fetisch

Text 1



text 4
Suche/Kategorie


text 5


telefonsex fetisch
 
Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12423 1  2  3  4  5  >>
Ich bin eine Frau Ich suche: Möchtest Du mich verwöhnen . . . finanziell ???
Anzeige #16306 von bellabionda (w)
 
Kurz zu mir...

...ich bin 42, hübch, attraktiv und sehr gepflegt. Auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir meine Wünsche erfüllt.

Ich mag es, wenn man sich im Vorfeld näher kennen lernt, sich per Mail austauscht und auch ein wenig Vertrauen zueinander findet. Und wenn alles Wichtige besprochen, möchte man(n) mich doch verwöhnen.

An dieser Stelle sollte ich kurz erläutern, wie ich es mir vorstelle, um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Ich biete keine Realkontakte an, sondern werde dir schreiben, was ich haben möchte. Auch Du darfst gerne wählen, was ich als Geschenk bekommen soll. Wenn dies entschieden, sendest Du mir einen Amazon Gutschein oder überweist mir die Summe und ich bestelle das gute Stück. Wenn es dann bei mir ankommt, werde ich dir stets ein Video aufnehmen und dir zeigen, wie ich es auspacke, es anprobiere, benutze oder was auch immer. Kommt natürlich darauf an, was ich erhalte. Aber Du sollst dich, genau so wie ich auch, an diesem Präsent erfreuen und das werde ich dir vorführen. Somit kannst Du sicher sein, dass es kein Fake, sondern real abläuft.

Und mein Süßer, nachdem Du meine Zeilen gelesen, reizt es dich, mich zu verwöhnen? Dann täte ich nicht länger warten, sondern kontaktieren mich.

Ich freue mich auf dich zahlungskräftigen Mann, dem es eine Ehre ist, eine Lady wie mich glücklich zu machen.

bellabionda
 Such-Tags:
Anzeige vom 27.11.2014
gültig bis 27.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Verrückt nach einem kleinen Stück duftigen Stoffes ?
Anzeige #16301 von bellabionda (w)
 
Dann hole es dir doch !!!

Verdrehe dir gerne die Sinne, indem ich einen kleinen, engen String für dich anziehe. Ich genieße es daran zu denken und auch zu fühlen, wie sich dieses Stückchen Stoff in meinen prallen Hintern schneidet, sich in meine Ritze schmiegt. Und ich bin obendrein ein versautes, großes Mädchen. Wenn ich auf der Toilette war, wird das Pfläumchen nicht abgewischt, im Gegenteil, einfach nur das Höschen hochgezogen und Hose drüber. Immer wieder denke ich daran:

"Dieses Höschen wird in ein paar Tagen schamlos von einem Kerl benutzt werden".

Möchtest Du derjenige sein ???
Anzeige vom 27.11.2014
gültig bis 27.12.2014
Ich bin eine Frau Ich suche: Ich übernehme die Führung!
Anzeige #16370 von Divina (w)
 
In einer Spielbeziehung übernehme ich immer die Führung. Niveau ist mir wichtig, ebenso wie in gewissen Momenten niveaulos zu sein. Ich will geniessen und nichts bereuen. Ich suche hier Spass mit einem dev. Mann. Schreib mich an, wenn Du interessiert bist.
Anzeige vom 27.11.2014
gültig bis 27.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Ehepaar aus sucht devoten Mann
Anzeige #7721 von chelita (w)
 
wir suchen einen devoten Hausfreund der einfach das tut was man ihm sagt. Vielleicht einen Diener mit viel NS-Durst oder Bettvorleger ? Wir suchen auch jemanden den wir so nach und nach erziehen können. Auch Übernachtung und Wochenende möglich. Trau dich einfach ... Fetisch Artikel sind auch möglich !
Anzeige vom 26.11.2014
gültig bis 25.05.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Sexy, streng und sehr schöne Lady sucht Untergebene!
Anzeige #15823 von Junge Miss (w)
 
Guten Tag Sklave! Wenn du den Wunsch hast einer jungen Schönheit aus dem Orient zu dienen, dann bewerbe dich anständig bei mir!
Ich suche nur nach langfristigen Kontakten, daher nur ernstgemeinte Zuschriften, alles andere ist Zeitverschwendung. Ich werde dich nach meinen Vorstellungen erziehen und du wirst jeden meiner Befehle widerstandslos ausführen. Für meine Mühen nehme ich einen kleinen Tribut.
Anzeige vom 25.11.2014
gültig bis 24.05.2015


Ich bin eine Frau Ich biete: An alle Trampling interessierten Damen
Anzeige #15918 von claudia (w)
 
Bisher habe ich meinen Sklaven vorwiegend alleine oder mit den einen oder anderen Freundinnen zusammen unter Heels benutzt und erniedrigt.

