Wir suchen ehrenamtliche Moderatoren mit Zuverlässigkeit, Kentniss im Umgang einer Forensoftware und vorallem jeder Menge Lust!
Interesse? moderatorjob@fetish-anzeigen.de

Kaviar, auf den Geschmack kommt es an

Tausche Dich hier mit Gleichgesinnten über Deine Vorliebe und Neigung aus und lerne neue Bereiche kennen.

Kaviar, auf den Geschmack kommt es an

Beitragvon kaviarmeister » Donnerstag 6. Oktober 2011, 23:36

Wie ist das eigentlich beim Geschmack, kann man den selbst irgendwie regulieren? Kann ich meinen Kaviar so variieren daß er süsslich schmeckt?
Leicht variieren geht schon, zum Beispiel mit Bananen, wenn es denn süßlich sein soll.
Intensiver Geruch und Geschmack gibt's bei Wurst und Fleisch vom Schwein, bei Fisch ist der Schiß weicher und geruchsarmer, aber nie Hülsenfrüchte (Erbsen, Mais, etc.) oder Nüsse vorher Essen. Zwiebel und Knoblauch überdecken jeden Geruch und Geschmack. Sehr intensiv ist der Geschmack bei einem Schiß nach einem Pißklistier.
Ideal finde ich den Verzehr von Döner, da ist genügend Gemüse und Fleisch beisammen, für einen leck'ren Schiß.
Ananas, Spargel, Beeren geben oft Dünnschiss. Äpfel sind gut, wenn geschält, entkernt und gut zerkaut. Milchprodukte, wie Käse bringen eine feste Wurst, Joghurt hingegen kann den Darm anregen.

Ich halte es so: ich lass mich überraschen und freue mich auf das was kommt!
Kaviarsex macht Spass, suche unterwürfige Dame (25-55) mit Figur und griffigen Titten in Hunsrück und Pfalz, bitte ausführliche Bildbewerbung
kaviarmeister

Bilder: 3

Re: Kaviar, auf den Geschmack kommt es an

Beitragvon Lady Nisel » Freitag 7. Oktober 2011, 11:43

Kaviarmeister, danke für das aufschlussreiches Posting. :) Bei der Banane soll also der Kaviar süsslich schmecken ? Du schreibst leicht variieren, wie genau kann ich den Süssigkeitengrad, regulieren?, wenn Zb.: ein Kunde meinen KV haben möchte, aber den besonderen Wunsch hat, das meine Scheiße richtig süss schmecken soll. Was muss ich da verzehren? Man ließt auch bei dir aus dem Posting heraus das Du den Kaviar wohl auch schon selbst verzehrt hast, ist dem so?
Lady Nisel

Beitragvon kaviarmeister » Freitag 7. Oktober 2011, 17:56

richtig süß wird die Scheiße nie, sie ist eben ein Abfallprodukt des Körpers, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass der Schiß im Verlauf des Tages seine Intensivität verliert, morgens sind Geruch und Geschmack sehr intensiv und die Farbe dunkler. Und ja, zu Deiner Frage, ich lecke gerne Damenscheiße, direkt von der Quelle und auch angetrocknet von Titten, Gesicht, Körper und Fotze. Als Wurst kommt es nur selten vor, dass ich mal abbeiße und schlucke. Ich mag den Geruch und Geschmack auf der Frauenhaut, denn erst in Verbindung mit dezentem Damengeruch (Körpergeruch, Fotzensaft) entwickelt sich das wahre Aroma. Probier es aus, scheiß auf Teller und Titte und creme ein wenig, der Unterschied bringt's! Tierisch geil ist der Geschmack und Duft mit Fotzensaft! Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache :D
Kaviarsex macht Spass, suche unterwürfige Dame (25-55) mit Figur und griffigen Titten in Hunsrück und Pfalz, bitte ausführliche Bildbewerbung
kaviarmeister

Bilder: 3

Beitragvon Herrin Linchen » Montag 12. Dezember 2011, 14:12

Stimmt ist alles eine Frage der Geschmackssaache :lol:
Herrin Linchen

Zurück zu Austausch Forum