Wir suchen ehrenamtliche Moderatoren mit Zuverlässigkeit, Kentniss im Umgang einer Forensoftware und vorallem jeder Menge Lust!
Interesse? moderatorjob@fetish-anzeigen.de

Neu registrierte Benutzer!

Hier bekommst Du Hilfe im Umgang mit dem Forum und kannst die vielen Featers nutzen, die dir das Board bietet!

Neu registrierte Benutzer!

Beitragvon Service-Center » Donnerstag 21. Juli 2011, 14:15

Wer sich im Board neu registriert hat, der hat vorerst nur einen eingeschränkten Zugang mit bestimmten Berechtigungen!
Um registrierter User zu werden, und vollen Zugang zu bekommen, benötigt es mindestens 5 Beiträge!

Natürlich sollte es sich dabei um vernünftige Beiträge handeln und keine Spam Postings!
Fragen dazu bitte nur hier im Tread stellen.
Service-Center
Administrator

Bilder: 0

Re: Neu registrierte Benutzer!

Beitragvon Franky » Montag 1. August 2011, 10:35

Hallo, ich habe mich heut hier angemeldet und muss leider feststellen, das das Forum mit Werbung übersättigt ist. Werde sicher das Forum wieder verlassen, es passt nicht beides zusammen, ein gutes Forumleben und die lästige Werbung.

Gruß Franky
Franky

Beitragvon Service-Center » Dienstag 2. August 2011, 12:38

Hallo Franky und das erste was man da macht ist natürlich Werbung in eigener Sache ??
Deine Meinung ist hier absolut fehl am Platz, hier geht es um Hilfe für neu registrierte User und nicht um einen Kummerkasten für selbsternannte Kritiker.
Du kannst jederzeit das Forum wieder verlassen, dazu einfach PN an uns!
Service-Center
Administrator

Beitragvon Lady Nisel » Dienstag 2. August 2011, 12:47

Also ich finde persönlich das Werbung auch nicht unbedingt sein muss, aber übersättigt ist das Forum hier natürlich auch nicht wirklich.
Aber das ganze ist natürlich auch Geschmackssache, mich stört es in dieser geringen Form absolut nicht. Sorry wenn ich jetzt hier auch im falschen Tread das falsche gepostet habe.
Dann einfach verschieben.
Lady Nisel

Beitragvon lolitapaar » Montag 12. Dezember 2011, 20:48

Ja wahrscheinlich wirklich der falsche Ort, aber da das Thema angeschnitten ist, finde ich nicht die Werbung als problematisch, denn im Gegenzug sollte es doch auch die Möglichkeit für Menschen geben, die sich präsentieren wollen, ein Forum in ähnlicher Weise nutzen zu können. Ich finde eher die Frenquentierung äusserst gering und da wir das Forum jedoch erst vor kurzem entdeckten, kann es ja auch daran liegen, das es noch nicht lange besteht...
Wir freuen uns jedenfalls, das wir hier einen Platz gefunden haben, uns zu präsentieren.
Gemeinsamkeit ist die Fülle meines erlebens
lolitapaar

Beitragvon lolitapaar » Montag 12. Dezember 2011, 20:54

Schade, in "Fragen und Hilfe..." können wir nichts schreiben, obschon das wahrscheinlich eher da rein gehören würde?!
Die Basisthemen sind ja sehr klein gehalten und wäre es nicht sinnvoll, eines zu eröffnen, nach Regionen (Bundesländer) oder Postleitzahlen, indem man einfach die erste Stelle jeweils nehmen würde?! Worin wieder detailierter auf die Geografie bezogen, Unterthemen entstehen können.
Das wäre einfach eine Anregung-
Gemeinsamkeit ist die Fülle meines erlebens
lolitapaar

Beitragvon Service-Center » Montag 26. Dezember 2011, 15:54

Wir werden in Kürze die Einstellungen fürs posten überprüfen. Die Idee zum Postleitzahlen Tread ist bereits in Planung und wird auch baldmöglichst folgen.
Service-Center
Administrator

Zurück zu Hilfe und Featers