Unser kriechender Sohlenlecker stellt sich nun auch gerne uneingeschränkt für DICH zur Verfügung.
Für ein unvergessliches Fotoshooting oder für deine ganz Private Filmproduktion der besonderen Art.

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von Dir sehr freuen.

Lady Claudia
Anzeige vom 25.11.2014
gültig bis 23.02.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Meine duftigen Nylons für dich
Anzeige #16368 von Duftschnecke (w)
 
Ein "Muss" für den wahren Nylonliebhaber. Trage für dich liebend gerne eine Strumpfhose auf, ob eine Nylon, Wollstrumpfhose, dies bestimmst Du.

Extrawünsche werden ebenfalls erfüllt. Vielleicht mal etwas Neues ausprobieren? Eine inside getragene Nylonstrumpfhose und dazu als Krönung ein Video, damit Du es auch visuell genießen kannst? Alles möglich, musst mir deine Herzensangelegenheit nur mitteilen.

Und somit sind wir schon am Anfang der Realisierung. Setze dich an deine Tastatur und schreibe mich an, ich freue mich auf deine Anfrage.

Deine Duftschnecke
Anzeige vom 25.11.2014
gültig bis 25.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Dominante Lady kümmert sich um dich
Anzeige #16298 von bellabionda (w)
 
Ich suche noch ein paar devote und gehorsame Sklavenstücke und vielleicht bist Du derjenige, dem ich mich zuwende. Aber zuerst sollst Du erfahren, wie meine Zuwendung aussieht.

Der Kontakt verläuft online über Mail und meine Anweisungen ebenfalls, wobei die eine oder andere Botschaft auch als Videoclip erfolgt.

Ich bevorzuge es, einem devoten Stück vor seiner Aufgabe etwas zu senden über postalischem Wege. Es lassen sich wesentlich interessantere Aufgaben erstellen, wenn vorher eine Sendung mit gewissem Inhalt von Ort ankommt. Es ist also von Nutzen, wenn ich deine Empfängerdaten erhalte.

Hier nochmal explizit der Hinweis, dass keine Realkontakte angeboten werden und was das Thema Webcam angeht, so nutze ich dieses Medium erst dann, wenn man sich länger kennt und ein gewisses vertrauen aufgebaut wurde.

Zuletzt ein ebenfalls wichtiger Punkt, der nicht verschwiegen werden darf. Wer von mir erzogen wird und meine Zuwendung genießt, muss hierfür einen Salär opfern. Aber Du wirst sehen, hierbei greife ich dir nicht unverschämt in deine Tasche. Aber umsonst und gratis sich nur das Gute heraus holen gibt es bei mir nicht.

Somit sind alle wichtigen Fakts genannt und es liegt nun bei dir, ob Du Kontakt aufnehmen möchtest. Klopfe an, ich öffne dir meine Pforte.

Herrin bellabionda
Anzeige vom 25.11.2014
gültig bis 25.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Erdbeersoße aus meinem geilen Fötz..en
Anzeige #16247 von bellabionda (w)
 
Bist Du ein Liebhaber von Dingen, die eine Dame während ihrer Regel zum Gebrauch bringt?

Das muss nicht lediglich ein Tampon sein oder eine Damenbinde, es lassen sich auch anderweitige, leckere Sachen mit meiner Erdbeersoße verfeinern. Ob Lollys, Naschmäuse oder was auch immer, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Einen besonderen Wunsch am Herzen? Lasse es mich erfahren, diesen erfülle ich dir doch gerne.

bellabionda
Anzeige vom 24.11.2014
gültig bis 24.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Attraktive Lady vergibt ihre getragenen Höschen
Anzeige #16367 von Duftschnecke (w)
 
Schreibe mir und bestelle ein herrlich eingesautes Höschen.

Bin ein 42-jähriges hübsches und obendrein versautes Frauenluder und ich liebe es, für euch Fetischliebhaber in Aktion zu treten.

Kannst dir dein Höschen auch aussuchen, sende dir auf Wunsch gerne ein paar Fotos hierzu.

Ich täte sagen:

"Worauf noch warten, ran an deine Tastatur"

Bis dann mein Süßer,

deine Duftschnecke
Anzeige vom 23.11.2014
gültig bis 23.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Naturdominante 27 järige Deutsch/Russin erteilt devoten Herren Onlinerziehung
Anzeige #16305 von Elena (w)
 
Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre und stamme aus Kasachstan.

