vom 23.08.2014
gültig bis 22.09.2014
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12276 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+