Wir suchen ehrenamtliche Moderatoren mit Zuverlässigkeit, Kentniss im Umgang einer Forensoftware und vorallem jeder Menge Lust!
Interesse? moderatorjob@fetish-anzeigen.de

Wir sind das Lolitapaar Lolitasklavin 19j aus NRW

Hier stellst Du Dich kurz vor, um den anderen Usern einen kleinen Überblick von dir zu verschaffen.

Wir sind das Lolitapaar Lolitasklavin 19j aus NRW

Beitragvon lolitapaar » Montag 12. Dezember 2011, 19:34

Wir sind ein Paar, Lolitasklavin 19j aus NRW,

Immer wieder nach Vorabsprache, die in einem persönlichen Gespräch mit IHM stattfindet, nachmittags/abends Meine dreiloch masodev lolitasklavin im Hotel vorgeführt.
19j 174/59 zierlich schlank, attraktiv, zarte knackig stehende Knospen, langes dunkles Haar, verbundene Augen, nonverbal (Verständigung durch Gestik Blickkontakte), in Meinem Beisein.
Gesundheit, Hygiene, gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz, deine Großzügigkeit, sollten deine Voraussetzung sein!
Grundsätzlich ALLES geschützt!
OV/GV/AV/ Ass to Mouth/ deep throat/ verbundene Augen/ abgreifen/ spanking/ Klammern/ Peitsche/ Fixierungen Fesselungen/ Ab hier NUR ihrem Herrn vorbehalten, dennoch passiv erlebbar: Kerzenwachs/ Atemreduktion/ Ohrfeigen/ Demütigung/ ZA/ Facesitting/ extr. Dehnungen/ Küssen.

Niveauvolle reale Begegnungen sind gewünscht! Kontakt: http://lolitasklavin18.de.vu

Bild

BildBild
Gemeinsamkeit ist die Fülle meines erlebens
lolitapaar

Zurück zu Kontakt und Vorstellung zu den Usern von FA