Ich lebe seit 11 Jahren in Deutschland und bin von Natur aus sehr dominant.

Ich gebe gerne den Ton an und bin es gewohnt das der Mann das macht, was ich sage.

Wenn es dich geil macht, von mir per Email oder via Cam erzogen zu werden, bist du bei mir richtig.

Ob Keuschhaltung, Wichsanweisungen oder Feminisierung, ich bin mit jedem Fetisch vertraut.

Gerne gehe ich ganz speziell auf deine Neigungen und Phantasien ein. Teile mir deine Wunschgedanken mit.

Ich suche hier nur den wirklich "devoten Mann", der mir längerfristig zur Verfügung steht und dies auch mit einem monatlichen TG honoriert.
Anzeige vom 23.11.2014
gültig bis 30.11.2014
 
text 2
 
Ich bin eine Frau Ich suche: Beweise mir, dass Du meiner würdig bist!
Anzeige #16366 von Lady L. (w)
 
Reale Geldlady sucht den devoten Gentleman. Mein besonderes Augenmerk liegt auf absolut höflichen Umgangsformen. Es soll Dir ein Begehren sein, mir zu dienen, mein Leben zu erleichtern und mir Geschenke zu machen. Du gehst arbeiten und finanzierst mein Leben.
Viele suchen hier den schnellen Kick und sind stumm, wenn es ernst wird. Ich erwarte Bewerbungen, die ernst gemeint sind. Lebe und liebe diesen besonderen Fetisch!Jedoch erwarte ich von Dir absoluten Gehorsam und willige Hingabe.
Ich biete, wenn die Chemie stimmt, auch absolute Diskretion! Nur Du und ich wissen um die Besonderheit unserer Beziehung.
Lady J.
Anzeige vom 22.11.2014
gültig bis 17.08.2017
Ich biete: Dominante 27 jährige Lady sucht Geldsklaven
Anzeige #16248 von Sandra
 
Hübsche und geldgeile Lady sucht Herrn, der mich finanziell verwöhnt.

Ich erwarte keine utopischen Summen, keinen Zahlzwang, sondern jemandem dem es Freude oder Befriedigung gibt, mich sporadisch mit einem Geldbetrag zu erfreuen.

Ich gehe sehr gerne online bummeln und wenn ich etwas entdecke was mir gefällt, wird es gekauft.

Noch mehr Freude bereitet es mir, wenn ich den auserkorenen Artikel "mit deinem Geld" bezahle. Alleine der Gedanke, von einem Fremden Mann bezahlt worden zu sein, erregt mich.

Falls es deine Bestimmung ist, einer hübschen Dame diese Freude zu bereiten, solltest Du mich kontaktieren.

Im Gegenzug erhältst du von mir erniedrigende Emails und Fotos von mir als Wichsvorlage.

Gerne schicke ich dir auch getragene Wäsche von mir.

Mein Steckbrief: Beruf Krankenschwester

Haarfarbe Blond

Größe 174 cm

Gewicht 58 kg

Haarfarbe Dunkelblond

Augenfarbe Blaugrau
Anzeige vom 22.11.2014
gültig bis 29.11.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Tabulos das müßt ihr sein und ????
Anzeige #7621 von Lady Ramona (w)
 
Du suchst etwas Neues?

Du suchst die Abhängigkeit


Dann bist du bei mir genau richtig!!

Ob Zucht, Strafe, Erziehung,Onlineerziehung

Schmerz, Erniedrigung, Demütigung oder sogar als Belohnung -

hat für jeden eine andere Bedeutung, ein anderes Gefühl, ein andere Empfindenung, eine andere Auswirkung !

Dein Schmerz ist meine Lust !




Ich bin auf der suche nach frischen Sklaven oder Sklavin



Du kannst dich nicht einordnen, die Worte Erniedrigung und Demütigung schwirren dauernd in deinem Kopf?
Alleine das Outfit mancher Damen lässt dich geistig vor ihr niederknien? Der Wunsch nach Strenge und Befehlen schwirren dir im Kopf herum?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Online - Mail

Es können sich aller Art über SM mit Sklavenerziehung, sowie Fußfetischisten bis zum DWT und Liebhaber von getragener Unterwäsche bei mir melden.Männer,Frauen,Paare,Transsexuelle,DWT jeden werde ich erziehen und zeigen wo es lang gehen tut.


Werde dich Online und Mail erziehen und du oder ihr müßt meine Befehle gehorchen auch.


Tribut zu entrichten an deine Herrin



Du bist bereit dich mir völlig zu unterwerfen ?


Es gib kein Livetreff hast du mich verstanden nur reine Onlineerziehung


Für meine Erziehung möchte und verlange ich auch ein kleines TG von dir

hast du mich da verstanden????




Dann bewerbe dich unverzüglich und ausführlich bei mir !!!
Anzeige vom 22.11.2014
gültig bis 21.05.2015
Ich bin ein Mann Ich biete: Biete mich als Cam Sklave an
Anzeige #16365 von Tim (m)
 
Hallo,
ich biete mich hier als Cam Sklave an. Ich habe festgestellt, das mir Schmerzen Lust berieten und diese mich geil und willenlos machen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir.

Ich bin auch bei cam4 angemeldet, wo ihr mich auch sehen und benutzen könnt.

Anzeige vom 21.11.2014
gültig bis 21.12.2014
Ich biete: Verfalle meinem göttlichen Duft
Anzeige #16237 von Miss Kamenica
 
Du möchtest dem Duft einer hoch erotischen jungen Frau verfallen? Dann trau Dich und beichte mir Deine geheimen Wünsche – und Dein Traum kann wahr werden.. Nylon-Strumpfhosen, Nylon-Söckchen, Wollsocken, aufregende Unterwäsche und und und .. alles ist möglich und kann sofort für Dich veredelt werden. \r\nDiskreter Versand ist für mich selbstverständlich.\r\n
Anzeige vom 21.11.2014
gültig bis 05.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklave / TV-Zofe ohne Herrin
Anzeige #16364 von Sissymaid (m)
 
Herzlich willkommen bei meiner Anzeige. Sollten Sie eine dominante ggf. etwas sadistische Lady sein lesen Sie bitte weiter.
Ich bin ein junger Mann 31 Jahre ,181 cm groß 80 kg schwer und von der Statur her schlank bis sportlich. Ich lebe im südlicheren Brandenburg, dass hier SM-technisch nicht viel los ist kann man sich denken. Deshalb bin ich viel im Internet unterwegs wenn ich Leute kennen lernen möchte, obwohl ich natürlich auch lieber in die Szenekneipe nebenan gehen würde. Aber sowas gibt es ja hier nicht.
Um Missverständnissen vorzubeugen die Partnerin an meiner Seite mit der ich mein Leben teile habe ich bereits gefunden, somit suche ich hier also keine Lebensabschnittsgefährtin. Da meine Partnerin aber mit meiner Vorliebe für das devote Dasein nichts anfangen kann lebe ich meine dunkle Seite nur gelegentlich aus und zwar immer genau dann, wenn mir mal wieder eine Herrin die Ehre erweist ihr als Sklave dienen zu dürfen. In der letzten Zeit konnte ich so schon einige Erfahrungen sammeln und kann nur sagen ich will mehr.


Ich suche also nun konkret eine dominante gern etwas sadistische Mistress der ich gelegentlich, je nachdem, wie man Zeitlich über ein kommt dienen darf. Ich Strebe dabei einen längerfristigen Kontakt an, aus dem gern eine Spielfreundschaft (Sklave-Herrin) entstehen kann. Wenn Sie noch Bedarf an einem Sklaven haben und aus der Region Brandenburg/Berlin oder Sachsen kommen, könnte ich ein mögliches nützliches Spielzeug für Sie sein. Neben Spielereien im Privaten Ambiente wären auch gemeinsame Partybesuche und ähnliches denkbar.


Ich bin allerdings nicht so der Tribute-Zahler. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass alle Ladys die Tribut nehmen mehr oder weniger dominant sind und letztendlich es doch nur wegen dem Tribut machen. Die wenigen Ladys die ich kennenlernen durfte die keine Tribute verlangten waren bisher immer viel besser und meist auch sympathischer. Ich mache aber meiner Herrin natürlich gern mal das eine oder andere Geschenk und würde auch eine Aufwandsentschädigung für meine Ausbildung und zum Beweis meiner Ernsthaftigkeit zahlen.

Ich hoffe hier eine natürliche nicht eingebildete Lady zu finden der ich mich vorstellen und bei Sympathie auch deinen darf.


Alles weitere dann per Mail Skype oder Telefon. Es ist immer besser wenn man telefoniert, dann entstehen keine Missverständnisse, und man merkt eher ob es passt oder nicht. Auf das Auflisten von Vorlieben verzichte ich erst mal, ich finde das sehr Intim und würde Ihnen diese lieber persönlich offenbaren wenn Interesse besteht.

Vielen Dank für das lesen Der Anzeige und vielleicht bis bald.

Alle eingehenden Antworten werden in chronologischer Reihenfolge beantwortet.
Anzeige vom 21.11.2014
gültig bis 21.12.2014
Ich bin eine Frau Ich biete: Suche einen Seitensprung!
Anzeige #16363 von Shalina (w)
 
Hallo unbekannter!

ich und meine 3 Freundinnen suchen einen diskreten Seitensprung bzw.Sextreffen. Es muss natürlich nicht immer nur Sex sein, ein Kino oder Restaurant besuch ist auch immer ganz toll :-)

Wir erwarten kein TG, aber dafür 100% Diskretion!

Wir sind natürlich auch Mobild.


Weitere infos auf unserer HP !

Vlg
Shalina
Anzeige vom 21.11.2014
gültig bis 21.12.2014
Ich bin ein Mann Ich suche: Sehr kleiner Schwanz sucht eine haarige Möse
Anzeige #16362 von dreamcollector (m)
 
Mein Schwanz (11*3cm) ist dazu noch behaart. Deine Muschi sollte auch behaart sein. Und du sollst nicht älter als 50 sein. Gibt es dich, die Frau, die solch eine Schwanzgröße geil findet? Meld dich! P.S.: Mein Fickstab könnte ideal fürs doggy-ficken sein.

Anzeige vom 20.11.2014
gültig bis 19.05.2015
Ich bin eine Frau Ich biete: Verfalle meiner Stimme
Anzeige #16361 von Sirene (w)
 
Verfalle meiner Stimme, die dich einhüllt wie dunkelroter Samt, die dich fertig macht und wieder aufbaut, nur um dir dann erniedrigende Befehle zu erteilen. Du tust alles, was ich will, denn du bist mir verfallen, du kennst nur meine Stimme - du hörst sie, sie ist in deinem Kopf, du bist mir hörig und tust alles, was ich will...
Anzeige vom 20.11.2014
gültig bis 19.05.2015
Ich bin ein Mann Ich suche: Sklavin gesucht Raum Nürnberg Dauerbeziehung
Anzeige #12044 von dickback (m)
 
Er 45, 185, muskulös und gesund sucht tabulose Sklavinensau zur tabulosen Benutzung und Demütigung. Wenn Du bereit bist Dich mir völlig zu unterwerfen, mir zu dienen, mir jederzeit Deine versauten Löcher zur Verfügung stellst, Dich gerne verbal erniedrigen lässt, Dir gerne Votze und Arsch versohlen lassen möchtest dann melde Dich Du Sau unter dickback@web.de !Nur Dauerbeziehung!
Anzeige vom 20.11.2014
gültig bis 18.02.2015
Ich bin eine Frau Ich suche: Suche Paypic, Zahlsklaven oder großzügigen Geldgeber
Anzeige #16357 von DeineGeldherrin (w)
 
Zu welcher Sorte von Mann Du dich zählst, sei dahingestellt - solange es für dich eine Befriedigung ist, mich finanziell zu verwöhnen, passt Du genau in mein Beuteschema.

Auf welche Art und Weise Du mir dienlich bist, spielt ebenfalls keine Rolle, solange Du deinen Part erfüllst, bist Du mir von Nutzen.

Ob mit oder ohne Zahlvertrag, große oder kleine Geldbeträge, was spielt das schon für eine Rolle, nur zahlwillig musst Du sein.

Ich akzeptiere Amazon Gutscheine und am liebsten sind mir Überweisungen, das kannst Du dir gerne aussuchen.

Eines ist gewiss, solange Du mich verwöhnst, schenke ich dir meine Aufmerksamkeit. Liege mir zu Füßen als williger Zahlsklave oder kaufe mich als deine persönliche Maidresse, je nach deiner Fassion. In dieser Hinsicht bin ich sehr flexibel, eine Art Chamäleon.

Eines sei noch erwähnt, um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Ich biete keine persönlichen Treffen oder Zusammenkünfte. Kontaktaufnahme über e-mail und später auch per Chat. Zum näheren kennenlernen meiner Person sende ich dir auch einen Videoclip zu, aber zuerst solltest Du mich anschreiben, falls dich meine Anzeige nicht mehr los lässt.

Was bleibt noch zu sagen? Ganz einfach!

Bis die nächsten Tage oder gar Stunden...

Deine Geldherrin
Anzeige vom 19.11.2014
gültig bis 19.12.2014
Heute - Aktuelle Anzeigen: 1 - 22 von 12423 1  2  3  4  5  >>
Kontakt | Newsletter | Impressum
Copyright & Powerd 2007 - 2011 by Fetish-Anzeigen.DE



Besucherzßhler Google+